Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
DSC_0088.jpg

Meins....hier bin ich immer am üben.
Lautstärke ist wurscht.....die Nachbarn hörn nix...i :)

der kleine Orange, wofür braucht man so etwas keines :confused:

Eigentlich nur Spaß an der Freude und wegen des Batteriebetriebs. Und vielleicht als Ersatz, wenn mir das Jet City Top auch wieder flöten geht. Erstaunlicherweise klingt das Ding auch noch und ist richtig laut, jedenfalls in Relation zum Preis. Witziges Teilchen :)

Aber tuh mir bitte einen gefallen, hoosty, und verfall nicht in den Ramschwahn, wie viele hier:D

Immer son kleinscheiß dabei und und und.

Hast doch so ne schön übersichtliche Ecke!! Belass es dabei:p

Nein nein, recht sicher nicht. Ich bin mit der Gitarre direkt im Amp und was du da siehst ist fast alles, was ich besitze. Ein paar Effekte noch, die sich aber als nutzlos erwiesen haben und schon bei eBay drin sind. Ich bin mehr der Optimierer als ein Horter, vielleicht siehst du den Air Norton am Neck der Strat, hab ich gestern mit einem Chopper an der Bridge eingebaut. Ich steh auf Effektivität und nicht auf Masse :)

Du hast mich zu einem Tisch inspiriert, vielen Dank dafür

---------- Post hinzugefügt um 10:13:54 ---------- Letzter Beitrag war um 10:12:28 ----------

Nirgendwo in dieser Art. Der ist selbst gebaut. ;)
Herzlichst
XS5

Du hast mich zu einem Tischbau inspiriert, danke dafür...

Vorsicht vor der Fender Rechtsabteilung, nicht zu genau kopieren :p

@mountainbikemike....

:)
ich glaub die Bücher dämpfen was das Zeug hält. Egal wie laut ich mach....es dringt nix durch.
*fg*
:)

Mein Zeug:)

1.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Na wenn das mal keine Gibson LP Studio in ruby red ist! So eine steht nämlich auch bei mir, als meine Lieblingsgitarre! :)
Welches Baujahr? Und was für einen PU hast du denn da verbaut?

Oha ist der Amp Eigenproduktion? :)

Ist eine 2004er, am Steg ist ein Leosounds Growl Dog, am Hals noch der 490R, aber es ist schon ein neuer Leosounds PAF unterwegs.

Die Gitarre ist wirklich genial, hab sie jetzt seit August und sie gefällt mir jedn Tag mehr, seitdem steht die EPI nurmer in DAGAD rum:)

Ja der Amp ist Eigenproduktion samt Box, mein kleiner Britisch-Bastard:)
Marshall ähnliche Vorstufe, Hiwatt Tonestack und eine SE 6V6 Endstufe

So. Mal die Gitarrenecke für die Überwinterung umgeräumt. Vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer, weil dort immer ähnliche Temperaturen gegeben sind. Die starken Schwankungen im Winter die es in meinem Schlafzimmer gibt sind mir nix und gehe lieber auf Nummer sicher. auch wenn mir gesagt wurde das ich mir keine Sorgen machen müsste, aber schon der Wohlfühlfaktor beim spielen (nicht zu frieren und immer vorher heizen zu müssen) ist schon ein gutes Argument.

Die leeren Koffer plus die Koffer wo Gitarren drinnen sind, können ja weiterhin im Schlafzimmer stehen bleiben. will ja mein Wohnzimmer nicht verschandeln. Die ganze Sache ist mir eh ein Dorn im Auge, aber ist ja nur über den Winter.

Anhänge

• IMG_7687.jpg
    IMG_7687.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:
Geile Box. :D

Sieht aus wie ne Palmer oder ne H&K.

Biste zufrieden mit dem Peavey?
Wie schlägt der sich so auf der Bühne und wie sind den die Krankenstein/Diezel/Rectifier/XXX/6505 Models?
Hört man was es sein soll, oder eher nicht?

Und was ist das für ein grünes Teil zwischen Top und Box?:confused:

Erstmal ist das eine Bugera Box und sie klingt für den Preis ausgesprochen gut. Man hat mi im Forum hier per PN gesagt das die Bugera Speaker umgelabelte Jensen wären. Der Klangcharakter ist auch irgendwie so.
Den Peavey spiele ich nicht live. Das ist meine 120 Watt Dekadenz für zuhause. Im Proberaum spiele ich einen Randall T2 Head.
Ansonsten finde ich die Models sehr authentisch. Ich spiele das JSX Modell für High Gain und das Twin Modell für clean.

Das grüne Teil ist ein zusammengeklappter Korb. Der, der hier für vielleicht zu unsicher gehalten wurde um darauf eine 4x12 Box plus Peavey plus Randall halten zu können. :D
Der ist nur dazwischen, weil der Peavey auf der Box nicht so gut steht. Halt wegen den Metallecken.

Cool, danke für die Auskunft.

Joa, diese silberne Frontbespannung ist für mich halt typisch Hughes&Kettner. :D

Oktober 2011
cimg3556fxmittel.jpg

Dezember 2011

Ja, ganz recht, ich habe den Bugera gegen einen Marshall 8240 und die no-label Les Paul gegen eine Gibson eingetauscht ;o) Und immer fleißig meine im September erworbene Pflanze gegossen! Zu Weihnachten gibt's dann ne neue :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer