Also für mich war ja die V-300 schon die Gitarre, die mich immer wieder überzeugt hat, deshalb ist die Paget V natürlich automatisch ziemlich geil für mich
Erreichbarkeit bis in den 24. Bund natürlich tadellos, kein unnötiges Zeug dran und der 85er am Neck klingt etwas weicher als der 81er bei der V-300, aber beide gut. In der Bridge Position das gewohnte Metalbrett
Find, dass der durchgehende Hals sich doch etwas im Sustain bemerkbar macht und das Ebenholzgriffbrett oder irgendwas auch etwas die Präsenz erhöht, da ist die V-300 minimal belegter im Sound.. Im Endeffekt zahlt man auf jeden Fall auch den Namen und das geile Inlay mit, aber das hab ich in Kauf genommen
Kann mit diesen Graphikgeschichten auf den anderen Versionen auch nichts anfangen, wirken für mich total falsch platziert und nicht wirklich hübsch gemacht, als hätte jemand ein Foto aufgeklebt..
Was man nicht unbedingt erwartet, sind Medium Bünde. Da ich sonst fast nur XJ Bünde hab, wars erstmal ungewohnt, aber ob die Bünde jetzt 1 oder 1,8 mm hoch sind ist imho nicht so das Kaufkriterium, wenn man sachte drauf drückt, ist auf jeden Fall ein Ton da
Und was man auch nicht erwartet, ist, dass der 12. Bund am Abzug ist und nicht am Pistolengriff, aber mit solchen Inlays kommt sowieso jeder anders klar
Finds schon ganz gut, dass die normalen Abstände durch größere Kringel markiert sind
Und ansonsten ist das Inlay natürlich geil, macht endlich wieder Spaß, sich auf die Finger zu gucken.. Vielleicht sollte ich mal nen Review schreiben oder gleich nen Vergleich mit der V-300, die spiel ich ja jetzt schon ein paar Jahre
Gruß