Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
also ums ehrlich zu sagen: diese disskusion ist mir zu müsig und bemühe mich wieder etwas mehr zu "topicen":D

hier ist auch viel "budget"-zeug dabei :redface:
aber wisst ihr was: jedes einzelne teil ist für sich geil! diese westone-billigst-tele klingt mehr als ordentlich, die samick-strat ebenfalls uswusw...

EDIT: ja, die framus-strat IST eine baustelle :p

Anhänge

• Kopie von IMG_1786.jpg
    Kopie von IMG_1786.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 592
Sehr schick nur müsstest deine Musi Ecke ma wieder aufräumen und ich weiss auch nich ob das den Gitarren so bekommt wenn du sie in diesem haufen lagerst:D

Oder is das diese geheime neue StänderForm ^^

LG

Meulnir

Was ist denn das für eine Höfner da ganz oben drauf?
Die gefällt mir:great:

hm, andere haben musikecken, und du nen musikhaufen :great:

Die Übungsecke derzeit, reduziert auf das Notwendige:

DSCF3847.JPG

wow, so möchte ich mal gitarre spielen^^. das hat mal stil oder eher style. nimmst du den stuhl auch mit auf die bühne??:D

aber auch ansonsten: feines equipment:great:

Argh ich mein immer wenn ich deine Gitarre sehe, denke ich das Bild hat nen Fehler das es so verschoben ist (beim Pickguard) ... aber das soll ja so sein :D

is das ne gls (oder so ähnlich)?
das pickguard sieht wirklich komisch aus :redface:
aber der p90 am steg is geil :great:

Oh man Leute. Fretking Corona 60 SP mit Wilkinson Alnico Pickups, Nitroklarlack, Vintagetrem und 'ner kleinen Macke neben dem Pickguard!
Das sieht man doch! :D

is das ne gls (oder so ähnlich)?
das pickguard sieht wirklich komisch aus :redface:
aber der p90 am steg is geil :great:

Du meinst G&L , richtig? Meine Tele ist ne G&L, die Strat ist eine...

Schöne Strat ist das ne Fret King???

MFG:great:

Fret-King Corona, vormals im Besitz von LUM. Wirklich eine Top-Gitarre muß ich sagen.
Extrem gut verarbeitet und technisch excellent durchdacht und trotzdem sehr streng nach einer 64er (? glaube ich) Fender Strat gebaut.

Das Pickguard ist sicherlich etwas befremdlich auf den 1. Blick - aber hat man sich mal dran gewöhnt, sieht es sehr edel aus - etwas schlanker als das klassische.

@the_priest:D Live wär der Stuhl doch ganz schick, um den Combo draufzustellen - davor noch nen Perserteppich wie bei Ben Harper:rolleyes:

Nä, der bleibt daheim..

das is ja schon fast ein kunstwerk...^^ diese leere und weite in dem raum, und dazwischen dieser styler-stuhl und der hübsche amp / git.....moderne kunst nenn ich sowas :p

aber wie schon erwähnt, ich find dein equipmwent auch ziemlich gut

lg chilly

PS: ich hasse diese ringelkabel *duck und weg*

Derzeitige Übungsecke.

uebungsecke.JPG

Hauptamps und Floorboard stehen im Proberaum :)

... leckerer Wandschmuck da links ... :D

Meinste das OPETH Poster;-)))

Was steht denn da alles so in deinem 3er Ständer??

MFG

Was steht denn da alles so in deinem 3er Ständer??

Meine erste: Epiphone SG Special
Dann meine 7er (Jackson Wolbers Signature, mit EMG 707@18v)
und mein Arbeitstier Kramer Focus 1000 USA/Japan @ SD SH-4

Bei mir zuhause in meiner Übungsecke sieht's eher unspektakulär aus. Alles das was richtig laut macht und ein Großteil meiner Gitarren steht im Proberaum.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 467
  • 2.jpg
    2.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 429
  • 3.jpg
    3.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 444
Bei mir zuhause in meiner Übungsecke sieht's eher unspektakulär aus. Alles das was richtig laut macht und ein Großteil meiner Gitarren steht im Proberaum.

und wenns mal schlecht läuft nen schluck aus der flasche nehmen:great: