Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Das mit dem Quintenzirkel ist mal verdammt clever :gruebel: Darüber sollte ich auch mal nachdenken! :rock:

ich hab nen quintenzirkel immer Griffbereit auffm iPod :)
und noch ein programm mit jedem erdenklichem akkord.. auch sehr nützlich dneke ich

Klar hängt der an der Wand... wenn man immer einen Blick drauf wirft prägt der sich doch langsam ein ^^ Na ja, da hängt immer aktuelles und nützliches was ich im Moment benötige. Z.B. zur Zeit die ganzen Durfingersätze. Das Foto ist nicht ganz aktuell :)

im grunde warte ich nurnoch auf das statement von klartext ... ;)

Soo dann mal hier mein kleiner bescheidener raum.. nicht wundern, ist mein altes Kinderzimmer:redface: und es kommt auch ein neues sofa rein ;):great:
musikzimmer1.jpg

musikzimmer2.jpg

musikzimmer3.jpg

musikzimmer5.jpg

naja nicht so großartig toll aber man kann mit leben ^^
hoffe euch gefällts :great::)

lieben Gruß Yannick

das Häschen an der Klampfe kommt echt geil :D

Geil! Ne SG-Akustik! :rock: :D:D

erinnert mich an die aus "pick of destiny", nur halt nich schwarz :D

wasn das für eine? :great:

gibts nicht billigere methoden um nen amp auf ohrhöhe zu kriegel als nen vh-4 und ne engl box drunter zu stellen? :confused:

:D

ne :( hab nichts anderes gefunden.. und der VH4 der stand nunmal schon da :nix: ;)

ne :( hab nichts anderes gefunden.. und der VH4 der stand nunmal schon da :nix: ;)

Ach komm! Bierkästen hätten es doch auch getan, oder? :D
Aber so ein Halfstack hat nunmal wesentlich größere, behaartere Eier und absolut trve isses noch dazu!! :rock: :rock: !!! :ugly:

ich könnte dir ein paar leere bierkästen oder irgendwas in der art anbieten. ich würd sie dir sogar vorbei bringen und dich von deinem umständlichen unterbau erlösen :D

Auch wenn es viel weniger an Equipment ist wie bei den meisten von euch, fühl ich mich in meiner Ecke auch wohl :)

Greetz Odin

Anhänge

• uebungsecke.jpg
    uebungsecke.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 464
Quantität != Qualität ;)

Wohlfühlen ist der Anfang jeglicher Kreativität :)

EEEEY !!! den ventilator hab ich auch :)

der is cool :cool:

achja udn Evil ? vergiss es :redface: das is meins :p

so ein vypyr zum üben is (wenn er funktionert) ne richtig geile sache :great: werd mir wahrscheinlich auch so ein teil gönnen ;)

gruß, Chilly

Ohhh, da habe ich ja einen hüpschen Tread entdeckt.
Schöne Übungsecken habt ihr da:great: :)!

Sooo, na denn will ich meine kleine Übungsecke auch mal preisgeben:D...

p10200022klein.jpg

Gruß Martin:great: