Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ich hatte neulich so ne Marshallwand im Ü Raum zur Miete...war reichlich enttäuscht, das bringt mein Peavey auch und teilweise besser, den nehme ich das nächste mal auch mit. Optisch ist der natürlich nicht erwähnenswert :)

- - - Aktualisiert - - -

besser als Tapete oder Ikea Schränke.

sollte ich auch machen, ich hasse Raufaser :D

Soso...du hasst also Rauhfaser....manno ihr habt ja Probleme :gruebel:

Ach, so eine Marshall-Ecke hat doch heutzutage jeder :D

DSC01278.jpg

Joah ... manche größer, manche kleiner ...

Marshall JVM-1H.jpg

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schick :great:
Aber wo ist die passende Box?
Oder ist "unplugged" hier mal etwas anders interpretiert worden :D

Nicht unbedingt meine Übungsecke, aber dort stell ich alle meine Gitarren/Bass-bezogenen Sachen rein. Spielen tue ich auf mein Bett.DSCN1282.jpg

Schick :great:
Aber wo ist die passende Box?
Oder ist "unplugged" hier mal etwas anders interpretiert worden :D

Die Box (eine Blackstar 110 mit Celestion) steht links hinter dem Amp in ca. 1 m Entfernung, leicht geneigt.
So habe ich einen optimalen Abstrahlwinkel, Hörabstand und -genuß, wenn ich direkt vor dem Amp sitze.

• Gefällt mir
Schwere Wahl. Ich kenn mich mit Marshall auch gar nicht aus.
Denn nehm ich einfach das mittlere. Passt vom Bezug her gut zu meinem Fender. :rofl:

exklusiven Geschmack hast Du :great:

okay, ich falte es zusammen und schick's Dir per PM...

.......

Zuletzt bearbeitet:
Nur das "für Hausgebrauch" Equipment:

Klar. Ich dachte mir schon: Ist ein bißchen spartanisch. :hail:
Die SG solltest aber auf den Boden stellen. Da dürfte der Body zu schwer sein. Der Hals ist ja schon ganz lang gezogen.

Das ist doch gar keine richtige Übungsecke. Wenn man diesen Thread so verfolgt, dann bekommt man das Gefühl, dass in einer Übungsecke mindestens 3 Fullstacks stehen müssen. :D -> Du bist hier falsch ;)

• Gefällt mir
Gibts ne klare Definition für eine "Übungsecke" oder warum wird hier nur rumgemeckert?

Würd man es genau nehmen sind hier schonmal 80% falsch, weil das Übungszeug nicht in einer Ecke steht.

Dein Zeug steht in einem Raum an dem du tagtäglich übst? -> du bist hier goldrichtig. ;)

Und für Leute, die sich dann nicht trauen Ihre Übungsecke zu zeigen weil ihr richtiges Zeug im Proberam steht hab ich noch ein paar passende Worte...

Ihr seid zu beneiden, weil ihr schon eine Band gefunden habt. ICH, zum Beispiel, leider noch nicht;) Da und auf Gigs gehört das Zeug eigentlich hin. Oder mein ihr sonst würde alles bei mir Zuhause rum stehen?

Rock n Roll....wir sitzen alle im selben Boot

Die SG solltest aber auf den Boden stellen. Da dürfte der Body zu schwer sein. Der Hals ist ja schon ganz lang gezogen.

Ne die ist noch im Wachstum.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist doch gar keine richtige Übungsecke. Wenn man diesen Thread so verfolgt, dann bekommt man das Gefühl, dass in einer Übungsecke mindestens 3 Fullstacks stehen müssen. :D -> Du bist hier falsch ;)

Das ist reines altes Equipment was zu hause benutzt wird ebenso die eigenbau-Apms in den Rack's. Aber bevor hier wieder
die große Klugscheisserei losgeht .... Bilder entfehrnt.

Gibts ne klare Definition für eine "Übungsecke" oder warum wird hier nur rumgemeckert?

Das war doch lediglich ein kleiner Scherz am Rande. :confused: -> siehe Smileys

EDIT:

Du musst deine Bilder natürlich nicht rausnehmen Gillem. Es tut mir leid, dass mein Scherz falsch verstanden wurde. Ich hätte vllt. mehr Smileys einbauen sollen :).

Bitte poste sie wieder, da sie genau wie die anderen Übungsecken hier rein passt.