Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Auch wenn es viel weniger an Equipment ist wie bei den meisten von euch, fühl ich mich in meiner Ecke auch wohl :)

Greetz Odin

die Guitarhero Gitarre musste natürlich mit drauf als Equipment:D

ich stehe kurz vor einem Umzug und dann wird sich sowieso alles ändern, aber hier ist eine von den vielen Ecken (die ich von der Wand wegdrehen musste um das Foto machen zu können) :D:

picture.php

EEEEY !!! den ventilator hab ich auch :)
der is cool :cool:
Er macht auf jedenfall Abends angenehmes Licht xD

so ein vypyr zum üben is (wenn er funktionert) ne richtig geile sache :great: werd mir wahrscheinlich auch so ein teil gönnen ;)

gruß, Chilly
Na dann mal los, kann ihn nur empfehlen ;)

die Guitarhero Gitarre musste natürlich mit drauf als Equipment:D

hmm, was soll ich dazu sagen :gruebel:
Ich könnte ja jetzt sagen: "Die passt da zur Thematik des Bildes" oder "Sie hängt an der Wand und den "Tremolo hebel" verwende ich als Haken für das Gitarrenkabel wenn ich nicht spiele".

Aber die Wahrheit ist, in jedem Manne steckt nun mal ein Kind und GH rockt einfach xD

Greetz Odin

ich stehe kurz vor einem Umzug und dann wird sich sowieso alles ändern, aber hier ist eine von den vielen Ecken (die ich von der Wand wegdrehen musste um das Foto machen zu können) :D:

picture.php

schöne Auswahl hast du da :great:
Was ist denn das für eine Les Paul? Ich hab erst nur das Inlay aufm Headstock gesehen und dachte es wär ne Gibson, aber auf den zweiten Blick sah ich dann den Schriftzug :gruebel:

es ist eine, vermutlich etwa 30jährige, Luxor Les Paul Custom. Qualitativ eine top Gitarre. Vollmahagoni mit einer Ahorndecke. Top Bespielbarkeit, Verarbeitung, etc. Meine allererste Gitarre :).

Na ja, allerdings spiele ich im Moment nicht so viel auf ihr, weil sie neu bündiert werden müsste.

es ist eine, vermutlich etwa 30jährige, Luxor Les Paul Custom. Qualitativ eine top Gitarre. Vollmahagoni mit einer Ahorndecke. Top Bespielbarkeit, Verarbeitung, etc. Meine allererste Gitarre :).

Na ja, allerdings spiele ich im Moment nicht so viel auf ihr, weil sie neu bündiert werden müsste.

achso ok ;) cooles Teil ;)

so jetzt mal meine ecke :great:
die dunkel is ne framus von '73
meine akkustik is ab morgen weg...
und die weiße is nen eigenbau (häussel packung steht noch im regal)
amp: vox ad15vt

Anhänge

• comp_p8250015.jpg
    comp_p8250015.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 307
  • comp_P8250017.jpg
    comp_P8250017.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 308
  • comp_P8250020.jpg
    comp_P8250020.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 268
Die weiße schaut verdammt cool aus =)
Klingt sie auch so gut?

also ich bin schon recht zufrieden mit der. sind auch nur hochwertige teile verbaut.
korpus is aus linde und die PU's sind einmal häussel HB TOZZ bridge und der andere häussel VIN+ neck
also: haut richtig rein:D

ich hätte den hals etwas schmaler machen sollen, aber egal...fett bringt sustain

okay.. =)
Ich find die form zwischen strat und sg schön.

So, dann hier mal meine Ecke.... :rolleyes:

Mein Nachbar zur Linken hat kürzlich beiläufig erwähnt, er müsse die Tagesschau auf Video aufnehmen und könne sie nur zeitversetzt ansehen, nachdem ich aufgehört habe zu spielen, weil er sonst den Ton nicht versteht. :eek: Daraufhin bin ich in den Keller umgezogen, denn ich mag es eigentlich nicht, wenn mir jemand zuhört... :D

Anhänge

• P1020585.jpg
    P1020585.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 538
So, dann hier mal meine Ecke.... :rolleyes:

Mein Nachbar zur Linken hat kürzlich beiläufig erwähnt, er müsse die Tagesschau auf Video aufnehmen und könne sie nur zeitversetzt ansehen, nachdem ich aufgehört habe zu spielen, weil er sonst den Ton nicht versteht. :eek: Daraufhin bin ich in den Keller umgezogen, denn ich mag es eigentlich nicht, wenn mir jemand zuhört... :D

Aber das Bild hat nen 1A Retro look, gefällt mir! Hättest vllt noch in S/W Posten müssen ;)

schicker amp... VOX is halt eh des geilste:D

So hier mal meine "Übungsecke"(Wand:D). Nichts großartiges, aber es reicht allemal.

Gruß Nick

Anhänge

• IMG_0043.JPG
    IMG_0043.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 683
MÄTÄLLICAA! :rock: :ugly:

Götterfunke;4080338 schrieb:
Wird da gerade ein Vox stranguliert? :D

Der will nich mehr, weil er gehört hat, dass bald n Engl/Mesa/Peavey/Marshall/Fender/Dietzel/Kränk kommt um ihn zu ersetzen, wa? :D

Wollte schon lang mal ein Bild machen..aber mein Aufräumen hebt irgendwie nicht lange :redface:

Jo is der Vox DA5:D Aber eigentlich sollte der nicht ersetzt werden, für zu Hause brauche ich dann doch kein Fullstack :ugly: Sonst gibt das wieder Ärger mit Mutti:D

Gruß Nick