Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Dem schließe ich mich an... :eek:

Edit:
Mir ist doch noch was eingefallen...
Das ist echt ein visueller Orgasmus von einem Zimmer. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist das nicht total nervig, dass die Amps so nah am Boden sind? :gruebel:

Neee, so kann er sich von der grünen Chillwiese aus durchs Zimmer rollen und die Amps bedienen:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erstmal Danke Jungs :)

Ist das nicht total nervig, dass die Amps so nah am Boden sind? :gruebel:

Nö.... ist ja nur einer unten( der Splawn steht nicht angeschlossen auf dem Boden) und so ein bisschen bücken ist auch kein Thema. Was daran nervig sein soll, ist mir rätselhaft;)

Naja wenn ich im Sitzen spiele, ist mein Amp durch die Stapelei meist etwas höher und dann muss ich schon "nach oben" greifen. Das find ich schon störend, da es mich aus meiner Spielposition herausdrängt und wenn der Amp tiefer liegt ists wohl genauso.
Aber naja, jede Jeck is anders, wie der Rheinländer zu pflegen sagt :)

Die "Ecke" von BirdGuy finde ich auch unglaublich geil!!! Respekt. Das sieht alles richtig super aus!!!

Gruß

• Gefällt mir
@BirdGuy
toll, heute Nacht habe ich von einem Musikzimmer geträumt, das Deinem ähnlich war, nur die Einrichtung hatte einen Barockstil und es stand noch mein Schlagzeug drin :D.

• Gefällt mir
Hab gestern noch um 12 Uhr im Zimmer gestanden und alles ausgemssen :D:D
Seit dem ich eure wunderschönen großen, quadratischen Räume gesehen habe, wein ich jeden Tag und frag mich warum ich denn so einen doofen, schmalen Raum habe:)

Wir sich bei mir bald noch was ändern:p

Hab gestern noch um 12 Uhr im Zimmer gestanden und alles ausgemssen :D:D
Seit dem ich eure wunderschönen großen, quadratischen Räume gesehen habe, wein ich jeden Tag und frag mich warum ich denn so einen doofen, schmalen Raum habe:)

Wir sich bei mir bald noch was ändern:p

Hmm....was hälst du von dem Namen MarshallVittler?? :D angelehnt an Tine Wittler, die Einrichtungsexpertin! ;)

Und wenn man sich dann bei RTL um MarshallVittlers Besuch bewerben kann, bin ich der Allererste!!!

ich träume ja auch von einem großen quadratischen Raum :D. Ich habe ein schmales L :weep:

EDIT: Tine hat keinen Geschmack, sorry :igitt:. Ich stehe nunmal nicht auf IKEA Einheitsbrei (ist ja alles Geschmacksache, also nicht übel nehmen! :))

ich träume ja auch von einem großen quadratischen Raum :D. Ich habe ein schmales L :weep:

EDIT: Tine hat keinen Geschmack, sorry :igitt:. Ich stehe nunmal nicht auf IKEA Einheitsbrei (ist ja alles Geschmacksache, also nicht übel nehmen! :))

Das würde sich ja mit MarshallVittler ändern :rock: stehe auch auf große, barocke, dicke hölzerne, geschwungene Möbel. Alles was ALT ist, ist geil :D:D:D

MrKnister, wir haben einen Vertrag ;D

Würde das dumme Keyboard nicht hier rum stehen hätte ich mehr als genug Platz:weird:

Danke Männer:hail:

So ein quadratischer Raum ist gar nicht so gut. Da bekommt man ganz schöne Probleme mit Raummoden und der Bass kann schnell dröhnig werden. Deshalb auch die selbstgebauten Superchanks in allen 4 Ecken. Ein rechteckiger Raum so 4x6m währe für mich die Krönung:rolleyes:

Da hier immer mehr Musikzimmer/Homestudio usw. zu sehen sind, möchte ich auch mal mein Musikzimmer posten.
Das Zimmer ist ausschliesslich für Musik da und wurde Raumakustisch optimiert (alles selbst gemacht ):)

ca. 20qm einmal rund herum.....

P1140165_zps8fc83763.jpg

P1140166_zpsf3dc8496.jpg

P1140168_zps16197706.jpg

P1140170_zpsfd98d1c3.jpg

P1140172_zps21c57850.jpg

Ok, BirdGuy gewinnt! Lasst uns was anderes spielen.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Leute ich weiß nicht was ihr alle am meckern seid...ich hab ne kleine 2,10m x 1,40m Niesche im Wohnzimmer in der mein Schreibtisch steht...von nem eigenen Musikzimmer kann ich nur träumen....

IMG_2650.jpg

Recht hast du, Tumbletweed

In diesem Sinne: Meine 2m² :)

• Gefällt mir
Man darf ja träumen ;)

Meine ganz persönlichen 12,6 qm Chaoslandschaft, die ich nur mit dem Gäste Futon und einem Kleiderschrank teilen muss. Der Rest ist auswärts in div. Proberäumen und in unserer Werkstatt verteilt, verliehen oder einfach nur vorübergehend abgestellt. Aber hier kann ich mich zurück ziehen und bis zu einem gewissen Grad auch richtig aufmachen. Der Deal heißt wie überall in Neukölln/Kreuzberg ganz einfach: türkische, libanesische und arabische Familienfeten mit ebensolcher Mucke, plus Techno und Babygeschrei gegen Armin H.´s Equipment. Und was soll ich sagen, in den letzten 6 Jahren waren nur einmal die Cops da. Und zwar als es gegenüber in der Treberhilfe gebrannt hat, weil irgend so ein Junkie mit der Kippe eingeschlafen ist. Guess what? Wir wohnen hier wirklich gerne. :D

• Gefällt mir