Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
meine Übungsecke

sieht geil aus :)
wasn das lange oben rechts für ne box? diy hifi?

Jo, dann poste ich mein Zeugs jetzt auch mal.. :)

dsc04212o.jpg

dsc04215v.jpg

:rock:

Samson C01? Der Marshall da sollte mal ersetzt werden, die Tele gefällt.

Samson C01? Der Marshall da sollte mal ersetzt werden, die Tele gefällt.

Nicht ganz, Samson C03U. Der Marshall klingt ziemlich gut, aber es gibt sicher Verstärker die klanglich besser klingen und mehr Möglichkeiten bieten. Mein nächster wird denke ich ein Vox VT, da der ziemlich geil klingt. :)

Ach ein USB-Mic, sehr praktisch. Was den Marshall angeht..Clean ist er ja nicht grade übel, aber die Zerre ist echt zum davonlaufen - kam erst unlängst bei meinem Cousin wieder in den "Genuß". Der hat sich jetzt auch einen neuen zugelegt, allerdings einen Peavey Vypyr.

Ach ein USB-Mic, sehr praktisch. Was den Marshall angeht..Clean ist er ja nicht grade übel, aber die Zerre ist echt zum davonlaufen - kam erst unlängst bei meinem Cousin wieder in den "Genuß". Der hat sich jetzt auch einen neuen zugelegt, allerdings einen Peavey Vypyr.

Stimmt, sehr praktisch und aufnehmen tut es auch ganz gut. Stimmt, ich meinte vorhin eigentlich das er Clean (mit Effektgeräten) ganz gut klingt. Die Zerre klingt...ziemlich langweilig...und nicht wirklich gut. Die benutze ich auch wirklich "NIE". Von dem Peavy lese ich jetzt mal den Testbericht bei Thomann, viellt. entpuppt er sich als Alternative zum Vox. Glaub ich zwar nicht, aber man kann ja nie wissen. :gruebel:

Weil ich grad die Kamera zur Hand hatte...
Die Übungsecke im Hause meiner Eltern.

3rax-60.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hmmmm lecker die Ibanez, wenn du die mal "verborgen" magst, ich würde sie nehmen :d

Gruß Robi

Kommt auf die Ablösesumme an, meine Ersatzbank ist eh überfüllt :redface:

picture.php

Meine Ibanez GRG170DX ist nicht mit im Bild weil ich die vergessen hatte als ich das Foto gemacht hab :D Die steht in einer Tasche woanders weil ich noch keinen neuen Mehrfachständer kaufen konnte :(! Kommt bald noch eine DIY Strat und eben die Ibanez hin ;) Und deutlich mehr Effekte :p
Achso und: Ja das ist ein Laney GH100L und es fehlt das Frontlogo^^ Gebrauchtkauf :p wird aber demnächst ersetzt!

Bezeichne meinen Probenraum mal einfach als mein zu Hause:

Nur meine Gitarre is nich dabei,die liegt zu Hause,eine Musicman

Bezeichne meinen Probenraum mal einfach als mein zu Hause:

Nur meine Gitarre is nich dabei,die liegt zu Hause,eine Musicman
sieht cool aus...
1. wie viele HE hat dein rach eigentlich??
2. sind das zwei HB cabs,deren Logo du entfernt hast??

Danke schön. 16 HEs habe ich,vorne und hinten.Hinten ist noch eine normale Racksteckdose,dann folgt noch später ein Rackmischer von Rane,damit ich die Pres auch zusammen nutzen kann.Dann brauche ich noch irgendwie was,um meinen Switcher von Nobels und die Hum-Eliminatoren.Weiß nur noch nicht,was man da nutzen kann.Rack ist voll,da sind meine beiden Looper noch drin.
Das sind zwei TT-Cabs mit Eminence und Greenbacks

Ich hät dann gerne Soundsamples vom Soldano Clone :D

Hey Riddler,geh doch mal auf andyszeug.de, da findest du Hörbeispiele.Oder ist das eine Anspielung auf den komplizierten Aufbau des Preamps? ;)
Wird noch ne Weile dauern,bis da was rauskommt,muss noch einige Kabel löten.

Ja, die kenne ich schon - mich hätten mal weitere interessiert...hat auch keine Eile..ist nur Neugier.

Aso,wenn ich welche gemacht habe,dann stell ich sie mal rein.Dauert aber noch ne Weile, bis ich das Teil fertig habe.

quasi ein abschiedsbild für den marshall :D

Anhänge

• IMG_1857.jpg
    IMG_1857.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 529