peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Was ist daran "Chaos"? Ich weiß, wo ich alles finde ... und die Gitarren auf dem Sofa hab ich nur für das Foto dort platziert, ansonsten stehen die hinten vor dem Fender in ihren Ständern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hier immer mehr Musikzimmer/Homestudio usw. zu sehen sind, möchte ich auch mal mein Musikzimmer posten.
Das Zimmer ist ausschliesslich für Musik da und wurde Raumakustisch optimiert (alles selbst gemacht )
ca. 20qm einmal rund herum.....
Im schönen Westerwald, da pfeifft der Wind mal nicht so kaltPS.: In Berlin ist der Himmel blau und die Sonne scheint.
Im schönen Westerwald, da pfeifft der Wind mal nicht so kalt
Und die Sonne schein auch, was mir aber nichts nützt. Üben muss ich dennoch drin
So jetzt hab ich wieder unglaublich viele geile Übungsecken gesehen und muss jetzt meine auch noch mal zeigen. Mein großes Diezel Rack mit Box steht im Proberaum und fehlt natürlich auf dem Bild. Meine vier anderen Gitarren hängen im Schlafzimmer. Aber hier geht es ja nur um die Übungsecke
Was ist das für 'ne Tele, die sieht ja mal richtig genial aus!
Was ist daran "Chaos"? Ich weiß, wo ich alles finde ... und die Gitarren auf dem Sofa hab ich nur für das Foto dort platziert, ansonsten stehen die hinten vor dem Fender in ihren Ständern
Was ist das für 'ne Tele, die sieht ja mal richtig genial aus!
Mich interessiert vielmehr die Explorer unten rechts im Bild
auf jeden Fall ausreichend für zuhause!Alles was Man(n) oder Frau zum Üben braucht: Eine Strat, eine Paula, ....und einen kleinen ..... [Ch]amp.
Tja in meiner Musikecke saugt keiner, außer ich selbst. Dort ist Sperrzone !Wenn nicht alle drei Minuten meine bessere Hälfe im Türrahmen erscheinen würde: "Hier kommt doch kein Mensch mehr durch, wie soll ich da Staub saugen?"
Da würde ich mich auch so richtig wohlfühlen. Wenn nicht alle drei Minuten meine bessere Hälfe im Türrahmen erscheinen würde: "Hier kommt doch kein Mensch mehr durch, wie soll ich da Staub saugen?"
Ganz aktuell ... mit dem neuen Marshall in der unteren Bildmitte ...
Anhang anzeigen 271958
Ich wohne in meiner "Übungsecke"