Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Na, dann will ich Euch auch einmal einen Blick in die Ecke des "zweiten Wohnzimmers meiner Hütte" gewähren ;):D.

Ich hasse dich...Aggo Buldern soll dich holen!

Aber mal im Ernst: Sehr geiler Keller! Wann kann ich einziehen?

Ein kleines Update.... Marshalls2.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cadillac Lenny:

DAS ist echt krass :-O
Sowas will ich auch haben :D :)

Zuletzt bearbeitet:
@Cadillac Lenny:
Ich habe auch einen Keller für mich, aber meiner ist scheinbar nicht mal die Hälfte von deinem ... da kann man nur neidisch werden.

@HighSpeak: Wie kannst du bloß an dem Schreibtsich arbeiten ... meine Beine würden da gar nicht drunter passen.
Wie zufrieden bist du mit den Blackstar Boxen? ich hatte mir auch mal eine 1x12er und eine 1x8er angehört. Überzeugt hatten die mich auf anhieb nicht, die klangen etwas dumpf.

@Mietschi: Sehr klein, aber effizient ... ich werde ohne Topteil und Box aber irgendwie nicht glücklich.

@DeadboZ an dem Schreibteisch kann ich sehr gut arbeiten ;-)
Zu dem Blackstar. Ich liebe diesen Amp mit den Boxen. Jetzt kommt es aber wirlkich darauf an, was du spielst? Für Rock/Hard Rock klingt der heftig genug (mMn) aber wenn es in den Metal berreich etwas mehr reingehen soll, schalte ich ein "Bad Monkey" von Digitech davor, der das Ding dann mal richtig boostet und ne fettere und definiertere Verzerrung bringt ;-)
Ich werde mal versuchen ein Review mit Soundtests reinstellent ;-)

Maaaaan, wenn ich dran denke was ich früher alles herumstehen hatte zuhaus im Vergleich zu jetzt.....
Is ja echt erbärmlich.....aber naja, here we go....

P1100761.jpg P1100762.jpg

Grüße

Aus Platzgründen nicht anders machbar

jamecke1.jpg

Die Tele steht nur für's Foto am Schrank. Normal hängt sie nicht sichtbar an der Wand.

Mein Tipp: Werf den Fernseher raus, dann hast du noch Platz für eine weitere Gitarre!

Den TV mit Jimi rauswerfen!?!?! :eek:

Monterey?

€: nee - da trug er ja eine rote Hose :rolleyes:

Den TV mit Jimi rauswerfen!?!?! :eek:
Es hat mal einer eine tolle Erfindung gemacht, die nennt sich Poster. Das kann man an die Wand hängen. Und dann kann man noch 2 Gitarren davor stellen, und es sieht dann auch noch besser aus - auch, wenn sich's nicht bewegt :D

Long Distance Calling-Album auf dem Cajon:hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Peter

müßte Stockholm oder Paris sein ;-)

@Luke and Trug

genau gegenüber dieser Wand hängt ein riesiges Lenny Kravitz Leinwandbild. Allerdings läßt sich das schlecht zusammen mit Gitarren knipsen.

Long Distance Calling-Album auf dem Cajon:hail:

Respekt! Das du das erkannt hast (vor allem weil die Band nicht so sehr bekannt ist)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Tipp: Werf den Fernseher raus,
...geht nicht, weil: Da Eggi ebenso wie ich im Münsterland haust, und die Eingeborenen hier grossen Wert auf Authentizität bei der Performance legen, ist es von grösster Wichtigkeit, sein Posing mittels Camcorder und hinreichend grossem Display daheim überprüfen zu können :D:cool:...

Greetz

Lenny

P.S.: Nice setup..:)

lol, ne, ich hab mich noch nie beim Spielen gefilmt :-D.

Mir wäre es auch lieber wenn ich ein eigenes Musikzimmer hätte. Da beneide ich viele andere hier.

Mir wäre es auch lieber wenn ich ein eigenes Musikzimmer hätte. Da beneide ich viele andere hier.
Mir wäre es auch lieber, wenn ich neben meinem Musikzimmer auch ein eigenes Wohnzimmer hätte.

:D Nein Spass, ich habe weder noch in meiner Bude ;)