Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Hey hey, sorry für die späte Antwort, aber unter der Woche hab ich kein Internet. Also High-Gain kann er ganz passabel, ist aber nicht ganz meine Musikrichtung, ich benutz ihn mehr für Sounds á la Aerosmith, alte Bon Jovi Sachen und Guns N Roses. Im direkten Vergleich hatt ich unter anderen noch den Engl Powerball angetestet, der klang in meinen Ohren etwas "sauberer" und "steriler", was ihm bei High-Gain Sachen durchaus zu Gute kommt. Die kann er auch bei weitem besser als der Marshall, ist aber jetzt meine Meinung und sicherlich auch Geschmackssache.

naja, ich kann's nur bestätigen. Ich habe einen (leicht modifizierten) Marshall 6100. Das Ding klingt göttlich, aber eben nur bis zu einem bestimmten Mass an "Bösartigkeit".
Für's wirklich fiese habe ich einen Engl Screamer und der macht das unvergleichlich besser als der Marshall.

Hallo allerseits diese schöne ecke is meine

Anhänge

• IMG_0290.jpg
    IMG_0290.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 451
Hier ist auch mal ein Bild meiner bescheidenen Ecke. :) DSC00011 (2).jpg

Ja, die ist sogar aus Ägypten. Zum entspannen 'ne super feine Sache :D

Cooler Gitarrenverstärker würde ich eher sagen :D.

@Jeff666 Aber die Marshallbox ist keine echte oder? Sieht so dünn aus, eher wie ne HB?

Ne, das ist auf jeden Fall keine Marshall-Box. Würde auch auf Harley Benton tippen.

Hier ein Update mit meiner neuen Rotor, hier im Flohmarkt erstanden:

attachment.php

Ich nenne sie Gluteus Maximus...

Anhänge

• IMG_20111125_182456.jpg
    IMG_20111125_182456.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 672
Ja das ist tatsächlich eine Harley Benton Box. Sie hat vor Jahren irgendwann mal ein Marshall Logo bekommen (vom Vorbesitzer).
Ist nichtmal die Vintage Version, also ohne V30. Grausamer Ton kommt aus der raus... wenn man sie mit der H&K vergleicht :)

Der Orange hat leider das zeitliche gesegnet, nach nichtmal einem Monat :( Echt schade, der war schon klasse.
Um nicht so lange ohne Amp dazustehen, hab ich den zurückgegeben und dafür das im Moment zu Schleuderpreisen zu habende Jet City Top genommen. Das ist aber auch richtig gut, eigentlich sogar besser, aber nicht so kultig.

Der Orange hat leider das zeitliche gesegnet, nach nichtmal einem Monat :(

What please? Die Teile sind sonst durch nichts kaputt zu kriegen. Ich hab meinen aus versehen mal fallen lassen, nichts passiert. Und ich spiel nen Dual Terror, also auch ohne Chassis. Selbst die Röhren habens ausgehalten. Mehrere Stromausfälle (ist schon doof wenn man Publikum hat, dass gerne ganze steckdosen fast aus den Wänden reisst und auf Steckerleisten drauftritt) hat er auch schon hinter sich.

Ziemlich komisch, aber ziemlich schade dazu...

lg
David

Ja mein AD30HTC wurde auch schon mal von nem Techniker vergewaltigt und hats trotzdem anstandslos überlebt...
Was war denn bei deinem hinüber?

mfg
mGusto

Ich weiß ja auch nicht :( Ich hab eines Mittags noch gespielt, hatte danach einen Auftrag und wollt abends weitermachen, aber dann tat sich nichts mehr. Die externe Sicherung war OK und mehr wollt ich dann auch nicht nachschauen bei einem Gerät, wo ich Rückgaberecht habe. Ich hätt ihn echt gern behalten, aber ich wollt nicht wochenlang auf einen Austausch warten und der Händler hatte nur den einen als Sonderposten da, also gabs auch keinen Direktaustausch.

Achso ok also auch kein Lämpchen mehr ein?
Aber das Geld und so haste zurückgekriegt?

Nein, einfach tot ohne jegliche Ankündigung. Stromausfall gabs auch nicht während meiner Abwesenheit und das sollte einem ausgeschalteten Gerät sowieso nichts machen.