UNIVIBE
Registrierter Benutzer
@ armin : schaut gemütlich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückspilz!Meine ganz persönlichen 12,6 qm Chaoslandschaft, die ich nur mit dem Gäste Futon und einem Kleiderschrank teilen muss. Der Rest ist auswärts in div. Proberäumen und in unserer Werkstatt verteilt, verliehen oder einfach nur vorübergehend abgestellt. Aber hier kann ich mich zurück ziehen und bis zu einem gewissen Grad auch richtig aufmachen. Der Deal heißt wie überall in Neukölln/Kreuzberg ganz einfach: türkische, libanesische und arabische Familienfeten mit ebensolcher Mucke, plus Techno und Babygeschrei gegen Armin H.´s Equipment. Und was soll ich sagen, in den letzten 6 Jahren waren nur einmal die Cops da. Und zwar als es gegenüber in der Treberhilfe gebrannt hat, weil irgend so ein Junkie mit der Kippe eingeschlafen ist. Guess what? Wir wohnen hier wirklich gerne.
Noch besser wären keine Nachbarn!So tolerante Nachbarn hätte glaube ich jeder gerne.
Noch besser wären keine Nachbarn!
Aber immer noch besser als mit einem Haufen teutonischer Spießer in einem Wohnviertel der gutbürgerlichen Mittelschicht.
Du hast jetzt drei Versuche, zu erraten, wo ich wohne.
Find ich nicht mehr witzig.... ich glaube da ist schon eine heftige Sucht erkennbarPeter : " Wohnst Du schon ? oder übst Du noch ? "
Ganz aktuell ... mit dem neuen Marshall in der unteren Bildmitte ...
Anhang anzeigen 271958
Ich wohne in meiner "Übungsecke"
Peter, ganz da hinten an der Tür, ist das der Blackstar HT 1 R als Topteil?
Wenn ich mal so drüber nachdenke, ist es ja nicht so selbstverständlich, Proberäume in seiner Nachbarschaft zu haben. Da bin ich persönlich ja sehr froh, dass im doch so dicht bebauten Ruhrgebiet genug alte Bunkeranlagen stehen, welche man nutzen kann. Ansonsten würde es hier sicherlich auch sehr sehr schwierig werden.
Ganz aktuell ... mit dem neuen Marshall in der unteren Bildmitte ...
Anhang anzeigen 271958
Ich wohne in meiner "Übungsecke"
Oh Gott!!