Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@jackson: Ist der Amp ein '57 Champ RI?

@Mannerbacher: Die Wand sieht sehr funktional aus ... ich bin Fan von Wandhalterungen, das sieht so richtig wohnlich dann aus ... ist aber auch eine interessante Gummipuppe in der Ecke :great:

Ich bin kein Fan von Wandhalterungen... einen Ständer braucht man sowieso für die Auftritte, da will ich nicht 3-4 Halterungen in die Wand machen.

Die besagte "Gummipuppe" :rofl: ist eine Gummibärchen-Leuchtlampe, die ich schon seit Ewigkeiten dastehen habe und nie benutze:rolleyes:

soa, mal wieder was von mir. hab mein pedalboard gestern weitestgehend fertig gestellt, fehlt nur noch en besseres wah

Anhänge

• IMG_0373.jpg
    IMG_0373.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 485
Poserpodest? :D
Ich dachte immer, das heißt "Fußbank" für die klassische Haltung ;).

beides xD sind aber beim üben echt hilfreich... naja, 2 bräuchte ich da dann eig nich, aber das sieht mit 2 doch erheblich besser und symetrischer aus xD

wenn man hier so durch die bilder klickt wird man ja richtig neidisch :eek:

Sach mal angelofdeath666, bist du so klein oder täuscht die Aufnahme? Die Ecke ist ja schön, ich würde mir aber pausenlos beim Rocken den Kopf anhauen:nix::bang::rock::ugly:

also ich hab mit meinen 174 noch gut 10-20cm platz zur decke xD deswegen stehen ja genau dort die gitarren und die kleine komode xD
hab also genug platz...

Ok, wird bei 1,88 schon schwieriger...
Da fällt mir ein, dass man die instrumente unserer Band immer gut identifizieren kann: Bei der niedrigen Proberaumdecke hat es noch keiner geschafft, sein Instrument nicht irgendwann mit dem Kopf an die selbige zu hauen:mad:
Haben also alle kleine Schrammen und Lackabplatzer an der linken Kopfplattenecke...

das prob hab ich nich... ich hau meine klampfen immer wieder gegen den schreibtisch neben dran... also wenn ich im sitzen spiele oder grad den laptop da hab zum aufnehmen oder so...

wo sind die bilder? schafft ihr es wieder eine ganze seite lang zu labern, ohne dass bilder zu sehen sind an denen man sich aufgeilen kann? ;)

kann ja nochmal n schnappschuss schicken :p :D

p1030995b.jpg

achsooo RI heisst Reissue....ihr mit euren Abküfis :p :D
in dem owners manual steht nix von RI oder Reissue

p1030989s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wo sind die bilder? schafft ihr es wieder eine ganze seite lang zu labern, ohne dass bilder zu sehen sind an denen man sich aufgeilen kann? ;)

na gut wenn du so nett fragst ein kleiner ausschnitt :) Ich könnte die Tage mal Fotos von meiner ganzen Ecke machen. :) Obwohl meine "Ecke" eher ein Zimmer ist :D

attachment.php

Anhänge

• Box 3.jpg
    Box 3.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 904
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ich bin kein Fan von Wandhalterungen... einen Ständer braucht man sowieso für die Auftritte, da will ich nicht 3-4 Halterungen in die Wand machen.

Die besagte "Gummipuppe" :rofl: ist eine Gummibärchen-Leuchtlampe, die ich schon seit Ewigkeiten dastehen habe und nie benutze:rolleyes:

Ich hätte ohne Wandhalterungen ein echtes Platzproblem ... und dekorativ ist es auch. Leider verbietet mir meine Frau, dass ich die Wände im Wohnzimmer mit Gitarren pflaster :rolleyes:

Du hast ein Gummibärchen-Lampe und diese noch nie benutzt?!?!
Was ich im Zusammenhang mit "Gummipuppe" wieder lustig finde :rofl:

@ angelofdeaht666: macshte dann den Alex Hutchings mit den Bänken (siehe GT-100 Video)?? :rock:

Man sieht hier echt tolle Probe-Ecken ... ich fühle mich genötigt auch Fotos zu machen. Aber mich stört noch der HT-20 Combo, ich wollte erst Fotos machen, wenn ich das Top habe. Aber da das wohl nichts wird muss ich mir das "Top" wohl selber basteln ... :eek:

naja, is halt schwer wenn man die gitarre normalerweise etwas tiefer hängen hat und dann anspruchsvollere sachen übt... da isses dann schon eifnacher die gitarre in die klassische haltung schaffen zu können

Schicke Iby! Das Rot...ich liebe ja solche Weinroten Klampfen...