Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
DSC00679.jpg

Neue Ecke ... die Gitarren werden in einer anderen Ecke im Zimmer gelagert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Respekt! Das du das erkannt hast (vor allem weil die Band nicht so sehr bekannt ist)

Man kann es auch so sehen das man sich nach dem TV schauen nicht umsetzen, einen Stuhl aufklappen, den Raum wechseln, etc. muss.
Long distance Calling sind eine großartige Deutsche Band im Post Rock(Instrumental Rock) Bereich. Mhm...vielleicht lege ich bald mal wieder eines der drei Alben als Vinyl auf.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben bestimmt alle angst vor der LTD ;) Ansonsten könnte ich mir nur Tod durch Gehörsturz vorstellen.

schon mal mit düngen und gießen probiert? ;)

Anhang anzeigen 210490

auch wenn an der wand gegenüber ein fullstack steht: das ist meine eigentliche übungsecke ;) amp, kabel, klampfe. fertig.

• Gefällt mir
Nur Handy-Qualität, aber irgendwem muss ich doch meinen neuen Blues Junior zeigen ... :ugly:

IMG_0391.jpg IMG_0392.jpg IMG_0408.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Irgendwas stimmt da echt nicht ^^ Mir ist schon wieder ne Pflanze weggestorben,
http://img6.imagebanana.com/img/b6y0jw69/kleinerbaumsmall.jpg
._.

Hmmm das ist wohl echt ein Problem bei dir... :D Die Pflanze braucht ne Wasserkühlung!!!!

Meine Übungsecke, wenn ich mal zu faul bin nen Amp anzumachen (was im Moment immer öfter passiert:nix:) oder mir einfällt, um 02:00 Uhr nachts Gitarre zu spielen :)

Anhänge

• Übungsecke.jpg
    Übungsecke.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 476
...wer Hobbies hat, muss stapeln... stapel.jpg

...und wandern... oben.jpg ruecken.jpg

Es spielen mit: Gibson Les Paul Studio > Dyna Comp > Mudhoney > Blackstar HT-5 (Neo Clone, Deep Blue, Delay) > Peavey Line Mix 8

hier mal meine bissi umgestellt bei mir ;)

attachment.php

Übungsecke.jpgHi Guitarlunatics,
mein zur Zeit bevorzugtes "kleines" Besteck für mein Dachzimmer. Trace Elliot Velocette Twin Amp, EDWARDS ELP 125 ALS Les Paul, Snarling Dogs Whine-O- Wah und - weil der Amp ein Einkanäler ist- ein Bad Monkey Overdrive.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute endlich mein Ungetüm von Couch auf den Müll verbannt habe zeige ich auch mal meine neue Ecke (eigentlich ist es jetzt noch mein ganzes Zimmer aber da kommen erst mal neue Möbel rein :)).

Die beiden Gibson Kartons verdecken einstweilen noch ein unschönes Loch in der Mauer und den Kabelsalat. Und meine Explorer fristet ihr Dasein zur Zeit im Koffer da sie auf ein neues schönes Schlagbrett wartet - das Originale ist gerade auf dem Weg zum Trashcontainer :rolleyes:.

IMG_1940.jpg

Greetz
Armin

Zuletzt bearbeitet:
Armin, ich seh nix (wo hast das Bild versteckt?)

Edith: Aha, da ist es! Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Check - hab's nochmal neu eingestellt... Danke!

Schöne Gold Top Luckyreds!

Hab jetzt mal auf ein Digicambild geändert und nicht verkleinert - wirkt ein bissl schärfer aber das Licht in diesem Raum ist leider nicht das Beste :).