Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Jo is der Vox DA5:D Aber eigentlich sollte der nicht ersetzt werden, für zu Hause brauche ich dann doch kein Fullstack :ugly: Sonst gibt das wieder Ärger mit Mutti:D

Gruß Nick

Falsche aussage :D
muddi ist weniger das Problem ;) eher die Nachbarn , glaub mir ich spreche aus Erfahrung :bad:

Na gut - ich auch mal:D

Anhänge

• IMG_5619.jpg
    IMG_5619.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 489
  • IMG_5620.jpg
    IMG_5620.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 599
Falsche aussage :D
muddi ist weniger das Problem ;) eher die Nachbarn , glaub mir ich spreche aus Erfahrung :bad:
Oh, da kennst du meine Muddi nich, die springt im Dreieck, wenn ich schon den kleinen Vox aufdreh, die Nachbarn sind entspannt:cool:

@ Olaf: Reeeeeeespekt, das hat mal wirklich Style, also die 12-Saitige Les Paul sieht schon verdammt cool aus:cool:

Gruß Nick

Oh, da kennst du meine Muddi nich, die springt im Dreieck, wenn ich schon den kleinen Vox aufdreh, die Nachbarn sind entspannt:cool:

@ Olaf: Reeeeeeespekt, das hat mal wirklich Style, also die 12-Saitige Les Paul sieht schon verdammt cool aus:cool:

Gruß Nick

die klingt allerdings noch besser als sie aussieht. Schwer wie Blei - aber der Sound zum Abheben.

Gruss Olaf

Zuletzt bearbeitet:
Is des eine ne VIG? sieht richtig edel aus mit der masserung des holzes :great:

Ihr habt probleme, mit der Lautstärke :D
Wenn ich laut machen will, geh ich in meine Wohnung (4-Saiten-Hof ( :D )) und da hab ich nen eigenen probenrum drin, hört man zwar wenn ich aufdreh durchs halbe dorf, stört aber keinen ;)

Ihr habt probleme, mit der Lautstärke :D
Wenn ich laut machen will, geh ich in meine Wohnung (4-Saiten-Hof ( :D )) und da hab ich nen eigenen probenrum drin, hört man zwar wenn ich aufdreh durchs halbe dorf, stört aber keinen ;)

Na meine herzlichsten Glückwünsche :rolleyes:

JOa so seh ich das auch ...mit den 9 CHinateilen

wie gesagt für mich zählt mehr die Qualität statt der Quantität---

warte gerad auf meine 3 Caparison Horus, wenn die da ist mach ich auch mal wieder nen Gruppenbild....inkl Übungsecke

MFG

Im Keller auf engstem Raum zwischen Winterreifen und Laufband

So...hier ein kleines stückchen meiner übungs-area...:D

Anhänge

• PICT0099.jpg
    PICT0099.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 498
die strat is genial:rolleyes:

danke schön=) hab ich selbst gebaut...bis aufn hals

der Hals ist richtig abgegriffen oder nur so gemacht :confused:

Götterfunke;4085414 schrieb:
Da könnt man ja direkt neidisch werden :rolleyes:

:D ich mag mein equip...

mountainbikemike:

ich schwitz beim spielen glaub ich stärker als normal..xD ursprünglich wars ja ne mexico strat, der ich nen neuen selbstgefrästen body spendiert hab...hab darauf 3 jahre lang jeden tag gespielt...da geht dann schon einiges an lack flöten:D

Danke schön...=) ich mag van halen halt gern...und mit dem marshall klingt die auch richtig gut xD hab nen sh-4 von seymour duncan eingebaut...der is mir dafür wärmstens empfohlen worden, und ich hab nach dem ersten anspielen auch gemerkt, warum...=D