Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Leider nur die Handykamera am Start gehabt:

dsc03473k.jpg

ein paar Mikros, Kabel und die Tele fehlt

naaa...brauchte da einer was um seine hose auszustopfen?:D

immer diese Marshall-Cabs und -Chassis Fakes...nenene:gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
(Spaßmodus an)

Also wenn ich mir so die letzten Fotos ansehe, da fehlt mir was.
Keine Alkoholflasche (mindestens Bier, besser Schnaps von der billigen Sorte) und ein Aschenbecher voll mit Filterlosen.
Ansonsten sieht das total nach Kindergarten aus.
Seit Ihr Musiker oder Bassisten ? :D

(Spaßmodus aus)

(Spaßmodus an)

Keine Alkoholflasche (mindestens Bier, besser Schnaps von der billigen Sorte) und ein Aschenbecher voll mit Filterlosen.

(Spaßmodus aus)

Erwachsen ;) -> viel schlimmer ;)

(Spaßmodus an)

(Spaßmodus aus)

Inzwischen kann ich mir besseren Alk leisten und ausserdem muss ich den nicht mehr in "meinem" Zimmer vor den Eltern verstecken ;)

Ach und rauchen ... Na ja ... Jeder muss selber wissen wie er seinen Körper ruiniert :D

Inzwischen kann ich mir besseren Alk leisten und ausserdem muss ich den nicht mehr in "meinem" Zimmer vor den Eltern verstecken ;)

Ach und rauchen ... Na ja ... Jeder muss selber wissen wie er seinen Körper ruiniert :D

Die einen mit Alkohol, die anderen mit Tabak und manche auch mit beiden. So ist das halt.:rolleyes:

ich hab vor 5 jahren mit dem rauchen aufgehört und mein alkohol arsenal steht in der küche. das wird allerdings auch nur zu festivals geplündert :)

Die einen mit Alkohol, die anderen mit Tabak und manche auch mit beiden. So ist das halt.:rolleyes:
Weder noch - bei mir ist's Schokolade :eek:

Ich sollter auch mal wieder aufräumen und dann ein Foto meiner "Übungsecke" machen... :D

• Gefällt mir
@ToneTauber: Schicke Ecke :great: Was für ne Akustik ist denn das?

uebungsecke.jpg

Als Amp muss in der Mietwohnung in der Innenstadt ein POD HD500 über Monitorboxen oder Kopfhörer herhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
wow, schicke halterung saTa, das gefällt mir wirklich sehr gut

AAAAAAALLLLLTTTTTEEEEERRRRR! So ein Angeber :great: Klasse Wandlösung. Beruf Tischler bzw. Schreiner?
Oder ist das die Jackenhalterung aus der KITA? :D
Herzlichst
XS5

Alter Schwede, Respekt!!!
Und dann auch noch so ordentlich aufgereiht wie die Orgelpfeifen ;)

Vielen Dank!

Kein Tischler... aber bastle gern und mein Vater ist Werkzeugnarr, das hilft. ;)

Ganz einfacher Pressspan, grau bepinselt, unter jeder zweiten Halterung eine Schraube in die Wand versteckt und oben bei den Leuchtstoffröhren in ähnlichen Abständen.

GEIL :eek:

Sowas stell ich mir für mein (vielleicht, irgendwann mal...) Musikzimmer auch vor! :great:

@saTa: Wow, schicke Sammlung :great: Könntest du vielleicht noch ein Foto der schicken schwarzen Tele posten?

Tolle Wand! Ganz besonders gefällt mir die rote Tele mit der goldenen Hardware :<3::<3:

Gruß,
Chilly

PS: So ne Wand hätte glaub ich jeder hier gerne ;)

ich weiß kommt jezt nicht gegen an bin aber sehr sehr sehr stolz drauf

und hier noch mal ich im feedbackrausch:

Is das jetz ein Wer-findet-den-Fehler-in-den-3-Bildern oder hast du dich mit den Links vertan? :D

• Gefällt mir
ah fuck ich hasse bilderupload