Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
und wenns mal schlecht läuft nen schluck aus der flasche nehmen:great:

Hehe, genau! :cool:

Neee, Quatsch, es ist genau anders herum. Da der Scotch 'ne weitere Leidenschaft von mir ist, dient der natürlich als Belohnung für erzielte Erfolge! :D

...haben bestimmt schon andere Stars so gemacht, würde erklären, dass nach dem Aufstieg der tiefe Fall kommt :D (zu schnell zu viel erreicht, so viele Flaschen in so kurzer Zeit...)

@buzzdriver: gegen ende der woche bin ich umgezogen und will mir auch ne übungsecke (exakt wie deine) einrichten --> also pc, interface und gute boxen
wo ich jetz grad dein bild seh wollt ich fragen was des für boxen sind ;)

lg chilly

Mal ein Update

Anhänge

• 000_0155.jpg
    000_0155.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 567
wie klingt der statesman so? (also, ich meine hast du aufnahmen?)
schöne ecke und schöne box :);)

wie klingt der statesman so? (also, ich meine hast du aufnahmen?)
schöne ecke und schöne box :);)

Ja, die Box hab ich erst seit gestern ;)

Nein, hab leider keine Aufnahmen. Ich hätte jetzt zwar genug Zeit welche zu machen, aber leider hab ich kein Micro geschweigedenn ein Interface.

Falls ich irgendwann mal eines auftreibe, werd ich natürliche ein paar machen

find ich aber aus ;) schön aufer couch chillen und ein bissl rocken :rock:
aber die 212 box mit top schaut richtig hübsch aus, also so fürn heimgebrauch :p

lg niko

Hier mal ein Bild meiner kleinen gechillten Übungsecke, normalerweise ist meine Gibson Paula noch dabei ;) Ist ziemlich gemütlich^^

MfG Jannis

ui sehr gemütlich und warscheinlich auch laut wenn du übst :great:

des BossHoss Plakat hat was :great: aber wirklich alles sehr gechillt, wobei mich ja schon interessieren würde woher du das umleitungsschild denn hast ;)

Gruß,
Chilly

des BossHoss Plakat hat was :great: aber wirklich alles sehr gechillt, wobei mich ja schon interessieren würde woher du das umleitungsschild denn hast ;)

Gruß,
Chilly

Ja, das BossHoss Plakat ist mein Lieblingsplakat . . . in der anderen Hälfte des Raums sind noch andere, aber gegn das BossHoss habn sie keine Chance :D
Das mit dem Umleitungsschild is ne lange Geschichte :D
Hab ich auf ner "Sandbank" gefunden, als ich mit n paar Freunden ne Kanutour gemacht habe :D Und da dacht ich mir, dass es sich im Keller sehr gut machen würde^^
Auf fast jeder "Party" bei mir wird die Geschichte wieder ausgekramt :rolleyes:

MfG Jannis

Hier mal mein kleiner Übungsbereich.

bungsecke.jpg

MfG,

Dee

Ja, das BossHoss Plakat ist mein Lieblingsplakat . . . in der anderen Hälfte des Raums sind noch andere, aber gegn das BossHoss habn sie keine Chance :D
Das mit dem Umleitungsschild is ne lange Geschichte :D
Hab ich auf ner "Sandbank" gefunden, als ich mit n paar Freunden ne Kanutour gemacht habe :D Und da dacht ich mir, dass es sich im Keller sehr gut machen würde^^
Auf fast jeder "Party" bei mir wird die Geschichte wieder ausgekramt :rolleyes:

MfG Jannis

Dein Gebrauch von "..." deutet mir gegenüber an, dass du das "Schild" an irgendeiner "Straße" irgendwo in "Deutschland" möglicherweise "geklaut" haben könntest :D. Sowas soll ja gerade bei "Gruppen" von Jugendlichen in "alkoholisiertem Zustand" durchaus mal vorkommen :p.

Schöne Übungsfleckchen habt ihr da.

@Masterofmusik: Was für ein Marshall ist das denn genau und wieviel Watt hat das gute Stück?

@Dee: Was für eine Klampfe ist denn noch in dem Epiphone-Gigbag versteckt? Oder ist der für die LTD?

MfG

@rabbit: ne, ich glaub das galt eher der sandbank, die keine richtige war ;)

@rabbit: ne, ich glaub das galt eher der sandbank, die keine richtige war ;)

Ja so siehts aus ;) War hinter nem Brücknpfeiler, da hatte sich halt etwas sand wegn der Ströumung gesammelt und da wurd dann auch Müll etc. angeschwemmt und u.a. auch das Schild ;) Das war so einsam, da hab ich es mit nach Hause genommen :D

Der Marshall ist ein 1987x 50 Watt Plexis Reissue ;)
Geiles Teil ;)

MfG Jannis

Für eine Woche habe ich meine Übungsecke ins Wohnzimmer verlagern können - schee wars :D ...

Anhänge

• DSC00267.JPG
    DSC00267.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 436
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer