Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@ZeroFlash: Der Postbote wundert sich schon gar nicht mehr das 3 mal die Woche ein Thomann Karton zu mir kommt ;)

Purer Marshall-Sound, klein verpackt:great:

Genau! Die Dinger sind echt Mietwohnungstauglich mit sehr gutem Sound!

Also, soviel Gain wie der JCM 1 hat mein 800er bei weitem nicht^^. Ich würde es tendenziell eher als Anlehnung verstehen. Der Preis ist dann ja wieder eine ganz andere Sache...

Ist es ja auch...wie soll ein 1-Watter den Sound eines 30 Watt -100 Watt Amps bzw. einer ganzen Modell-Palette wiedergeben können?!
Die Verstärker sind da um den Sound der Dekaden, von 1960ern bis in die Neuzeit, festzuhalten und das als kleine Sondermodelle. Das tun sie defintiv.
Ob es nun gefällt ist objektiv.

Wegen OT, Anniversary und mal endlich eine RICHTIGE (;)) Übungsecke.
20130410_171206.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der JMP ist ja fast so groß wie der JMP1?

Jein, der ist genauso groß wie der JTM-1 oder jeder andere Anni-1-Watter!

Das ist der JMP 2061, 20 Watt. Ich liebe diesen Amp!! Links daneben, nur teilweise abgelichtet, der JTM45, hat man gute Größenvergleiche. Wollte mal alle übereinander stapeln, sieht bestimmt lustig aus.

Schön sehen sie ja auf jeden Fall aus^^. Ich liebe auch den Sound alter Marshalls sehr. Ganz für die 1 Watter begeistern konnte ich mich aber nicht. Der Preis ist bei mir mit auschlaggebend.

So, genug dem Off Topic Gebrabbel. Geschmack ist subjektiv!

Abend,

hier meine Ecke im Gästezimmer. Sehr platzsparend, und man kann alles mal schnell zusammenraffen um mit dem Nachbar zu jammen.:great:

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ahh....sehr schön.
Reduziert aufs wesentliche :).

Gute Musik braucht kaum Equipment. :great:

Das Pedalboard ist ja süß ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ach das ist ein JMP 2061, der ist ja echt niedlich gegen einen Großen :)

@cessy08: Da ich nicht sehr gut im erkennen von Gitarren bin: Was ist das für eine wunderschöne Tele?

Das Pedalboard ist ja süß ;)

Es sollte nicht größer werden als die Lunchbox und mit in den ZT-Bag passen (ist noch nicht 100%ig) ,also war nicht viel Spielraum.

@draikin: Danke, beantwortet hat ja schon Lenny, :hat:.

So, da ich mir einen neuen Amp gegönnt habe, musste ich meine Ecke etwas umgestalten. Sie sieht nun so aus:

übungsecke1.jpg

Das Pedalboard ist noch etwas leer. Da bin ich noch dran. Mir fehlt noch ein guter Reverb und ein Chorus.

Gefällt mir! Auf das wichtigste begrenzt =)

Hallöchen.

Hier lernen wir Gitarre, Keyboard, Schlagzeug und Gesang.

Es ist nur unser großes Wohnzimmer. Da nach Urteil vom BGH, das jeder "LERNEN" darf in der Wohnung, können wir täglich 3 Stunden (außer in der Mittagsruhe von 13-15 Uhr und Nachtruhe von 22-7 Uhr) hier alles lernen.

P1050186.jpg

Unser e-Pro Live Pearl.

P1050187.jpg

Die Keyboards.

P1050188.jpg

Die Boss 10 für die E-Gitarren.

P1050189.jpg

Mischpult, Aufnahme, Lappis und Lichtanlage.

P1050190.jpg

Unsere E-Gitarren.

P1050191.jpg

So sieht es aus, wenn es Abgedunkelt ist und die Lichtanlage läuft bzw. eine klein Übersicht.

Wir hoffen, euch gefallen die Bilder.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gnade Gott den Nachbarn.....:rofl:

Herzlichst
XS5