Fauphi
Registrierter Benutzer
Hey Fauphi! Die Hughes & Kettner-Box, was ist das für eine?
Edit: Erst gedacht, dann vergessen zu schreiben: Die Semi rechts ist schnieke! Davon bitte mal Einzelbilder im Gitarren-Bilder-Thread Da ist sowieso grade Semi-Time^^
Ja, das war mal ein H&K Attax 80. Übrigens ein ganz netter Transistoramp, der mir aber leider irgendwann mal kaputt ging. Und jetzt benutzt ich halt nur noch die Box, die aber leider auch ihrer besten Zeiten schon hätte und langsam mal n neuen Speaker braucht.
Die Semi ist ne Höfner 4560, von meinem Vater vor 40 Jahren erstanden. Die hab ich leider mal in jugendlichem Leichtsinn komplett schwarz überlackiert... Vor ein/zwei Jahren hab ich dann aber die Decke wieder abgeschliffen, neu lasiert und die original Elektronkik einigermaßen instand gesetzt. Man merkt ihr das Alter aber leider schon an.
Und was is die schwarze Gitarre vorne im Ständer für eine? Kommt mir grade mal sehr unbekannt vor.
Die Schwarze ist eine LesPaul Kopie von Johnson. Hat glaub ich mal 150 gekostet. Ist vom Handling gar nicht mal schlecht, die Pickups hab ich schon relativ am Anfang durch EMGs (Zakk Wylde Set) ersetzt. Letztes Jahr hat sie dann ne neue Brücke, Potiknöpfe, Switch und ne Relic-Behandlung bekommen.
Das zweite ist ne Custom 77 (toller französischer Gitarrenbauer) Les Paul, sogar ein Unikat, das ich durch viel Rumgenerve per Email bekommen habe (haben die dann von dem eigentlich Käufer zurückgeholt, sehr coole Jungs!)!
Und die Superstrat ist ne Ibanez RG570.