Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@Ottochilli: Schicke Ecke mit kleiner, aber feiner Auswahl :great: Was für ne Gitarre ist denn das links?

@Ottochilli:

Kanst du mal ein paar Worte zur Dirty Bomb sagen?

Danke! :)

Danke für die Blumen!!

Ich habe gestern an meinem Pedalboard gebastelt. Vorne links. Alu-Schienen mit Blindnieten auf einer Multiplexplatte verbunden, Platte mit Klettband beklebt. Das Ganze kommt noch in ein Case. Die Anordnung der Pedale ist noch nicht ganz schlüssig.

Zur Barber Dirty Bomb ... ich benutze sie vor nem crunchendem Amp. Man kann Bässe und Höhen separat regeln, was ich gut finde. Man kommt damit in High-Gain-Bereiche, wobei ich eher sparsam damit umgehe. Klingt sahnig und nicht zu modern. Klassisches High-Gain würde ich sagen.

Die Klampfe links ist eine Carvin C66

Carvinganz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also wenn du ein Pick vermisst das liegt am Rand vom Teppich.:D

Coole Gitarre,was`n das für ein Stegpickup?

Der Steg-PU ist ein werkseitiger von Carvin. Wollte ich immer mal tauschen.

MarshallVoodoo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
soa, mal wieder umgeräumt.

Anhänge

• IMG_9980.jpg
    IMG_9980.jpg
    188 KB · Aufrufe: 462

Hi Musikmaniac,

Die Finanzierung deines Equipments, das in der Ecke abgebildet ist, ist aber wohl nur einseitig bescheiden :D

mfg
mGusto

---------- Post hinzugefügt um 14:55:51 ---------- Letzter Beitrag war um 14:54:11 ----------

soa, mal wieder umgeräumt.

Hi Slayer :rolleyes:,

deine Ecke gefällt mir jetzt deutlich besser als vorher! ;) Racks zwischen Topteil und Box haben meiner Meinung nach keine Existenzberechtigung :D. Komme zusammen, was zusammen gehört...

mfg
mGusto

Ist die Gibson Paula wirklich blau? :eek:

Gruß,
Chilly

mal sehen, evtl kommt iwann noch ein case für top und rack, das würde vieles erheblich einfacher machen.
die überlegung is halt noch die box gegen die wand drücken zu lassen, aber dann würde zu viel platz für die mics verschenkt werden...
mal sehen, evtl kommt auch ne kleinere box (212er), dann wäre das ganze doch erheblich einfacher, grade was das ein- und ausladen ins auto betrifft.

das rack is auch noch nich ganz fertig, da fehlt noch ein g-major 1 zur realisierung meiner früheren sounds, die sich nicht mit dem gm2 realisieren lassen. is mir aber erst nach dem verkauf aufgefallen xD

Ist die Gibson Paula wirklich blau? :eek:

Gruß,
Chilly

Die ist tatsächlich blau und ca. 40 Jahre alt. Habe das Teil vor ca. 30 Jahre von einem Neuseeländer gekauft der pleite war. Nach 30 Jahren bekomme ich immer noch Gänsehaut wenn ich das Teil anspiele. Ist auch tatsächlich die Originalfarbe. :D Die Gitarre meines Lebens. 4,9 kg.

Hier mal meine Übungsecke. Quali ist nicht so gut, da ohne Blitz, aber sonst wirken die Farben immer so verzerrt:

attachment.php

Gruß

• Gefällt mir
Da mags wer britisch? :D

@ Moco: Was is denn das für ne Gitarre??? und cooler Gurt so einen brauch ich au mal noch :D

Der Gurt ist vor allem extrem weich und bequem zu tragen.. ;)
Die Gitarre ist ne Custom-Anfertigung..

gruß

Ist das der AC4TV Head?

Es hat sich etwas geändert, nicht die Nadel im Heuhaufren ;)

Anhänge

• 2011-05-06 13.20.57.jpg
    2011-05-06 13.20.57.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 293
  • Gefällt mir
Wo?
Herzlichst
XS5