Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Japp. RAL 9005 - und das nicht nur im Wohnzimmer.
Und nicht nur eine Wand. Boden und Decke auch ;)

Erinnert mich irgendwie an schwarz/weiß Film (Edgar Wallace)
Aber wenn es gefällt, warum nicht
Mir wäre es zu duster

So das ist mein kleiner Übungsbereich:

Immer schön Pumpen :D
Was ist das für eine EC an der Wand?

Gruß,
Chilly

Hat die EC die du an der Wand hast nicht normalerweise Duncan`s?

Es gibt die LTD EC1000VB zwar mittlerweile mit Seymour Duncans, aber wenn ich mich nicht täusche
erst seit 2011, die meisten Modelle sind also EMG bestückt.

[E]vil;5638593 schrieb:
die alten nicht. wobei das ja auch nicht heisst, dass man keine anderen einbauen kann.

Bei den meisten LTDs und ESPs die aktiven PUs von Haus aus habe ich gesehen, dass trotzdem ein Kanal zur Brücke samt Kabel verbaut war für das Nachrüsten passiver PUs.
Das sollte schon passen.

Die Einzige wo das nicht so war, war meine alte LTD MH-400 NT von 2006. Merkwürdigerweise hat meine H-1000 aus dem selben Jahr das verbaut. Tja wer weis.

Ich hab letztens mal eine EC-1000 mit passiven Duncans gespielt, die hatte auch so ein Binding (selbe Farbe), daher. :D

Ja wie gesagt gibt es seit 2011 die Vintage Black eben auch mit goldenen Duncans.
Und wieso musst du immer so viele :D machen? Sieht blöde aus also wenn du alles als Witz nimmst.

Ja!
Die meinte ich!

Ehm keine Ahnung, bin halt immer gut gelaunt. :)

Immer schön Pumpen :D
Was ist das für eine EC an der Wand?

Gruß,
Chilly
Das ist ne Ltd. Ec-1000. War mehr oder minder ein Spontankauf bei einem großen Laden in Ibbenbüren ;) Es gibt die auch mit Seymour Duncans (ab wann genau kann ich leider nicht sagen)aber meine ist noch mit aktiven EMGs bestückt(81 und 60) bestückt. Ist auf jeden Fall eine schöne Gitarre mit flacher Saitenlage die ich damals (ich glaub 2008) sehr sehr günstig erworben habe.
Sieht aber in der Realität mit der schön mattschwarzen Farbe noch besser aus ;)
lg
Skaren

PS: Ja Sport muss sein, leider kann ich nicht mehr so richtig deshalb kommt nur noch die Kurzhantel zum Einsatz.

Bei den meisten LTDs und ESPs die aktiven PUs von Haus aus habe ich gesehen, dass trotzdem ein Kanal zur Brücke samt Kabel verbaut war für das Nachrüsten passiver PUs.
Das sollte schon passen.

Die Einzige wo das nicht so war, war meine alte LTD MH-400 NT von 2006. Merkwürdigerweise hat meine H-1000 aus dem selben Jahr das verbaut. Tja wer weis.
bei meinen beiden f war keiner vorhanden. bei der 2005er hat der vorbesitzer einen gebohrt, bei der 400er hab ichs selbst gemacht.

200169d1323536073-ibanez-userthread-img_0833.jpg

für zuhause reichts

Für ein Handy-Foto OK, leider wollte die Sonne nicht so richtig rauskommen:

ls120_zuhause.jpg

Mesa Boogie Mark IIb mit selbstgebauter EVM12L-Bassreflexbox und Tokai LS120.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Ecke hat was! :great:

mir persönlich wäre die Heizung zu nah an der Gitarre