Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Das ist meine kleine Übungsecke

ja.. sie ist jetzt an einem besseren Ort :(

Naja:rolleyes:, zumindest fühlt sie sich wohl und hat gute Freunde - ich glaub aber, ihr fehlt manchmal ein wenig ein Deliverance zum Austoben :D

Hier gibt's ein wenig "in-der-Sonne-Räkeln".

So dann, wir haben die Übungsecke/Proberaum komplett aus- und aufgeräumt. Das Ergebnis kann man doch mal zeigen:
P1080890.JPG
sieht echt gemütlich aus in eurem musiker-dachboden!! :great:

So das ist mein "Übungseckchen"

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0077 klein.jpg
    IMG_0077 klein.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 1.048
  • IMG_0078 klein.jpg
    IMG_0078 klein.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 1.061
Hallo zusammen, dann will ich auch mal. Ist nicht so aufgeräumt, was solls. Bei euch siehts auch nicht besser aus.......;-)

Herzlichst XS5

Hallo zusammen, dann will ich auch mal. Ist nicht so aufgeräumt, was solls. Bei euch siehts auch nicht besser aus.......;-)
[Büld]
Herzlichst XS5

Pff! Nich aufgeräumt! Ich glaub ich spinne! Bei mir würde es so nur aussehen, wenn ich 3 Wochen vorher aufgeräumt hätte wie ein irrer!! :ugly: :ugly:

und: geiler Hocker! :rock: :D

Hier meine Übungsecke:

Guitar Rig + gute Monitore heißt das Zauberwort :)

Anhänge

• mydesk_feb09_02.jpg
    mydesk_feb09_02.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 516
Nettes Zimmer, XS5.
Ich sehe, du hast einen Super Champ. Schreib doch mal was drüber. :)

@XS5: nett der Fender da auf der Minibar ;) ... und Mausfan ist er auch :great:

Über de Hocker müsse mer garned drübber redde ... so was will ich auch noch! :D

Snookerking - Jo, Hocker hab ich mir mal im Weihnachts-GAS gekauft (glaube bei 100 Euro rum)
Red-Guitar - Den Champ habe ich mir nach Lesen der Reviews hier im Board gekauft.
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/254098-hallo-sagen-super-champ-xd-test.html#post2774915 und dem Anhören in diesem Videokanal, wie heißt er doch...?

Hatte anfangs Schwierigkeiten MEINE Einstellungen zu finden. Komme jeztz prima mit zurecht. Für ein eigenes Review fühle ich mich noch zu sehr Anfänger (spiele erst seit ca. 18 Monaten)
Herzlichst XS5

@peter Jetzt weiß ich, was ich in dieses Schränkchen mache. Den Hocker hatte ich vor der Fender...

Zuletzt bearbeitet:
alloa
hier is ma meine ecke =)
zmzzp1244667683.jpg

@ bohne.l

sind deine einstellungen vom amp so geheim? :D

natürlich glaubst ja wohl nich das ich die hier gleich allen zeige =D

ja.. die leute sollen ruhig rätseln wie dein LEGENDÄRER gitarrensound zustande kommt.. :D

Der Ton kommt eh aus den Fingern :p