Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
du hast vergessen sie abzustöpseln,das Kabel schaut noch raus :D

Sieht aus wie ein Leslie Cabinet

Mach den Schrank doch noch einmal auf, hoss. Und schalt das Licht im Schrank an. BITTE
Herzlichst
XS5

Mach den Schrank doch noch einmal auf, hoss. Und schalt das Licht im Schrank an. BITTE herzlichst
Gernstens

closet2_rei5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, schließ ich mich auch mal an:

166dnw3.jpg

Der koffer leigt aber nicht immer da, der steht sonst inner anderen ecke ;)

MFG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön rot-schwarz alles.

man vergesse nicht den grünen tisch :D

hoss, ich kauf dir den ollen Schrank mit den abgegriffenen Klampfen ab. Was soll es kosten? :D
XS5

hoss, ich kauf dir den ollen Schrank mit den abgegriffenen Klampfen ab. Was soll es kosten? :D
XS5

der "Chinesische Hochzeitsschrank" war echt günstig, 600,- statt 1.400,- im Abverkauf beim Teakladen. Ist massive Ulme

Hi,

das ist ne C-1 Blackjack von 2008.
Das 2009er Modell schaut etwas anders aus, ist aber in den Grundzügen identisch :)

Grüße,
Schinkn

Ein Pic von meiner Trainingsecke...:)

Anhänge

• Epiphone 009a.jpg
    Epiphone 009a.jpg
    93 KB · Aufrufe: 538
Moin
Kanns sein das deine Treter zusammen doppelt so viel wert sind als der Rest vom Equipment?
:D
Mfg

@Dschoern, was hängt denn da für ein Bass an der Wand?

wie verträgt sich denn der epiphone mit den digitalen sachen? hätte gedacht, dass der nur mit analogem zeug was hermacht ;)

Gruß, Chilly

Kanns sein das deine Treter zusammen doppelt so viel wert sind als der Rest vom Equipment?
@blasphemy: Mehr als der Rest zusammen? Nein. Mehr als der Amp? Ja :D

was hängt denn da für ein Bass an der Wand?
@peter: Das isn Framus Star Bass (leider in keinem guten Zustand)

wie verträgt sich denn der epiphone mit den digitalen sachen? hätte gedacht, dass der nur mit analogem zeug was hermacht
@Chlliboy: Ganz gut soweit, da ich den Epi zuhause eher clean spiel gehts. Bei Ampzerre wirds dann auch schnell unschön. Aber dafür ist der OCD ja da. :D

Anhänge

• Epiphone 002a.jpg
    Epiphone 002a.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
So siehts gerade bei mir aus. Leider nicht Gigtauglich. Eine richtige Box fehlt mir auch. Aber klingt erstaunlich gut dafür das es ein noname 10'' Speaker ist.

In den nächsten 2-3 Wochen sollte es Gigtauglich sein sonst hab ich ein Problem..

Anhänge

• 18092009104.jpg
    18092009104.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 406
Hattest du nicht mal nen Hot Rod ? Falls ja, warum musste er gehen !?

Genau, hatte ich. Er musste gehen weil ich etwas Flexibleres wollte. Der Amp ist super - keine Frage, aber gerade in einem Bereich wo ein bisschen mehr Gain benötigt wird (kein wirklicher Metal...) ist er mir nicht mehr flexibel genug gewesen. Und da ich für ein paar Projekte bestimmte Effekte brauche wird auch ein 19'' Effekt folgen.. sowie ein Preamp.