Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Na klar :D Die alte ist ja kein schöner Anblick mehr.. weiß auch nicht, was ich falsch mache

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@dugabe: Was is das denn für ne Box? Und ist die iwie im Haubencase integriert?

Na klar :D Die alte ist ja kein schöner Anblick mehr.. weiß auch nicht, was ich falsch mache
Ganz einfach, wenn dir jeden Tag mind. 4 Röhren von unten einheizen, würdest du auch wie ein ausgetrocknetes Stück Brot in der Hitze liegen:DUnd hier noch ein Bild von meiner derzeitigen ECHTEN Probeecke. Kein schönes Bild, aber man erkennt was es sein soll :great:

Anhänge

• 2011-12-05 20.22.58.jpg
    2011-12-05 20.22.58.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Die Gibson ist schon geil, aber warum musste der Bugera denn gehen?

Gruß,
Chilly

@dugabe: Was is das denn für ne Box? Und ist die iwie im Haubencase integriert?
Tja, das weiß niemand so genau :S Ich hab sie mal aufgeschraubt, aber die Speaker nicht ausgebaut ^^' Und seitdem keine Lust mehr gehabt, die nochmal aufzuschrauben, die hat ja noch diese Metallleisten und so, da dauert das immer ein wenig.
Der Vorbesitzer meinte sein Vorbesitzer hätte schon nicht mehr gewusst, was das für eine ist, klingt aber ganz in Ordnung ;) Ist aber ansonsten eine ganz normale Box

Die Gibson ist schon geil, aber warum musste der Bugera denn gehen?
Danke, ist leider nicht meine ._. Aber ich soll/darf zur Zeit drauf aufpassen und pflegen (Pfand ist übrigens meine schwarze LP ;) ), wahrscheinlich bin ich sie Weihnachten wieder los ..

Und seit ich den ENGL hab, nutz ich den Bugera kaum noch, jetzt hab ich auch noch den Marshall erstanden, da ist der Bugera soundmäßig irgendwie über (und heizt auch immer so lange auf, halt nen Röhrentop.. da nehm ich manchmal einfach den Marshall, weil man den nur anschaltet und losspielt) ^^ Hab ihn jetzt einfach mal verkauft und werd mal sehen, ob ich das Geld mit in ne neue Gitarre oder nen neuen Amp stecke :D Oder ob ich einfach mal eine Weile 'genug' gekauft hab, aber das dachte ich eigentlich schon direkt nach dem ENGL damals xD

Was sehe ich denn da? Mein guter alter Marshall hat ein schönes neues zu Hause gefunden.
Seine neuen Mitbewohner stehen ihm auf jeden Fall gut. :D

Oktober 2011

Ja, ganz recht, ich habe den Bugera gegen einen Marshall 8240 und die no-label Les Paul gegen eine Gibson eingetauscht ;o) Und immer fleißig meine im September erworbene Pflanze gegossen! Zu Weihnachten gibt's dann ne neue :)

Mein Übungseckchen aka. Wohnzimmer. Die rechte, schwarze TT Box
wird demnächst jedoch durch einen kleinen Combo ersetzt:

amps.jpg

Ganz schön schwarz in Deinem Wohnzimmer

Japp. RAL 9005 - und das nicht nur im Wohnzimmer.
Und nicht nur eine Wand. Boden und Decke auch ;)

wow die farbe ist cool und da hat sich anscheind jemand viecher gebaut:D gefällt mir doch sehr:D

viel Spaß beim Ausziehen ;) :D

Scheiße, genau das dachte ich mir auch! Siehr geil aus, aber da muss man dann wahrscheinlich 150 Euro in Farbe investieren um das deckend weiß zu kriegen :D

Nehm dir gern einen ab, bin ja nicht so:D

Och nö, das muss nich sein:D
Aber danke für dein Interesse!!!