Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Na gut: https://dl.dropbox.com/s/y480gsi1gnfplek/uecke3.jpg
Neu dazu gekommen ist das Allen&Heath ZED10fx - habs eigentlich für mein 2-Mann Projekt erstanden. Hat aber auch zuhause gewissen vorteile. Mit dem Redbox out des Hughes&Kettners befüttert kann man über Kopfhörer auch nachts um 3 noch spielen und aufnehmen. Macht richtig Laune die Kiste...

:great: Hat Stiel, deine Musikecke. Wie kommst du mit dem H&K Amp klar? Bin schwer am überlegen ob ich mir den gelegentlich zulege. Stehe schwer auf blau.:D

@Musikmaniac:
Der Tubemeister hat seinen ganz speziellen Reiz, find ich. Ist ein extrem dynamischer Amp, der dir 100% zurückmeldet, wenn du grad keinen guten Tag hast. An schlechten Tagen hasse ich die Kiste dafür... an guten ist er für mich unersetzlich.
Im Bandgefüge biste vonner Durchsetzungsfähigkeit mit dem Ding auffer sicheren Seite - vielleicht gerade weil er kein Schönfärber ist.
Probier ihn aus, entweder er gefällt oder eben nicht...

Anhänge

• übungsecke1.jpg
    übungsecke1.jpg
    119 KB · Aufrufe: 131
  • übungsecke2.jpg
    übungsecke2.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
ich seh nichts

Eine White Falcon ist nur so schmal Oo
Krass, das ist jetzt echt ne überraschung für mich wenn ich ehrlich bin:D

@ hanfi.
der marshall weckt erinnerungen:) gefällt mir.
lg
sven

Zuletzt bearbeitet:
Marshall?

die White Falcon is net dünn, das kommt dir bloss so vor. Vergleich die mal mit der ES 335 daneben;)

Marshall?

die White Falcon is net dünn, das kommt dir bloss so vor. Vergleich die mal mit der ES 335 daneben;)

Um ehrlich zu sein, habe ich mir die White Falcon auch immer dicker vorgestellt, bin jetzt auch etwas erstaunt.

Mit Marshall ist wohl dieser gemeint.

Ne ehrlich jetzt, ich bin davon ausgegangen, dass die ungefähr so dick ist wie eine Westerngitarre ca. :-X

Jackson, was ist mit dem Wäscheständer passiert?

Meine Kuschelecke:
ecke_3305x2203.jpg
Der Vox sollte für daheim eigentlich den Laney ersetzen, aber ich häng dann doch noch ziemlich an ihm, darum bleibt er vorläufig :)

(und sorry für den albernen Linseneffekt:D)

Weißer Tolex ftw! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jackson, was ist mit dem Wäscheständer passiert?

der steht jetzt woanders:p
da nervt er mich zwar auch, aber ich spar mir das Geld für n Trockner plus die immensen Stromkosten für so n Ding.....
Ob das ne schlaue ID ist, die Gitarren direkt neben den Heizkörper zu stellen? Steht das Holz da drauf?

ja hab ich mich auch gefragt. bisher nutz ich den Heizkörper noch nicht . Vielleicht stell ich auch noch den Bass Amp da hin und den Gitarrenständer dann in die andere Ecke im Winter;)

Meine Übungsecke hat heute großen schwarzen und vorallem höllisch lauten Nachwuchs bekommen :D

PB120108.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine Übungsecke hat heute großen schwarzen und vorallem höllisch lauten Nachwuchs bekommen :D

Naja, sooooooooo laut und groß ist ein Micro Cube ja nun auch wieder nicht ;)

Ne, im Ernst, es geht noch nichts über ein anständiges Marshall Halfstack in kleinen geschlossenen Räumen :rock:

Ich finds eher faszinierend, wie klein ein Marshall-Halfstack in ner Altbauwohnung und neben nem Klavier wirken kann...Ich brauche dringend ein Klavier...das lenkt Nörgelköpfe von meinen Amps ab!^^