Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Die Jim Beam hat einen gebrochenen Hals.:eek::D

Ihr habt vermutlich nicht so wahnsinnig oft Besuch^^, oder?

Würde man aufräumen, umräumen, wegräumen, WEGSCHMEIßEN - dann könnte das wirklich SO geil sein.
Aber so wie es jetzt ist würde ich keinen Fuß in die Tür setzen.

Da ist jeder improvisierte Proberaum wohlfühlender gewesen, den ich betreten hab.
schlimmer wirds noch wenn ich mir vorstelle, dass das ein Zuhause ist.

man kann ja hier seine freie Meinung äußern und das ist echt das erste mal, dass ich sagen muss - :bad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So viele Papiere hängen überall rum, erinnert mich ein bisschen an "A Beautiful Mind". :p

Der Stand der Dinge :)

52366633.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Würde man aufräumen, umräumen, wegräumen, WEGSCHMEIßEN - dann könnte das wirklich SO geil sein.
Aber so wie es jetzt ist würde ich keinen Fuß in die Tür setzen.

Da ist jeder improvisierte Proberaum wohlfühlender gewesen, den ich betreten hab.
schlimmer wirds noch wenn ich mir vorstelle, dass das ein Zuhause ist.

Zuhause ist da wo man sich wohlfühlt. :great:

Ich finds ja nicht schlimm das es Dir nicht gefällt, Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, aber sooo schlimm finde ichs jetzt auch wieder nicht.
Richtig dreckig siehts ja nun nicht aus, sogar die Aschenbecher sind leer ;). Bißchen durcheinander vllt aber das muß ja jeder selber wissen ob er damit zurecht kommt oder nicht und meiner Meinung nach ein bißchen beengt. Aber Ok das ist ja nun auch mal relativ. Der eine mag es lieber wenn er viel Beinfreiheit hat, der andere fühlt sich wohl wenn es nun mal enger ist, damit man mit einem Handgriff überall ran kommt.

Es muß ja nicht immer überall gleich aufgeräumt aussehen. Auf jeden fall hat die Wohnung mehr Charakter als viele andere. Ich meine sogar mir vorstellen zu können was für ein Typ an Mensch da wohnt. :) Ich schätze mal würde er/sie in Hamburg wohnen wäre er/sie mit Sicherheit ein St. Pauli Fan :p, oder nicht?

Allerdings würde ich doch noch mal gerne wissen wie man da einen kompromiss mit den Nachbarn findet.

Gruß wannenkind....:hat:

EDIT.: @ Prinz Pappnase sieht sehr gut aus. So ne Babyblaue Fender finde ich auch immer wieder Begehrenswert.
Aber auch so ein gutes Sortiment. :)

Fett! Da würde ich auch gern mal zum "Lernen" kommen :D

@Prinz Pappnase:

In etwa so erträume ich mir meine spätere Übungsecke. :rolleyes:

So isses. Die Dinger stellen für mich eigentlich nur eine Notlösung dar.

Wenn ich könnte würde ich am liebsten alle Gitarren in Einzelständern hinstellen. Obwohl mir meine Lösung jezt noch am besten gefällt wär das perfekt:)

Danke erst mal für diie netten Kommentare :)

Wandhalter kommen für mich nicht in Frage, da ich an den Wänden, im Gegensatz zum Boden, nicht genug Platz habe. Ausserdem gefällt es mir nicht besonders wenn die Gitarren an der Wand hängen.
So wie sie jetzt da stehen, ist es schon gut.

Von euch muss wohl niemand staubsaugen oder? :D ich hasse diese normalen Ständer. Egal ob Einzel- oder Mehrfachständer :p

alle zwei bis drei Wochen wird feucht durchgewischt - kein Ding - macht der Chef selber ;)

Aktueller Stand:

Übungsecke Wohnzimmer
IMG_20130420_163734.jpg
- Pearce G2r über Line6 Flextone 2x12"; die für mich geilste Kombination für leisen/guten Sound bis tief in die Nacht.

Übungsecke Schlafzimmer
IMG_20130212_110329.jpg
- Bad Cat Mini Cat mit Scumback H75 Speaker, Rath Amp Retro 30; zum testen von neuen Pedalen um von Testumgebung auf Pedalboard im Proberaum zu wandern

"Übungsecke" Proberaum
IMG_20130113_151629.jpg
- Orange ORS 100 '72 mit Orange Cab '75 (Orig. Greenbacks)
- London City DEA 70 mit Marshall Anniv. '82 (H65)
- Hayden Classic Lead an H&K 4x12" '92 mit Greenbacks
- Fender Bassman Reissue mit Eminence Speakern

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Die Amps !!! :eek::eek::eek:

20130427_170917.jpg

Meine Übungsecke ist auch mal fertig...wenn das Topteil vom Tisch ist, funktioniert dieser als "Werkbank" für Bastelleien

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Übungsecke ist auch mal fertig...wenn das Topteil vom Tisch ist, funktioniert dieser als "Werkbank" für Bastelleien
Nach den ganzen "Gitarrenläden" hier eindlich mal wieder eine richtige Übungsecke!:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was sind das für Gitarren?