Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Waas? Wo gibt's denn so was? :D
Meiner Meinung nach sind Orange die geilsten! Da triffts sich für mich ganz gut, dass die Amps, die am besten ausschauen, für mich auch noch am besten klingen... ;)

mfg
mGusto

Ich gebe es ja schon zu, mein letzter Versuch mit Orange ist 10 Jahre her. Hiermit verspreche ich hoch und heilig mich mal wieder mit Orange zu versuchen.
Da ich mir dieses Jahr eh noch eine Box, ein Top holen will (auch wenn Mesa Transatlantic in der ganz nahen Auswahl steht) werde ich unvoreingenommen an die Sache rangehen. ;)

Waas? Wo gibt's denn so was? :D
Meiner Meinung nach sind Orange die geilsten! Da triffts sich für mich ganz gut, dass die Amps, die am besten ausschauen, für mich auch noch am besten klingen... ;)

mfg
mGusto

Sagt er und findet dann schwarze Orange Boxen gut :p

@Mattenschalk: Wie bedienst du das GT-10 ;)

@seppelceh: Das klingt doch spitze! :D Aber wenn du zu nem Transatlantic tendierst, wirst du mit dem Sound von Orange und co. wohl eh nicht warm...

@capello: Moment. Hab ich ne schwarze oder ne orange? :D Ich find die schwarzen PPC412er auf jeden Fall besser als andere schwarze Gitarrenboxen, wenn du verstehst was ich meine. ;)

mfg
mGusto

Hi,

RV... Hab schon ein paar Sekunden gebraucht bis ich kapiert habe, dass es nicht um nen Rockerverb geht. :D
Ja er ist ja auch recht selten, oder? Das Combo gibt's ja im Gegensatz zum Top wie Sand am Meer. Irgendwann werd ich schon mal über eins drüberstolpern. ;)
Hast du deins in der Bucht an Land gezogen?

Den Rectoverb findet man tatsächlich eher selten, zumindest im Vergleich zu Dual/Triple und auch den Combos. Ich hab den Amp in den Thomann Kleinanzeigen gefunden und dann nach einigem Hin und Her gekauft.

Grüße
Matze

Hallo zusammen,
hier auch mal ein Bild meiner Übungsecke.Der Peavey steht da aber nur, da ich gerade Band los bin. Hab mir dann ne billige 1x12er gekauft um auch Zuhause in den Genuss zu kommen :) IMAG0151.jpg

Öhm....

Wo ist denn das Bild?

Also ich sehs...

hmm, also ich seh es, kann es au anklicken und grösser machen...ihr ernsthaft nicht??

Der Bau meiner "Musikecke" geht wieder voran!!!

musik-05.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@milamber: Erzähl doch mal! Wird das ein "entkoppeltes" Kämmerlein?

Matze

@Mattenschalk: Wie bedienst du das GT-10 ;)
Ich schieb das, während ich spiele ein bisschen von den Boxen weg. Meistens bleib ich aber etwas länger bei einem Sound (so ungefähr fünf bis zehn Minuten)
Das GT-10 ist allerdings nur Steuerzentrale, da alles andere im Rack ist.

Zudem kommt, dass ich da alles ein wenig zusammengerückt hab(alles muss rauf...meine Steinie und meine Cyan fanden da dann allerdings keinen Platz mehr)

Das Beste ist die Tapete :p
Furchtbar eng,ich könnte das so nicht haben.

Grüsse

Eng ist es...leider... kann ich aber nunmal nicht ändern.
und die Taapete...joa...die hat schon Style...

Sehr geil deine sich im Bau befindende Musik-Ecke. Die wird lecker... da ist sicher:great:

ich hoffe es :D.

Es ist schon alles ein wenig improvisiert. Ich habe am Anfang die Dimensionen und das nötige Material berechnet. Über viele Kleinigkeiten habe ich mir aber nicht so viele Gedanken gemacht, weil ich wußte, dass es beim Bau sowieso Änderungen geben wird. Und so war das auch bis jetzt. Aber trotzdem klappt alles soweit.
Die kritische Phase kommt jetzt aber noch: die Decke :). Details kann ich bei Bedarf liefern.

Aktuelles Bild von der Session gestern Abend, auf dem Bild fehlen noch 11 Gitarren, 2 Keyboard's und 3 Amp's :)

Anhänge

• DSC_2576.jpg
    DSC_2576.jpg
    205 KB · Aufrufe: 604
Aktuelles Bild von der Session gestern Abend, auf dem Bild fehlen noch 11 Gitarren, 2 Keyboard's und 3 Amp's :)

Angeber:D
Aber ehrlich, die Gitarre, die man sieht, ist ja mal wunderschön! Wat isn dat?
Und tolle Amps, so eine Auswahl hätte ich auch gerne zuhause