Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke ... aber naja ... geht ... ist alles was eng in meinem Arbeitszimmer. Das ist nur die Verstärker Ecke ... Einen großen Schreibtisch mit DAW Bereich und Elektrotechnik Ecke + Schrankwand musst ich auch noch unterbringen. Wenn wir demnächst mal umziehen, dann kriege ich hoffentlich einen etwas größeren Raum vom Frauchen zugewiesenPs: wirklich ein tollen Raum hast du da.
Hey, was is da an der Tür?
"Gitarrist bei der Arbeit" ? is ja mal Cool
Leider nein
Genie bei der Arbeit heisst's da.
War bisher immer ganz zufrieden mit dem Schildchen, doch jetzt will ich eins mit dem Gitarrist
Wie jetzt, "Gitarrist bei der Arbeit?"
Absurd, das wäre ein echtes Paradoxon!
Die Ärzte schrieb:...Und was machen wir?
Wir kümmern uns um den Rock,
wir sorgen für die musikalische Begleitung
und niveautechnische Grenzwertunterschreitung..
Hammer! besser gehts nicht! Da würde ich mich wohl den ganzen Feierabend und an Wochenenden aufhalten!
Meine Übungsecke ist jetzt irgendwie ins Zentrum des Raumes gewichen.
So richtig drückende Metalsounds bekommt man ohne Pedal nicht aus dem Teil raus. -Was mich aber glücklicherweise nicht stört.Ah der kleine Transatlantic ist ein Traum.
Manchmal schon ärgerlich, dass ich in erster Linie Metal mache.
Ja das ist das HB Digital Delay. Ein Super Teil, vorallem für den Preis.Hab ich das Delay richtig erkannt? Ich meine der Chorus ist in einem ähnl. blau...