Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
ja hab mich von euch breit schlagen lassen, ist nicht wirklich sauber da wirklich nur mein musikzimmer xD
da haben putzende hände, primär frauen hände die putzen, nichts verloren. mein chaos muss bleiben sonst blicke ich nichts mehr.

S7000990.jpg

Ich sehe da ein tolle Tremonti:D

ja die ist auch die wichtigste, wie man auch am kabel sehen kann xD
da fehtl ja noch ein haufen an gitarren ,einige sind im proberaum, eine beim bundieren und zwei in ihren koffern xD
na jedenfalls ist die tremonti mittlerweile definitiv meine hauptigtarre, was auch der grund für den kauf einer zweiten ist. ist einfach eine sehr sehr gute gitarre, gerade in kombination mit dem diezel.

bei mir muss das sein, ich hasse es den koffer aufmachen zu müssen oder die gitarren in so einen mehrfachständer zu stellen. im proberaum muss ich das, aber nicht daheim!!!
jo häält gut, war mir auch recht unsicher und hab von der baustelle spezialdübel mitgenommen, einer hält 65 kg xD
jedenfalls kann ich, wenn ich mich an zwei festhalte,klimmzüge machen. das hat mir dann als sicherheit für zwei gitarren gereicht.

gitarren an die wand kommt in meiner nächsten wohnung auch.... dann hab ich hoffentlich mal keine dachschräge und muss das zeugs nich ne treppe hoch schleifen... oder es gibt ne wohnung mit fahrstuhl xD

bei mir muss das sein, ich hasse es den koffer aufmachen zu müssen oder die gitarren in so einen mehrfachständer zu stellen. im proberaum muss ich das, aber nicht daheim!!!
jo häält gut, war mir auch recht unsicher und hab von der baustelle spezialdübel mitgenommen, einer hält 65 kg xD
jedenfalls kann ich, wenn ich mich an zwei festhalte,klimmzüge machen. das hat mir dann als sicherheit für zwei gitarren gereicht.

Naja meine Wände willst nicht sehen. Da isses mal hammer fest und mal bröselig.
Das ist mir hier jedenfalls nichts. Ich mag die Mehrfachständer auch wenn sie Platz wegnehmen.

Jeder wie er mag. Deshalb muss ja auch nochn Merhfach her, weil ich n paar im Koffer hab und das nervt.

Hier meine Übungsecke in einigermaßen aufgeräumten Zustand. Sehr hilfreich ist in dem Sinne das Expedit, in dem Kabel, OVP der Effekte, Schutzhüllen und weiteres Zubehör verstaut sind. Leider passen da die Koffer und Gitarrentaschen (rechts, nicht im Bild) nicht rein ;).

Anhänge

• STA44788.jpg
    STA44788.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 528
Wow! Gefällt mir sehr gut, schön aufgeräumt, und die Farbtupfer um die Gitarren :rolleyes:
Sehr saubere Arbeit :great: Willste nichtma mein Zimmer umbauen? :D
Ich hatte mal überlegt in so einem Farbton (wie du ihn um die Gitarren hast) eine Wand hier zu streichen, aber ich habe Angst, dass es ziemlich beschissen aussehen wird ...

Das sieht wirklich super aus mit den mit Farbe hinterlegten Gitarren :great: Das merk ich mir :p

So das erste Übungseckentuningmaterial kam gestern mit der Post. :D

und hängt jetzt an der Wand.

Wenn ich mir dann in den nächsten Wochen endlich mal den 9 Fachständer bestelle, dann kann ich den rest auch aus den Koffern holen.

Das sind aber nich ehrlich alles deine?!:D:cool:
Ich wäre schon froh davon nur 1-2 zu Haben :D *Neidisch bin*:eek:

Wow! Gefällt mir sehr gut, schön aufgeräumt, und die Farbtupfer um die Gitarren :rolleyes:
Sehr saubere Arbeit :great: Willste nichtma mein Zimmer umbauen? :D
Ich hatte mal überlegt in so einem Farbton (wie du ihn um die Gitarren hast) eine Wand hier zu streichen, aber ich habe Angst, dass es ziemlich beschissen aussehen wird ...

Das sieht wirklich super aus mit den mit Farbe hinterlegten Gitarren :great: Das merk ich mir :p

Danke! Wir haben tatsächlich in einem anderen Raum eine Wand in der Farbe gestrichen und da noch Reste übrig waren, kam die Idee dazu. Freut mich, dass es gefällt. Ist eigentlich auch nicht schwierig zu streichen. Man muss nur nach dem Abkleben einmal die Innenkanten mit Weiß überstreichen, damit keine "farbige" Farbe unter das Kreppband läuft und somit diese ausgerissenen Ränder produziert. Dann klappt das ganz gut.

Hanfi
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: OT
Rickenslayer
MathisF
mGusto
Hanfi
milamber
Hanfi
Hier mal meine kleine ecke:

Mit Paula :

Mit Strat:

Grüße

4 verschiedene Potiknöpfe auf einer Paula :gruebel: - bitte sag, das du nur rausfinden willst welcher am besten passt...

Der Chickenhead ist für die seriell parallel schaltung.
Die anderen sind so beabsichtig weil ich im live einsatz die standart potis auf die schnelle immer vertauscht habe. Dient also zur Orientierung.
Aber ich finds vom aussehen her auch nich wirklich dramatisch ;)

Och, dann poste ich auch mal wieder hier.

44444214.jpg

76133390.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie doof, deine ganzen Gitarren sind voll falschrum gebaut worden
icon_trollface2ro8.png

Geiler Fussboden!

Hey TonTauber,

werden ja immer mehr Lefties hier im Forum =)

Ist das die 52 Tele von Fender? Sieht verdammt lecker aus. Spielst du das Top zu Hause oder nur Deko?
:gruebel:

Leider nur die Handykamera am Start gehabt:

dsc03473k.jpg

ein paar Mikros, Kabel und die Tele fehlt

Anhänge

• DSC03473.jpg
    DSC03473.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 243
  • dsc03473k.jpg
    dsc03473k.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 197
@Plague Angel: ba dum ts
ugly.gif

Ach ja, den Boden habe ich erst kürzlich verlegt. Nennt sich ViynlCork und ist von Granorte. Bin begeistert.

@ZeroFlash: Jo. ist eine Fender AM Vintage '52 RI.
Und das Top war einfach nur günstig (komplettes 120-Watt-Transen-Halfstack für 300 Piepen, da musste ich zuschlagen :D ). In der Zeit hatte ich gerade mal wieder Metal-Zeug für mich entdeckt. Hab damit also sogar regelmäßig geübt.
Heute spiele ich eher Sachen in Richtung Country und Rock, und da bin ich mit dem HotRod Deluxe schon mehr als bedient (eigentlich auch zu laut).
Aber ne 412er mit Top sieht halt gut aus, auch wenn man nicht mehr so viel drauf spielt. ;)
Manchmal spiele ich den kleinen Fender Champ über die 412er.