Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
DSC02981.jpg
Is n bisschen spartanisch eingerichtet ich weiß.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@AlexD9

Ach. Sowas kommt doch auch oft mal gut. Hat was von Proberaumatmosphäre. Außerdem hat nicht jeder ein Gitarrenarsenal mit mehreren Amps zuhause stehen.
Außerdem erinnert mich deine Jackson an meine damalige KV10. Sie hatte nur eine feste Brücke und kein FR System. Es war eine gute Gitarre. Im Studio hat sie gute Arbeit verrichtet.

Da freuen sich die Flying V Ecken :D Aufhängeständer kostet auch nur 30€

Meine V hängt am Haken. :D

Is n bisschen spartanisch eingerichtet ich weiß.

Wieso? Ist doch alles da ... Keef hat gesagt: "Was hat man schon zur Verfügung? Du hast eine Gitarre, deinen Arsch und einen Amp. Irgendwie muß man diese drei Dinge an einem Punkt zusammenbringen."

Zwei davon sieht man, das Dritte hängt am Fotografen :D

Ne, aber sie hat so einen maximalen welchen :D

Darf ich auch mal mitmachen? Meine Übungsecke Zuhause sieht zur Zeit etwas anders aus als sonst, normalerweise steht ein Topteil im Proberaum. Diese Woche hab ich mich aber dann doch für diese Variante entschieden, also kann man es ja als meine Übungsecke gelten lassen :p

Welchen findeste besser? :)

Kann ich dir so pauschal gar nicht sagen, beide vedammt gut. Vom Sound her schon den 5150 aber da der 6505+ ein klein bisschen vielseitiger ist, würde ich beinahe auf den 6505+ tippen.

Da sich in meiner Ecke wieder etwas getan hat, gibt es auch kurz zwei Fotos.
Herzlichst
XS5

Anhänge

• Ecke_3.jpg
    Ecke_3.jpg
    187 KB · Aufrufe: 447
  • Ecke_1.jpg
    Ecke_1.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 408
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich find den tisch jedes mal aufs neue einfach geil...

Nirgendwo in dieser Art. Der ist selbst gebaut. ;)
Herzlichst
XS5

"Liebe Leute von Fender. Ich bin etwas groß geraten für mein Alter und wünsche mir einen etwas größeren Hals für meine Gitarre. Eine Sattelbreite von ca. 42cm (statt mm) wäre soweit in Ordnung. Mechaniken habe ich bereits hier liegen, da müssen Sie nichts machen. Danke."

Ein echt grandioser Tisch. Da bräuchte man dann nur noch die Gibson-Hocker :D

Wer findet den neuen Amp? :p

attachment.php

Anhänge

• IMG_20111201_210752.jpg
    IMG_20111201_210752.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 798
Da sich in meiner Ecke wieder etwas getan hat, gibt es auch kurz zwei Fotos.
Herzlichst
XS5

Hab grad meiner Freundin ganz begeistert deinen Tisch gezeigt. Ihre Antwort: "Guck mal, bei dem ists schön aufgeräumt..." Jaja, man hats nicht immer leicht... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aufgeräumt ist gut :) Es ist ja mein Zimmer und ich will mir nichts nachsagen lassen...
Vielleicht sollte ich doch "Fender-Tisch-Bestellungen" entgegennehmen :gruebel:
Herzlichst
XS5