Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Hiho,

nach meinem Umzug gabs wieder einen GAS Anfall..

Einmal ohne Gitarren, einmal mit :)

Gitarren von Links nach rechts:
Schecter Tempest Custom, PRS Tremonti SE, Fender Jim Root Tele
im 3. Stand => Schecter 006, Ibanez SZ 320, PRS SE EG S/S/H

Amps: Orange Rockerverb 50, Bogner 2x12 oversized, SpiderValve212

Effekte:
Line 6 Board, Tremonti Wah, Marshall FS für den RV, Zakk Wah, Tuner

Das IKEA Gorm Effektboard hab ich heute gebastelt :)

Chris

Anhänge

• PIC03947.jpg
    PIC03947.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 650
  • PIC03958.jpg
    PIC03958.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 674
na wenn das mal nicht ein traum ist :redface: :)

Ein schwarzer Orange sieht irgendwie doof aus :p Dafür gefällt mir die Tempest seeeehr :great:

da kann ich .s nur zustimmen ein absoluter traum :great:

gefällt mir auch!

Ich find das schwarz steht dem Orange eigentlich recht gut. DIY oder gibts das so in Serie?

Ich glaub so ein kleines Ikea Regal hol ich mir auch noch...2x12er und Rack oben drauf und unten dann Zubehör verstauen, doch besser als Bierkästen :)

Okay :) So ein Rockerverb ist schon was Feines..

Danke für die vielen Comments. Schön das Euch mit Equipment genauso gefällt wie mir :)

Richtig, den Rockerverb gibts auch so in schwarz zu kaufen. Der Standard wäre mir doch etwas zu "grell" gewesen.

Und auch richtig: Das weiße Regal ist von Ikea, eine 2x12er/Combo passt sehr gut darauf und man hat noch jede Menge Platz. Ich war auch erst am überlegen, wie ich den Spider ein wenig höher bekomme, dann hab ich das Regal entdeckt. Es heisst "Expedit", falls sich das auch jemand überlegen sollte. ;)

klingt der orangene rockverb besser als die ad topteile? oder wo ist der unterschied (frag ich mich schon immer) :gruebel:

Der Rockerverb hat im zweiten Channel ein riesen Gain-Potenzial, welches die ADs nicht wirklich haben. Der Rockerverb hat also einen etwas moderneren touch, was aber nicht heißt, dass er nur "volles Brett" kann.
Das Konzept der AD Serie ist generell auch ein anderes. Man hat zwei Channel, die man aber bei als Gain oder Cleanchannel nutzen kann. Von daher sind die beiden wenig vergleichbar.

Für meine Zwecke war der Rockerverb einfach perfekt.
Zwei Channel, toller Ton, wenig "rumgefrickel" - das gefrickel hab ich schon mit dem Spider, da wollte ich mal was einfaches =)

Chris

Zuletzt bearbeitet:
So, hier ist meine kleine Ecke...

Ich brauch mehr Platz... und dann mehr Zeug... und dann wieder mehr Platz uaargh ein Teufelskreis :D

Grüße

Nico

Meiner einer Ecke :D

Anhänge

• Übungsding.jpg
    Übungsding.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 490
Nein, genauer hinschauen... ;)

Da steht Rage 258 drauf...

mein Platz im Keller (Bild 1) und die anderen Bilder sind vom Proberaum mit einem Bruchteil meiner Amps :D

Zuletzt bearbeitet: