Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
hier ist meine übungsecke frisch nach dem umzug in meine eigene bude xD
deswegen siehts noch so ordentlich aus :cool:

Anhänge

• CIMG0179.jpg
    CIMG0179.jpg
    90 KB · Aufrufe: 638
Hier meine Übungsecke:

Guitar Rig + gute Monitore heißt das Zauberwort :)

Schick, gefällt mir ;)

Bin auch stolzer Besitzer von Guitar Rig :)

Darf ich fragen welche Monitore das sind ?

Das sind auf jeden Fall Yamaha-Monitore, ich denke mal HS50M.

Mal wieder meine.. gerade etwas unaufgeräumt..

Anhänge

• CIMG0429.jpg
    CIMG0429.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 633
Wie soll ich es sagen, da sieht man "alles" gar nicht. Wenn ich nicht dein Profil gelesen hätte...Ich würde "aufräumen" und ein Stück weiter weggehen. Dann passt dein Übungszeug richtig drauf.
Herzlichst XS5

...vielleicht ist sein Zimmer so klein, dass er nicht weiter weg gehen kann :D oder es lagen noch die Latex-Unterhosen und Peitschen auf´er Pritsche :eek:

Tut mir leid das hinter mir gleich der Schreibtisch steht und daneben die Freundin von gestern abend :D Und ja, das Zimmer ist nicht groß ;)

Ich schau mal morgen..

"die Freundin von gestern abend" ist aber auch mal ne geile forumlierung...

So anbei mal ein Foto meiner Übungsecke^^ Klein aber fein! :D;)

Gruß Chris

Anhänge

• IMAGE_050.jpg
    IMAGE_050.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 633
@chris: geile kombi mit dem gmajor und dem blackstar :p

@chris: geile kombi mit dem gmajor und dem blackstar :p

Ja danke, klingt auch seeeehr gut...

Das G-Major ist frei geworden, nachdem ich mir für mein Hauptsetup ein G-Major 2 gegönnt habe. Verkaufen wollt ichs auch nicht^^

Wenn ich nachts besonders leise spielen will kann man auch gut mit dem parametrischen EQ des G-Majors den Sound etwas hintrimmen... so bekomm ich auch extrem leise einen guten Sound raus...

Gruß

dan will ich auch mal, Ibanez MTM2 is noch beim liefern und keine angst neuer amp is in bearbeitung weis nur nit welchen ^^.

KLick

UPDATE
Hat sich ein wenig getan. UMgestellt und nen neuer amp aber sons nix dolles trotzedem hier mal das bild.

Anhänge

• 15062009359.jpg
    15062009359.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 467
WOW :eek: :great:
Was für eine SG ist denn das?

Das ist, wie der Herr Snookerking schon richtig erkannt hat, eine Gibson SG Special in Blue Teal Flip Flop... Gibts glaub ich nicht so oft. Soweit ich weiß war die Gitarre ein Gemeinschaftsprojekt von Gibson und BASF, die den Lack hergestellt haben. Ist wie gesagt eine Flip Flop Lackierung, die je nach Lichteinfall zwischen blau und grün wechselt. Eine rote SG wollt ich nicht (AC/DC :rolleyes:), eine schwarze auch nicht (war mir zu langweilig), da kam mir die gerade gelegen... geile Gitarre :great:

stimmt :redface:
hatte erst die robot vermutet, aber die ist ja dunkler und kräftiger im farb-ton :)

stimmt :redface:
hatte erst die robot vermutet, aber die ist ja dunkler und kräftiger im farb-ton :)

Neeeeee die Robot wär mir zu teuer für ein Feature, das ich niemals brauche^^
Wobei ich die Farbauswahl bei der Robot schon schön finde. Mal etwas moderner... Eigentlich sollte Gibson die Farben für die Special und Standard Serien auch verfügbar machen...

Hier mal n bisschen was von mir ^^

Anhänge

• Foto562.jpg
    Foto562.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 488
  • Foto571.jpg
    Foto571.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 443
  • Foto457.jpg
    Foto457.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 464
  • Foto690.jpg