Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Pflanze?Zu Weihnachten gibt's dann ne neue
Aber wirklich schöne Ecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pflanze?Zu Weihnachten gibt's dann ne neue
Ganz einfach, wenn dir jeden Tag mind. 4 Röhren von unten einheizen, würdest du auch wie ein ausgetrocknetes Stück Brot in der Hitze liegenUnd hier noch ein Bild von meiner derzeitigen ECHTEN Probeecke. Kein schönes Bild, aber man erkennt was es sein sollNa klar Die alte ist ja kein schöner Anblick mehr.. weiß auch nicht, was ich falsch mache
Tja, das weiß niemand so genau :S Ich hab sie mal aufgeschraubt, aber die Speaker nicht ausgebaut ^^' Und seitdem keine Lust mehr gehabt, die nochmal aufzuschrauben, die hat ja noch diese Metallleisten und so, da dauert das immer ein wenig.@dugabe: Was is das denn für ne Box? Und ist die iwie im Haubencase integriert?
Danke, ist leider nicht meine ._. Aber ich soll/darf zur Zeit drauf aufpassen und pflegen (Pfand ist übrigens meine schwarze LP ), wahrscheinlich bin ich sie Weihnachten wieder los ..Die Gibson ist schon geil, aber warum musste der Bugera denn gehen?
aber man erkennt was es sein soll
Oktober 2011
Ja, ganz recht, ich habe den Bugera gegen einen Marshall 8240 und die no-label Les Paul gegen eine Gibson eingetauscht ;o) Und immer fleißig meine im September erworbene Pflanze gegossen! Zu Weihnachten gibt's dann ne neue
Uhm...ging jetzt um den Marshall Artist 4203 und den Vox NighttrainJa klar, der JCM 800 hat ja zum glück nen Master, muss nicht imma ein Plexi sein
Uhm...ging jetzt um den Marshall Artist 4203 und den Vox Nighttrain
Mein Übungseckchen aka. Wohnzimmer. Die rechte, schwarze TT Box
wird demnächst jedoch durch einen kleinen Combo ersetzt:
Japp. RAL 9005 - und das nicht nur im Wohnzimmer.
Und nicht nur eine Wand. Boden und Decke auch
viel Spaß beim Ausziehen
Oh...da ich natürlcih weiß, dass links daneben noch zwei Nonmaster stehen hab ich den wohl nich so ganz gecheckt!!!!Schon klar