Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
:D:D

Nun - Hofner ist 1969, sonst jedoch. Ja, es ist eine VIG, eigentlich für meinen Sohn, der gerne Metall und Co. spielt( Umbau aktive PU). Billig - China ??

Die Blaue Tokai ist Korea - eine LP von ALBA (inzwischen steckt mehr Arbeit darin als sie Wert ist)

Ich bastele und schraube gern ( Tischler + Elektroniker ), somit sehe ich es als Herausforderung. Albatross Gitten aus der Schweiz, handverlesen und z.T. modifiziert - ich mag sie alle wie sie da hängen. :D

Gruss

der Olaf

Ach so nen Blödsinn.....der eine gibt das Geld für Autos etc aus....

ich halt für Gitarren..mit Neid hat sowas m.M.n Null zu tun..

MFG

doch, ich bin schon ein wenig neidisch auf dich.

Ne EVH Strat ohne Flyod Rose:eek::D

Schaut aber trotzdem super aus und der Marshall is natürlich auch geil:D

danke schön...is schon ne feine sache:D hab die gebaut wie eddie sie auf dem ersten album hatte...da wars noch n vintage tremolo

Normalerweise siehts bei mir etwas anders aus, aber wenn ma in den Aufnahmen steckt, ist das auch mal das ein oder andere Foto wert ;)

Gruß mit Blues
JC

Anhänge

• DSCI0122 Kopie.jpg
    DSCI0122 Kopie.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 562
  • DSCI0123 Kopie.jpg
    DSCI0123 Kopie.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 546
  • DSCI0125 Kopie.jpg
    DSCI0125 Kopie.jpg
    139 KB · Aufrufe: 488
nen ziemliches kabel gewirr (bild 3) und übersichtlich ist auch was anderes (bild 2),a ber ansonsten schönes equipment ;) :great:

hast du mal drüber nachgedacht den AMP schräg zu stellen? Der knallt dir auf dem engen Raum ja alles vor die Füße.
so etwa meinst du,die Fender Tilt Back Legs sind nicht das wahre,hab sie wieder zurückgeschickt.Aber der steht jetzt im Regal genau auf Ohrhöhe,werde mal ein Bild reinstellen.

Mensch ist das bei euch überall ordentlich... :eek:

saustall.jpg

[klugscheiss]Hämorrhoiden[/klugscheiss] ;) :)

Hast du Asteroiden?
Nein, aber ich glaub mein Vater hat welche......

Das heisst Hammerhorroiden :D

...oder einfach Krampfadern am Arsch, Zotteln.....

Ich weis schon warum ich sonst solche Fotos nie poste, da wird nämlich alles angeschaut, war mir schon vorher klar ;)

ich lenk mal ab ;)

die git aufm stuhl is süß :D is wohl ne ganz besondere^^

Gruß, Chilly

EDIT: Yeah....500 Beiträge! :hail:

Wei ich grad ein Foto meiner Aservatenkammer gemacht habe....

3rax-6q.jpg

nachdem du den Diezel gekauft hattest hat das Geld nichtmehr gereicht für einen vernünftigen Fernseher oder ? :p

ne aber trotzdem ganz nett du :)

EDIT: NEIN IST NICHT WAHR :eek: du guckst da nicht gerade wirklich Popostars ? au weia :( mein Beileid

Zuletzt bearbeitet:
schön viele DIY-verstärker haste da ;) was sind dass denn für schöne sachen?
gruß, Chilly