Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
So jetz mal meine Ecke. Etwas unaufgeräumt aber na ja...:redface:

IMGP6533.jpg

Mein "Hauptbesteck"

IMGP6525.jpg

Grüße
Michi

Anhänge

• IMGP6527.jpg
    IMGP6527.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 280
Nette Amps, mir ist hier bis jetzt noch keiner aufgefallen, der sowohl den YJM als auch den AFD gekauft hat.
Welche Speaker stecken in deiner Box?

Nette Amps, mir ist hier bis jetzt noch keiner aufgefallen, der sowohl den YJM als auch den AFD gekauft hat. Welche Speaker stecken in deiner Box?
Im Moment noch Eminence AX-75 (=>Marshall M412A). Passen mMn super zum AFD. Gefallen mir aber nicht ganz so gut mit dem YJM. Eine andere Box muss auf jeden Fall mal her. Sobald wieder mal ausreichend Geld auf'm Konto ist...
sieht ja schlimm aus, die langen Drähte am Hauptbesteck, mach das weg :ugly:
Ja dem Problem bin ich mir bewusst. Die Saiten sind neu drauf und ich war bisher noch zu faul um in den Keller zu laufen und einen Saitenschneider/Kombizange zu holen...*schäm*

Update:
War (auf Zuruf;)...Danke) im Keller.
IMGP6538.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht ja schlimm aus, die langen Drähte am Hauptbesteck, mach das weg :ugly:

Ja dem Problem bin ich mir bewusst. Die Saiten sind neu drauf und ich war bisher noch zu faul um in den Keller zu laufen und einen Saitenschneider/Kombizange zu holen...*schäm*

Update:
War (auf Zuruf;)...Danke) im Keller.

:great:

Ich wollte das mit den spitzen Enden und den eventuell nicht mehr vorhandenen Augen der Bandkollegen auch anmerken ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

---------- Post hinzugefügt um 22:17:37 ---------- Letzter Beitrag war um 22:15:52 ----------

Die Gitarre hätte ich reklamiert:D nein, Spaß beiseite. Linkshänder erkannt, der Amp. Ist ja "richtig" herum. Guter Anfang. Auf deinem Avatar hast du aber eine Rechtshänder...
Herzlichst
XS5

Zuletzt bearbeitet:
Ne ist auch ne Linkshänder (die selbe) is gespiegelt xD Naja auf jedenfall wird der Amp noch vergrößert und wenn ich meinen 2 gitarrenständer zu weihnachten hab kommt da noch meine Akustik hinzu
ps. Das Mischpult rechts davon net bemerkt ? xD
und hab noch en sender der meine verstärkergeräusche in einen Empfänger wo meine Kopfhörer angeschlossen sind abspielt, heißt ich hör den Sound sogar noch über meine Kopfhörer xD

Mein Wandhalter ist endlich montiert! Und Gesellschaft hat meine Lieblingsgitarre auch gleich bekommen :D :

Edit.: Boah, die Handycam ist voll fürn Popo

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
von vorne
_3SP4015.jpg
von rechts
_3SP4019.jpg
von links
_3SP4021.jpg
so hab meine Ecke ein bisschen aufgepeppt
ps. das T-Shirt ist ein Rammstein Tour T-Shirt 11/12

frag mich immer wieder , warum überall Jack Daniels Poster hängen.....das is doch nun wirklich kein guter Whiskey .....:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@ Julian: Von wann ist denn das ESL Cap? Vom IFNG?
Gruß
Ben

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten:)
Hier mal nen Bild aus unserem Proberaum.Man kann leider nicht meine Ecke sehen, aber ich wollts ma wegen unserem kleinen Weihnachtbaum reinstellen:)geistbildbla.jpg

Frohe Weihnachten:)
Hier mal nen Bild aus unserem Proberaum.Man kann leider nicht meine Ecke sehen, aber ich wollts ma wegen unserem kleinen Weihnachtbaum reinstellen:)
schöner Baumschmuck :great:

Ist das nich en wenig eng mit dem baum? :D
Ne passt schon der Raum geht ja noch nach hinten weiter. Meine Ecke und die unseres Sängers is ja auf dem Bild nichma zu sehen. Ich lade kommende Woche dann ma nen Bild von meine Ecke hoch. dachte mir das passt grad nur so schön mit dem Bäumchen;)