Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
"Schweine im Weltal"l oder auch "Effekte im Kühlschrank" ... ist mir nur als erster Gedanke gekommen.
Sehr schön und aufgeräumt (bis auf den Mülleimer). Wie macht die denn der Hayden?

Der Marshall ist wahrscheinlich nur angeschafft worden, damit du sagen kannst, dass du einen besitzt
Meinen MG15CFX (oder sowas) habe ich auch nur noch, da er mein erste Amp war ... und ein Marshall ist .. ;)

Meine Bilder verzögern sich, ich muss erst noch aus dem HT-20 Combo ein Top mit Box zaubern. Son bisschen Bammel habe ich davor schon ... oder eher vor meinen Ansprüchen? :redface:

Meine Bilder verzögern sich, ich muss erst noch aus dem HT-20 Combo ein Top mit Box zaubern. Son bisschen Bammel habe ich davor schon ... oder eher vor meinen Ansprüchen? :redface:

dann poste unbedingt den Entstehungsprozess :) Wenn du willst auch gern in den Thread aus meiner Sig :)

"Schweine im Weltal"l oder auch "Effekte im Kühlschrank" ... ist mir nur als erster Gedanke gekommen.
Sehr schön und aufgeräumt (bis auf den Mülleimer). Wie macht die denn der Hayden?

Der Marshall ist wahrscheinlich nur angeschafft worden, damit du sagen kannst, dass du einen besitzt
Meinen MG15CFX (oder sowas) habe ich auch nur noch, da er mein erste Amp war ... und ein Marshall ist .. ;)

Ja das mit dem Mülleimer ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen :D
Den Marshall hab ich von meiner damaligen Freundin bekommen die ihn wiederum bei nem Gitarrenweltrekord (so viele Gitarristen wie möglich spielen zusammen Smoke on the Water) als Werbegeschenk bekommen hat. Bei mir erfüllt er in der Tat nur nen Dekozweck.
Der Hayden macht sich sehr gut! Musste mich anfangs etwas eingewöhnen, da es mein erster 1-Kanal-Amp ist. Hab aber auch das Gefühl, dass eben deswegen mein Spiel wesentlich dynamischer geworden ist. Vermisse momentan den zweiten Kanal gar nicht. Außerdem gibts ja noch Booster und Zerrer.

Meine kleine bescheidene Ecke... P1060607.jpg

Der Bugera sieht ja lecker aus

Klingt auch so...

Da in der letzten Zeit für die Füße einiges dazu gekommen ist, mal ein aktuelles Bild.Anhang anzeigen 206448

Anhänge

• DSC02105.jpg
    DSC02105.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 373
  • DSC02105.jpg
    DSC02105.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 443
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal meine Ecke. Wegen Handykamera allerdings nicht gerade knackig das Foto :D
IMG-20120210-00027.jpg

IMG_2696.jpgIMG_2704.jpg
Nach dem Umzug hab ich jetzt zwar nicht mehr so ne gemütliche Übungsecke wie "früher", aber dafür ist in meinem neuen Domizil mehr Platz zum abrocken. Hab aber auch noch viel Zeug bei meinen Eltern stehen. Werde heute Abend mal ein Bild meiner Übungsecke die ich dort noch habe einreichen.^^

Hier nochmal meine alte Ecke zum Vergleich:
Clipboard01.jpg

Hier mal meine kleine Übungsecke

Foto.JPG

Den Valve Junior hatte ich auch mal :great:
Ist das ganz unten eine Orange Bassbox?

Meine neue 4x12 Tube Town Box bestückt mit Eminence V12 Speakern! Sie wird permanent im Proberaum stehen und meine Livebox werden. Sehr tolles Teil aber sowas von Überdimensioniert in meinem Zimmer :D Zum Üben zu Hause nutze ich die passende 1x12 Zoll Blackheart Box die im Hintergrund steht. Damit bin ich sehr zufrieden!

Anhänge

• C360_2012-02-11-10-05-14.jpg
    C360_2012-02-11-10-05-14.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 432
  • C360_2012-02-11-10-00-21.jpg
    C360_2012-02-11-10-00-21.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 409
Den Valve Junior hatte ich auch mal :great:
Ist das ganz unten eine Orange Bassbox?

Jap, genauer ein Bassverstärker (mit Box :p), nämlich der 50BXT. Darüber eine selbstgezimmerte Box für den Valve junior. Da fehlt aber leider noch die Frontbespannung, daher hängt der Keder auch noch etwas herunter.

Der Valve junior ist gemoddet, darin arbeitet nun eine EL90 (6V6 mit kompatiblem Pin-Layout)

Der Blues junior wartet auch schon bereits darauf etwas umgebaut zu werden :D

Weil es so schön ist, die Bilder hier anzuschauen, will ich auch mal eins dazu stellen.

Amp.jpg

Meine kleine übungsecke :redface:

4d0893ec-f72b-ac53.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1329067795765.jpg
    uploadfromtaptalk1329067795765.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 128
  • Gefällt mir
Hi,

ihr habt ja alle ziehmlich coole "Übungsecken" :)
Ich hoff, dass ich da mit meiner bescheidenen Ecke mithalten kann!
Und natürlich würds mich freuen, wenn es euch gefällt...

Anhang anzeigen 207117

Anhang anzeigen 207118

Früher stand da die 412er, aber sie musste für die Mesa 212er weichen :D

IMG-20120123-00707.jpg

GEIL! Ne 1960 AX!

• Gefällt mir
OHHH hab gerade bemerkt, dass mein Anhang irgendiwe kaputt ist :/
hier sind die Bilder nochmal:

ü1.jpg

ü2.jpg