Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Du siehst, wenn ich was mach, mach ichs richtig. hahaha

Spühlwasser wie Pils oder so kann ich einfach nicht ab :D

Momentan zuhause.

Anhänge

• IMG_0079.jpg
    IMG_0079.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 671
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
steht deine ex auch nur so halbherzig im Ständer?

Steht schon stabil und wackelt nicht. Liegt auf beiden Auflagepunkten auf.

Was hastn da fürn Ständer denn? :confused:

Auf dem K&M Guardian steht die EX auch sauber drauf - man muss nur die eine Position suchen wo der Body auf den 2 Stellen aufliegt.

@PA

Ist ein Rockstand.
Das lange Horn steht auch nicht auf der Auflage sondern klemmt davor. Dann kann die Seite wo die Klinkenbuchse ist aufliegen.

achso. naja gut, bei mir hat sie vorn etwas Luft.

IMG_3432[1].jpg

Hier ein Blick in meine "Ecke" (was einen wesentlichen Teil meiner doch sehr kleinen Wohnung darstellt ;) )

RIMG0451.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Johnmoe: WOW, die Les Paul ist ja wunderschön =o Was für eine ist denn das?

Danke Rossdale, es ist eine Gibson Custom Flametop Desertburst aus 2001 - ich habe sie erst vor zwei oder drei Wochen bei Gregor Hilden gekauft. Aber dass es diese sein muss wußte ich schon lange. Sie musste mir nur noch über den Weg laufen, abgesehen vom nötigen Kleingeld was auch erst noch gespart werden wollte..

Zuletzt bearbeitet:
Johnmoe schrieb:
abgesehen vom nötigen Kleingeld
Darf man fragen wie gross das Kleingeld für diese Schönheit war? :redface:

Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht. Wenn es dich ganz brennend interessiert guck mal auf der Seite von Gregor Hilden, dort müsste sie noch drinstehn..

In diesem Thread spricht man durchaus über Geld. Man ist hier unter vernünftigen Leuten. Zumindest grösstenteils.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In diesem Thread spricht man durchaus über Geld. Man ist hier unter vernünftigen Leuten. Zumindest grösstenteils.

"Vernünftige Leute" und "Gitarristen, die über Equipment quatschen"...bin ich der Einzige, der hier keinen logischen Zusammenhang erkennen kann? :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@Johnmoe

Die Telecaster, ist das eine von den schönen Fender Lite Ash die es nicht mehr gibt weil sie zu gut waren?

Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht. Wenn es dich ganz brennend interessiert guck mal auf der Seite von Gregor Hilden, dort müsste sie noch drinstehn..

Eine wirklich außergewöhnlich schöne Les Paul Custom. Mir wäre das bei einer Custom zu viel, aber die Bilder bei Gregor und die Videos zeigen Wunderbares (natürlich auch klanglich).
Glückwunsch dazu und ja...man muss nicht über Geld sprechen. Bleibt jedem selbst überlassen.

@rambatz: es ist eine 52er american vintage reissue

@valvestate:danke für die Glückwünsche ;) Ich war schon lange auf der Suche nach einer passenden LP und als ich dieses Schmuckstück gesehn und gehört habe wusste ich - das ist es. Da muss man an anderen Punkten auch mal Abstriche machen..

Natürlich muss man nicht, war nur ne unverbindliche Frage :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, mögest du lange damit Glücklich sein und nicht schon bald wieder die nächste wollen :)