Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will hier ja keine Werbung machen, aber meine Höfner Semi ist günstiger und besser, in dieser Preisklasse gibt's nichts besseres, meine MeinungDie ist echt schön...und gar nicht mal so teuer...man, hätte ich mal nicht gefragt
ich hoffe es .
Es ist schon alles ein wenig improvisiert. Ich habe am Anfang die Dimensionen und das nötige Material berechnet. Über viele Kleinigkeiten habe ich mir aber nicht so viele Gedanken gemacht, weil ich wußte, dass es beim Bau sowieso Änderungen geben wird. Und so war das auch bis jetzt. Aber trotzdem klappt alles soweit.
Die kritische Phase kommt jetzt aber noch: die Decke . Details kann ich bei Bedarf liefern.
Details sind gern gesehen
Leider bin ich seit ein paar Tagen stark erkältet und habe nicht weiter gemacht .
Hier habe ich einen Thread dazu aufgemacht:
https://www.musiker-board.de/raumakustik-tech/462962-gesangkabine-mein-eigenbau.html#post5676710
Anhang anzeigen 203374
Da endlich nochmal alles daheim steht, ein kleines Update.
Ist noch etwas chaotisch ...
Schick, fehlt doch nur nen Board und alles is dufte
---------- Post hinzugefügt um 19:17:27 ---------- Letzter Beitrag war um 19:16:57 ----------
wie findest du den Hall of fame VOR dem Orange?
Boards mag ich nicht, zu statisch
Das Hall of Fame passt dort super! Dickt den Sound schön an, verleiht ihm mehr tiefe und völlig abgespacte Sounds gehen da auch super (mit Delay, für richtig tiefe und breite Post-Rock-Sachen). Also vor dem Orange gefällt mir das Pedal deutlich besser, als im Loop des Peaveys (kann man allerdings auch schlecht vergleichen, die Amps sind zu unterschiedlich).
Gut Geschmackssache, ohne Board würd ich wohl sterben. Jedes mal die Pedale einzeln aufbauen, aber das ist ja jedem GSD selbst überlassen
Wie viel Gain spielst du am Orange und wie lang hast du die Ausklingzeit des Reverb? Weil meiner Erfahrung nach klingen Reverbs vor Drive Channels wirklich sehr Ton vermatschend, wenn man das so sagen kann