Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
hi,

hier mal wieder mein setup :D

neu ist : der peavey vk 100 und die randall 4x12:cool:,der lehle dc filter(ich kann ihn nur weiterempfehlen !! ) macht sich gut auf meim board ( ist nur nicht drauf grade;) ) meine erste klampfe ist auch wieder in meinem besitz = die yamaha akustik , und ende nächster woche kommt fürs rack noch ein T.c. G-sharp und ein rack noise gate.

attachment.php

und der hocker auch , hab ich meinem drummer geklaut hihi :D:evil:

edit: das case für den vk natürlich auch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Klar, wird meine Übungsecke direkt wieder mit sonem bombastischen Setup übertrumpft, vielen herzlichen Dank :weep:

Aber ist das ne 4x12er Box? :weird: Warum hat man son Equipment in ner Übungsecke?

hi,

@mario1988 ,weil mein proberaum zu klein ist :D;)

cooles poster :great:

Achso ist das, na dann^^. Ich hoffe, dass es sich für mich bald auch mal lohnt n bisschen was in mein Equipment zu investieren, also so bandtechnisch ;)

Sind in der Gibson eigentlich die Alnico II Pickups von Slash verbaut, oder was hast du da für "Zebras" :) Wie du ja siehst: :D << big fan!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Ne 4x12er macht sich aber so schön. Wertet jedes Zimmer auf.:D

• Gefällt mir
Es reicht auch ein eine Bohne mit Kopfhörer...jeder wie er will und kann.

wir sollten hier Diskussionen über den Sinn verbieten :).

wir wollen Bilder sehen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
hi,
@ mario1988, ja an der bridge sitzt der slash APH-2 und am neck ein endcoverter burstbucker pro ;)

@mrknister, ich spielte eig. immer über mein valvastate 1x12 combo , nunja:gruebel: es wird zeit das meine nachbarn mich mal kennen lernen :D

@ all , es stehen echt noch ein paar sachen an wie zb. ein tc-gsharp und das rack noisegate und ein sm57,und eine 1x12 orange, kabel , ein mini board mit neuen tretern etc. sind aber eher sachen die ich erstmal hinten anstellen muss plane da grad was mit dem user bierschinken und das wird sensationell:cool:

so hier noch mal ei bild von meim neuen
attachment.php

ohh jehhh ich muss da irgend wie noch ein mehrfach ständer unterbringen :gruebel:

• Gefällt mir
Sehr schick damn Mike!

Optisch ist die 412 ja auch gut, aber zuhause kann man sowas halt schlecht spielen, deswegen war ich etwas sarkastisch :D
Wenn meine Freundin mir es erlauben würde, hätte ich die 412 schon im Wohnzimmer stehen. Sieht einfach geil brutal aus. Aber die Bässe würde mich wohl zwingen bald eine neue Wohnung zu suchen :D
Irgendwann....habe ich keine Nachbarn....und dann lege ich den zweiten Gang an! :great:

• Gefällt mir
hi,
@ mrknister. ich kann das auch nur machen weil ich endlich meine eigene wohnung habe, und meine freundin das so gutwie nicht interessiert. ich könnte glaube ich 5 fullstack´s in meiner bude rumstehen haben :evil:
edit: (hauptsache ihre schuhe haben platz :D:) )

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte glaube ich 5 fullstack´s in meiner bude rumstehen haben :evil:
edit: (hauptsache ihre schuhe haben platz :D:) )
Na dann schau doch mal was passiert wenn der 5te Fullstack da steht und der Schuhschrank voll ist ;)
Das sind genau die Momente wo Beziehungen auf eine harte Probe gestellt werden. Bei Ehen ist das wohl die Zeit, von der der Pfarrer spricht, wenn er "sowie in schlechten..." sagt :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da freue ich mich doch, dass meine Freundin rund 80 Paar Schuhe besitzt...Da muss ich mir erstmal keine Gedanken machen, wie ich die nächste Gitarre oder den nächsten Verstärker rechtfertige. :D

• Gefällt mir
Bei mir hat sich jetzt auch noch was verändert.

20130411_071345.jpg
Man siehe, man sieht wieder was! Das Chaos, was mir seit Wochen auf die Nerven ging, ist verschwunden. Man kann wieder locker durch den Raum laufen.
20130411_071358.jpg
Der Unterschrank wo die Combos drauf standen ist gewichen. jetzt habe ich mir einen kleinen Schreibtisch hingestellt um das Recording-Equipment immer Griffbereit hinzustellen und das ohne irgendwass auf- und abbauen zu müssen.

20130411_071407.jpg
Einfach das eine Kabel des MXL V69 Röhrenmics in das entsprechende Netzteil und das E906 in das Interface - schon gehts los.
Das Kabelgewirr werde ich noch beseitigen:great:
Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
das oberste Foto bestätigt zweifelsfrei, dass Du ein Hochstapler bist :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Man siehe, man sieht wieder was! Das Chaos, was mir seit Wochen auf die Nerven ging, ist verschwunden. Man kann wieder locker durch den Raum laufen.

Und das Chaos wäre gar nicht erst aufgekommen hättest du dir von mir helfen lassen. Ich hab ja angeboten ein paar Sachen in Pflege zu nehmen. Na ja, manche lassen sich einfach nicht helfen. ;)

Sieht schon besser aus. Wann öffnet die Marshall Ausstellung ihre Pforten?

das oberste Foto bestätigt zweifelsfrei, dass Du ein Hochstapler bist :rofl:

Der war nicht schlecht :D:rofl:
Das mit den beiden Anniversary Amps sieht doof aus, ich weiß ja :D Am liebsten hätte ich noch eine Marshall 1974cx worauf die beiden können :)
Irgendwann mal....

@Riffhard: Ja tut mir leid....ich kann schwer solche Hilfe annehmen :(
Eröffnungstermin ist noch nicht geplant, dafür fehlt noch einiges, damit das wirklich sehenswert ist :D

So, hier mal ein Update von mir.

Den Mini Rectifier habe ich für einen sehr guten Kurs bekommen, daher ist er es geworden.
Das Marshall Cab ist ne Leihgabe von meinem Gitarrenlehrer und die Laney meine.

Das Laney Cab klingt schrecklich, das Marshall mit den Celestion T75 dagegen geht sehr stark in meine gewünschte Richtung.
Morgen kann ich hoffentlich mal ein paar Cabs anspielen und wenn da nichts passendes dabei ist, wirds wohl eine TT 2x12 oder 1x12.

Mal sehen was ich mit dem Laney Cab mache, eigentlich kann es weg, ist aber aktuell praktisch, da man damit schön rumfahren kann, was für Recording im Raum nebenan nicht verkehrt wäre.

Übungsecke April 2013.jpg

Gruß Christian

Wenn die T75 sehr stark in die Gewünschte Richtung gehen sollen ja HM75 von wgs eine gute Möglichkeit sein, da weniger kratzig/fizzelig.