Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Sehr schön - zwar ein bisschen farblos, aber sieht gemütlich aus :D
Was heißt das da über deinem Tisch?

-Das umgedrehte Dreieck hat die Bedeutung des Elements Wasser, das erstens das Element meines Sternzeichens und des Westens ist. (Ist auch die Westwand meiner Wohnung)
-Links und rechts sind Abbildungen von Horus. (Sonnengott und somit unausschöpfliche Energie)
-Die 777 ist der qabalistische Zahlenwert Gottes.
-Das unikursale Hexagramm ist das Symbol des Makrokosmos. Jede Spitze ist einem Planeten in unserer Umlaufbahn zugeordnet.
-Die griechischen Buchstaben umzu haben die Bedeutung "Thelema", was übersetzt "Wille" heißt.
-Die 93 im Hexagramm ist die qabalistische Quersumme des Satzes: "Tu was du willst soll sein das ganze Gesetz. Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen)
-Das Alpha und Omega Symbol haben die Bedeutung von Geburt und Tod (Tod = nächste Stufe des Lebens (Das Weiterleben))
-Das Horusauge in der Mitte steht unter anderem für das dritte Auge

Damit dürfte alles erklärt sein :D
Und hier noch das Bild unbearbeitet, damit das "bisschen farblos"-Problem auch noch gelöst ist hehe:
CIMG08982.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ja du hast dir Gedanken gemacht :D Gefällt mir :) Ich würd ja gerne meine Ecke bzw mein Zimmer auch umgestalten mehr so in einen Retro Look oder auch sowas wie nen total kaputten Look.

Was noch geiler aussehen würde wäre wenn du die Symbole noch mit UV-Farbe nachmalst und dann noch mit ner Schwarzlichtlampe draufstrahlst, oder wenn du die Wand von unten links und unten rechts anstrahlst. Dann wär das Epic as possible :)

Ja du hast dir Gedanken gemacht :D Gefällt mir :) Ich würd ja gerne meine Ecke bzw mein Zimmer auch umgestalten mehr so in einen Retro Look oder auch sowas wie nen total kaputten Look.

Was noch geiler aussehen würde wäre wenn du die Symbole noch mit UV-Farbe nachmalst und dann noch mit ner Schwarzlichtlampe draufstrahlst, oder wenn du die Wand von unten links und unten rechts anstrahlst. Dann wär das Epic as possible :)

Einfach ein paar Symbole an die Wand klatschen, mit denen ich persönlich nichts am Hut habe, ist nicht so mein Fall ;)
Für mich ist das eher so eine Art Eingangstor in andere Welten, was mich beim Musikmachen ohne Ende inspiriert und an andere Orte schweben lässt.

Schwarzlicht ist nicht so mein Fall. Abends siehts bei mir so aus:
CIMG0905.jpg

Und NEIN, es ist nicht zu dunkel zum arbeiten. In real-life ist das Ganze nochmal etwas heller :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
okay das is schon mega :) Gefällt mir sehr gut. Ich durfte leider damals mein Zimmer nicht schwarz streichen :( Hätte ich aber sofort gemacht :D

okay das is schon mega :) Gefällt mir sehr gut. Ich durfte leider damals mein Zimmer nicht schwarz streichen :( Hätte ich aber sofort gemacht :D

ZURECHT! Da kann ich deine Eltern total verstehen. Schwarz streichen ist übel. Da helfen beim Auszug selbst 2 dicke Schichten Alpinaweiß nicht. :D
Ich hab mir einfach breiten, schwarzen Stoff besorgt und den an Wände und Decke mittels eines Tackers gespannt. Ist schnell angebracht genau wie abmontiert und es hinterlässt keinerlei Spuren.

• Gefällt mir
Stören dich die weißen Klaviertasten nicht? ;) :D

Am besten sind Vliestapeten. Leicht anzubringen und wieder abzumachen.

Stören dich die weißen Klaviertasten nicht? ;) :D

Nä, voll nicht! Gerade wenns so düster ist, muss ich da noch sehen wat ich mach ;)
Das Zimmer ist übrigens auch nicht schwarz von wegen Gruftpower etc Für mich ist es eher ziemlich entspannend, aufgrund dieser Endlosigkeit. Mein kleiner Kosmos at Home sozusagen :D

@Unicursal Du schon wieder :D Fand deine ESP im Gitarren-Thread schon klasse :)

Auch deine Übungsecke ist sehr beneidenswert :)

Hier meine kl Ecke

IMGP0295.jpg

• Gefällt mir
@Bosshoss:
Namaste! Deine Statuen erinnern mich gerade daran, mal wieder mehr Pranayama zu machen.
Die Kramer ist übringes auch ziemlich schick! Kommt sehr gut rüber!

Die Statuen haben Stil :)

Da gerade mal aufgeräumt, hier ein Bild von meiner Ecke zum üben und gelegentlichem lernen.
Alles andere alles andere steht Jam-bereit im Wohnzimmer. Dank Musiker-WG und einer weiteren Musiker-WG unter uns gibt's da keine Probleme.

PICT1477.jpg

• Gefällt mir
Etwas übertrieben als Übrungsecke...aber nunja.

Ein kleiner Ausschnitt aus meinem neuen Musikzimmer ;)

Gruß

Anhänge

• Neu1.jpg
    Neu1.jpg
    100 KB · Aufrufe: 546
  • Neu2.jpg
    Neu2.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 472
  • Gefällt mir
Etwas übertrieben als Übrungsecke...aber nunja.

Ein kleiner Ausschnitt aus meinem neuen Musikzimmer ;)

Gruß

Whut, ich war ja schon GAS-Krank mit 20, aber eigenes Musikzimmer mit 4 Halfstacks + CS-Klampfen, was hab ich falsch gemacht?
Und jetzt komm mir nicht mit der üblichen "Ich trag seit ich 5 bin Zeitungen aus und rauche nicht" :D

Nebensjobs in der Schule, kein Abi gemacht - direkt eine Ausbildung, nebenbei paar handwerkliche Holzarbeiten, bei Nachbarn Rasen gemäht und Garten gemacht, Gitarren eingestellt und umgebaut und joa jetzt bin ich seit nem Jahr ausgelernt und hab sozusagen alles hinter mir :)

Musste ich halt viel sparen und für krücken aber ich seh ja selbst dass es sich gelohnt hat!!!<3

PS: Ich wohne noch bei meinen Eltern...das habe ich auch erstmal nicht vor - warum auch :D
Mein Vater ist selbst Musiker - als mein Bruder vor ein paar Monaten ausgezogen ist war das natürlich unser erster Gedanke :p
Sein Keyboard mit Gesangsanlage steht in der anderen Ecke.

Rauchen tue ich tatsächlich nicht und Zeitung austragen war mir zu blöd muhahah :D

• Gefällt mir
Whut, ich war ja schon GAS-Krank mit 20, aber eigenes Musikzimmer mit 4 Halfstacks + CS-Klampfen, was hab ich falsch gemacht?
Und jetzt komm mir nicht mit der üblichen "Ich trag seit ich 5 bin Zeitungen aus und rauche nicht" :D

Nichtrauchen macht schon einiges aus. Ich habe früher im Schnitt eine Packung am Tag geraucht. Nehmen wir mal € 4,-- für eine Packung (in Österreich) x 365 = € 1.460,--.
Da hast du in 2 - 3 Jahren allein damit eine CS Gibson beisammen.

So ists ! :)

Getrunken hab ich, bevor ich Whiskey:<3: für mich entdeckt hab, auch nicht wirklich was:rolleyes:

Du gehts aber gleich von 0 auf 100, was.