Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Is die Box ganz rechts ne Wega Direct?

Uiih, da fragste mich ja was... Wenn ich mich richtig erinnere, hieß die Selbstbaufirma ACR, aber die Typbezeichnung fällt mir gerade nicht ein. Zwei Basslautsprecher, 1 Mitteltonkalotte und 1 Hochtöner sind drin, und sie klingen selbst nach ca. 20 Jahren immer noch klasse.

[Edith sacht...]
Axton AX-80 heißen sie, und hier ist sogar noch ein Bild von jemandem, der nicht die vorgefertigten Gehäuse benutzt hat:

front1zx5.jpg

Und die Heizungsexperten hier kann ich beruhigen, es sind noch keine Lackrisse und Halsverwindungen zu erkennen, und die Gitarre steht da seit 1993. ;) Da sind die Temperaturunterschiede, die eine Les Paul vor, während und nach einem Auftritt verkraften muss, deutlich dramatischer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, hier mal das lang geplante "Upgrade" meines Gitarrenraumes. Dachboden ist endlich komplett ausgebaut und Fenster sind drin. Fehlt jetzt nur noch ein bisschen Laminat unter den Füßen....;-)

IMG_1312.jpg

Das ist mal ne richtig geile Gitarrenecke. :rock:

Gefällt mir gut, schönes Setup und sehr schöne Gitarrenauswahl. :)

So, hier mal das lang geplante "Upgrade" meines Gitarrenraumes. Dachboden ist endlich komplett ausgebaut und Fenster sind drin. Fehlt jetzt nur noch ein bisschen Laminat unter den Füßen....;-)

Du willst über diese herrlichen Dielen Laminat schmeißen!? Frei gesprochen: Sag mal, hackt´s???^^
Die Ecke finde ich so perfekt! Unbedingt so lassen!^^

Äh meine Herren, das ist billigste Rauspund B-Sortierung! Sieht im Original ziemlich bescheiden aus...;)

Wo seht Ihr da Dielen?

@chrisonic : Warste beim Black Label Society meet and Greet? Oder ist das gar kein TBLO Tour Laminat? ;)

Doch ist eins, ich selber war aber nicht da. Die Preise die manche für dämliches Händeschütteln verlangen, bin ich nicht bereit zu zahlen...

Es gab (gibt?) mal einen BLS Fanclub (Black Label Nation oder so), da gab´s den zusammen mit T-Shirt usw. War auch das einzig brauchbare was der Gurkenclub rausgebracht hat...;)

Der Groschen ist gefallen! Jetzt raff ich erst worüber Ihr hier redet ... :redface: ... es geht um den laminierten Backstagepass von BLS, der da von der Decke baumelt ... ich denk die ganze Zeit an Laminat und Dielenboden und habe dieses krude Bild vor Augen, dass es bei BLS-Konzerten neuerdings Fichte-Echtholz-Laminat am Merch zu kaufen gibt ...

Hahahaha :D Ne kein Boden!
Ich war allerdings auf nem Meet and Greet! Deswegen frag ich.

@Didi&Stulle: So verkehrt liegst Du da garnicht. Laminat soll ja auch auf den Fußboden...;)

@Dime15: Und hat es sich gelohnt? Der nimmt ja ganz ordentlich Kohle dafür...

Äh meine Herren, das ist billigste Rauspund B-Sortierung! Sieht im Original ziemlich bescheiden aus...;)

Wo seht Ihr da Dielen?

Also in dem Tal aus dem ich komme ist eine Diele erstmal nur ein längliches Holzbrett. Ein Dielenboden ist ergo nur ein Boden aus Holzbrettern und nicht zu verwechseln mit Parkett.
Und ich persönlich stehe total auf ebensolche Dielenböden. Auf die hässlichen mit Charakter sogar noch mehr als auf die scheinbar perfekten.^^ Aber ich glaube wir schweifen da zu weit vom Thema ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es war gar nicht mal so teuer! Wenn man das Merch abzieht das man bekommt!
Also es zwar eigentlich ziemlich genial, auch weil wir nur mit 4 Leuten da waren und das ganze ne ziemlich Chillige Aktion war. Haben sehr viele Tour Storys erfahren und viel gelacht mit allen!189930_1927940045063_1439042306_32375928_720808_n.jpg

EDIT: Man war ich da noch Fett!........30 kg mehr auf den Rippen,schrecklich

Haha! Danke *rot werd*

ich hätte wohl die Zewa Tücher für's Foto wegnehmen können :gruebel:

musik-04.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OK, ich fang mal an zu raten.
2x Squier Strat
1x Fender Strat
3x Gibson LP
1x Shecter BlackJack ATX

Den Rest kann ich leider nicht zuorden. Sieht aber verdammt nett aus, die Sammlung die du da hast.
Meinen herzlichen Glückwunsch.