Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
woah so ne explorer is echtwas ganz feines :great: aber ganz besonders hats mir der vox angetan...sowas bräucht ich auch für meine bude!

lg niko

:D hab wegen dem verschwommenem auf deinem fender (rechts oben bei der typenbezeichnung statt dem 212R) BIER gelesen :D:D
das wär ma nen geiler amp - fender 2x12(=24) bier deluxe :rolleyes:

ich hatte den auch mal, netter amp, geiles(/r?) clean - aber verzerrt...hmm....weder ampintern noch mit pedal zu gebrauchen...aber clean :cool:

aber trotzdem eine schöne auswahl an equip :great:

Ja das wär was en Fedner 212 Bier xD inclusive zapf anlage :p

Bisschen umgestellt

Anhänge

• P6220057.jpg
    P6220057.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 344
  • P6220061.jpg
    P6220061.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 312
  • P6220059.jpg
    P6220059.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 371
Dat Poster is von EMP oder? :D

xLhF2Bjb-CQ,1.jpg

is noch en neuer ( großer ) amp dabei gekommen aba hab null bock den scheiß nochma zu knipsen ^^

is ja auch so ein riesiger aufwand :ugly:;)

[Büld]

is noch en neuer ( großer ) amp dabei gekommen aba hab null bock den scheiß nochma zu knipsen ^^

Ich hätte beinahe gesagt: "Wie wärs statt 5 günstigen Gitarren und 2 güntigen Verstärkern mit einer richtigen Gitarre und einem richtigen Verstärker?" ... aber zum Glück konnte ich mir den Spruch verkneifen .... :ugly: :D

Klaa :) knipsen is kein problem aba es kabel zu suchen um den scheiß aufn pc zu kriegen xD

Ich hätte beinahe gesagt: "Wie wärs statt 5 günstigen Gitarren und 2 güntigen Verstärkern mit einer richtigen Gitarre und einem richtigen Verstärker?" ... aber zum Glück konnte ich mir den Spruch verkneifen .... :ugly: :D

Ich will ja nix sagn aber mit der warlock bin ich echt glücklich .... ich hab schon les pauls für 900euro gespielt die bei weitem nicht so gut zu spieln warn als die warlock ..... mein bandkolege hat ne cort für knapp 600 euro und beneidet mich um meine warlock ! Die spielt sich echt wien traum ... komm damit besser klar als mit jeder les paul , strat , sg .... naja wenn ichs geld hätt würd ich mir ne gibson les paul custom kaufn :) die mit weißem korpus und nem schwarzn streifn drumrum ... die spielt sich sogar noch besser als die warlock kostet aba gleich ma 2000 mehr ^^

und was ist das für eine Gitarre mit dem Weißen Finish am Rand??

Nichts für Ungut, aber ein paar näherer Informationen wären ganz nett gewesen.

wenn sie dir vom spielen nich gefällt und du lieber auf der warlock rumshreddest, dann nehm ich sie :p optisch gefällt sie mir nämlich schonmal ziemlich gut^^

lg chilly

Die is spielerisch nit übel ^^ aber is mit floyd rose ... und die kann man halt nit wie man will umstimmen ... wer weiß was das mit floyd rose aufsich hat der kann sich das vorstelln ... weil die federn können immer nur auf ein tuning eingestellt sein ... bei mia is es halt regular ... wenn ich mal andre tunings brauch is halt die warlock da :) unn optisch is die schon geil ... die is nua ca. 2,5 cm dick ... hat 2 humbucker , ein single coil , 5-weg switch , 1 volume, ein tone poti , wie schon gesagt en licencend floyd rose tremolo unn ja mehr gibts nit zu sagn ... aber die behalt ich xD

So, jetzt will ich meine Ecke auch mal präsentieren.
Das Bild ist gut 1 Monat alt, es hat sich bis jetzt ein wenig geändert. Die weiße Strat und die blaue Ibanez sind mittlerweile verkauft, sonst ist alles noch beim Alten^^ Und der Fame wird noch diese Woche gegen einen Vox AD30VT ausgetauscht :p

Meine neue Übungsecke - heute erst Eingerichtet :D.

Anhänge

• IMG_0074.jpg
    IMG_0074.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 501
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da haste doch erstmal alles, was du brauchst :great:

Wenn ich mir so überlege mit was für "Krücken" ich angefangen habe ... wenn ich damals (1971) einen Micro Cube gehabt hätte, wäre ich der King gewesen!!! :D