Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Auch wenn es viel weniger an Equipment ist wie bei den meisten von euch, fühl ich mich in meiner Ecke auch wohl
Greetz Odin
die Guitarhero Gitarre musste natürlich mit drauf als Equipment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn es viel weniger an Equipment ist wie bei den meisten von euch, fühl ich mich in meiner Ecke auch wohl
Greetz Odin
Er macht auf jedenfall Abends angenehmes Licht xDEEEEY !!! den ventilator hab ich auch
der is cool
Na dann mal los, kann ihn nur empfehlenso ein vypyr zum üben is (wenn er funktionert) ne richtig geile sache werd mir wahrscheinlich auch so ein teil gönnen
gruß, Chilly
die Guitarhero Gitarre musste natürlich mit drauf als Equipment
ich stehe kurz vor einem Umzug und dann wird sich sowieso alles ändern, aber hier ist eine von den vielen Ecken (die ich von der Wand wegdrehen musste um das Foto machen zu können) :
danke
es ist eine, vermutlich etwa 30jährige, Luxor Les Paul Custom. Qualitativ eine top Gitarre. Vollmahagoni mit einer Ahorndecke. Top Bespielbarkeit, Verarbeitung, etc. Meine allererste Gitarre .
Na ja, allerdings spiele ich im Moment nicht so viel auf ihr, weil sie neu bündiert werden müsste.
So, dann hier mal meine Ecke....
Mein Nachbar zur Linken hat kürzlich beiläufig erwähnt, er müsse die Tagesschau auf Video aufnehmen und könne sie nur zeitversetzt ansehen, nachdem ich aufgehört habe zu spielen, weil er sonst den Ton nicht versteht. Daraufhin bin ich in den Keller umgezogen, denn ich mag es eigentlich nicht, wenn mir jemand zuhört...
Aber das Bild hat nen 1A Retro look, gefällt mir! Hättest vllt noch in S/W Posten müssen
So hier mal meine "Übungsecke"(Wand). Nichts großartiges, aber es reicht allemal.
Gruß Nick
Götterfunke;4080338 schrieb:Wird da gerade ein Vox stranguliert?