Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
"...und die Katzen können hinter den Gitarren auch noch gemütlich vorbei, ohne was umzuschmeißen. Also mission accomplished soweit. 😁👍"

Da ich sehr viele Katzenvideos kenne, kann ich dir sagen, dass eine beliebige Katze dein ganzes Wohnzimmer auseinander nehmen kann, wenn sie es will..... im Ernst: ich würde mir für die Gitarrenständer ne Verriegelung ausdenken, dass die Hälse nicht zur Seite ausscheren können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist bei dem K&M Ständer nicht wirklich nötig. Die Gitarren stehen zwar sehr gerade drin und ich war anfangs auch skeptisch, sie sind aber sehr fest in ihrer Position verankert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht alles hochstellen! Bewusst Grenzen setzen (Nein, das ist Deko. Nein, das sind Papas Gitarren usw). Sonst geht der Schuss absolut nach hinten los.

Jep. (y)
Stimmt so, auch die Sache mit Freunde besuchen etc.

Danke für euren Input und Rat Leute, allerdings ist die Positionierung in erster Linie durch Platzmangel am Boden entstanden und vor den Heizkörper will ich die armen Gitarren dann doch nicht stellen. Mir und meiner Freundin gefällts sehr gut so, muss ich sagen. Hat sich einfach so ergeben, der Rest wird dann noch mit Wandhaltern montiert. Die Katzen sind zu meinen Instrumenten eigentlich immer sanft, nur bei meiner 412er Box brauch ich unbedingt ein Cover drüber, sonst würde eine der beiden den Frontgrill bearbeiten und das will ich absolut nicht 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ottochilli
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Talentfrei
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Bezug gelöscht
riff_rigerator
  • Gelöscht von Vester
Rookie77
  • Gelöscht von Vester
winterd
  • Gelöscht von Vester
riff_rigerator
  • Gelöscht von Vester
matzefischmann
  • Gelöscht von Vester
Ich hab mal einen Beitrag und die Bezüge gelöscht. Der eine oder andere Beitrag hatte nur teilweise damit zu tun- ging aber nicht anders...
Bitte ggfls neu schreiben mit möglichst viel zum Thema Übungsecke

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer