Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Jepp, das ist das Caiman-Cabinet. Das Top habe ich aber nicht. Kann die Box nur empfehlen. Gebaut wie ein Panzer und klingt richtig gut mit der Mischbestückung (V30 und G12T75).
Wird momentan über den Engl E530 Preamp gefüttert, bald kommt da aber (hoffentlich) ein Marshall JVM 205h drauf :)

Gott sah das an dem Tag chaotisch aus...

Anhänge

• PIC_0020.jpg
    PIC_0020.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 524
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...und unscharf :ugly:

Aber die Kelly sieht ja mal gut aus. Die Form hat mich schon immer gereizt. Vielleicht leg ich mir ja doch irgendwann mal eine zu *träum*.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Steelwizard: Die Charvel find ich verdammt scharf!
Und nebenbei: Kabelsalat ist Rock N Roll!

• Gefällt mir
Letztes Gruppenfoto bevor ein paar meiner Schätzchen verschwinden müssen =(

Dafür kommt aber was neues :)

Anhänge

• IMG_0515.jpg
    IMG_0515.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 556
Boah, der Bass sieht ja krass mitgenommen aus. :eek:

So nachdem jetzt mal der Keller gefliest wird, sieht meine Übungsecke momentan so aus. :D An sonsten darf nur der Orange hier verweilen. ^^

mfg
mGusto

Anhänge

• .jpg
    .jpg
    192 KB · Aufrufe: 420
Boah, der Bass sieht ja krass mitgenommen aus. :eek:

Ja, ist mein Bastelobjekt, wenn mir mal langweilig ist ^^

Hab das Teil über die Straße gekickt, anrosten lassen, verranzt und kaputt gemacht und erst letztens die Bünde rausgezogen :D

Ja, ist mein Bastelobjekt, wenn mir mal langweilig ist ^^

Hab das Teil über die Straße gekickt, anrosten lassen, verranzt und kaputt gemacht und erst letztens die Bünde rausgezogen :D

Ich wage es mich ja kaum zu fragen, aber: Was ist dabei deine Motivation?

Ich wage es mich ja kaum zu fragen, aber: Was ist dabei deine Motivation?

Nichts als Langeweile, ist ja nur ein Harley Benton Ding was ich geschenkt bekommen hab ^^
Zuerst wars ja nur rumkicken ( wohlgemerkt ohne Hals etc), aber dann ist aus dem Sperrholz da was rausgebrochen und dann hab ich irgendwas reingehauen und eins führte halt zum anderen :D

Ein neuer Amp in meiner Übungsecke.

g400ht5.jpg

• Gefällt mir
So schön kann Purismus sein!:great:

Gestern erst im Wohnzimmer meiner Eltern aufgebaut und heute noch begeistert (obwohl der rechte Monitor ein starkes Grundrauschen hat, da wird der interne Verstärker wohl defekt sein).
Hier ein Bild meiner 'aktuellen' Übungsecke:

2012-04-20 15.19.38.jpg

Zu sehen ist ein Axe-Fx2, dass über einen Cambridge DacMagicPlus an zwei Adam A5x angeschlossen ist. Gespielt wird mit einer ESP Horizon auf Drop C, oder einer ESP Eclipse auf Drop D.

Wenn das Setup soweit steht kommt es in meine Bude und darf da die Nachbarn wach halten :D.

• Gefällt mir
Oh Gott, stell das Zeug doch nicht auf gepolsterte Sitzflächen und (leere?????????????????????????????????) Kartons! :eek: Das sieht ja abentheuerlich aus! Da läuft's mir eiskalt den Rücken runter. Egal wie kurzfristig es auch nur aufgebaut sein soll, das Axe ist zu teuer um durch Sturz zu tode zu kommen.

Geiles Zeugs :)

Meine kleine übungs und kram ecke :)

Anhänge

• 20120420_182155.jpg
    20120420_182155.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 454
Keine Sorge, das steht sicher. Da bin ich mir bei diesen labil aussehenden selbstgebauten Boxenständern meines Vaters unsicherer :D.

Heut Abend wird aber abgebaut, die eine defekte Box und die Kabel müssen eh zurück.

(ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen guten Kopfhörern und Monitoren so gewaltig ist, wow!)

Meine kleine übungs und kram ecke :)

komm schmeiss die EC nich durch die Gegend, gib sie einfach mir ist schon okay :D Kann sowas immer gebrauchen.

Mal bei the way: großer Unterschied zwischen 500er und 1000er EC?

Ehrlich gesagt nicht wirklich. Die Ec1000 hat etwas mehr druck.
Bespielbarkeit und Verarbeitung sind bei beiden genial.

Wie die heutigen 401er Modelle sind Weiß ich leider nicht, sollen aber nicht so gut wie die 500er sein...

Ehrlich gesagt nicht wirklich. Die Ec1000 hat etwas mehr druck.
Bespielbarkeit und Verarbeitung sind bei beiden genial.

Hab ich nicht anders erwartet, das hört man ja echt oft. Und ich hab auch schon echt oft mit dem Gedanken LTD EC gespielt... :)