Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
es gibt auch ganze gruppen von jugendbewegungen die einen bestimmten typus schildmützen tragen, bevorzugt von ein und dem selben hersteller, die träger dieser mützen entfernen die aufkleber auch nicht. ich versteh sowas nicht. ich hab zwar aufkleber auf den korpusrückseiten einiger gitarren, aber auch eher um den lack vor der gürtelschnalle zu schonen :p.

Ein Kumpel von mir gehört zu diesen Capträgern... er meint, das wäre Todsünde, diesen Sticker zu entfernen. :rolleyes:

Ein Kumpel von mir gehört zu diesen Capträgern... er meint, das wäre Todsünde, diesen Sticker zu entfernen. :rolleyes:

ich hab auch 3 so mützen, pechschwarz ohne aufstickerei oder so zeugs, und ich hab die aufklebers weggemacht ;).

also das nächste mal, wenn ich mir eine Hose kaufe, lasse ich auch diesen Streifen mit der Größe drauf. Vielleicht setze ich einen neuen Trend :D

also das nächste mal, wenn ich mir eine Hose kaufe, lasse ich auch diesen Streifen mit der Größe drauf. Vielleicht setze ich einen neuen Trend :D

exakt! :D
Dann weißt du immer, ob du nen dickeren oder nen kleineren Arsch hast als dein Vordermann :great:
So wie die Weichteilschützer im Kampfsport, da steht bei jedem vorn ganz groß S, M, L, oder XL für die ganz harten drauf :rofl:

mfg
mGusto

tja so schauts aus... mehr brauch ich aber auch irgendwie nicht...

IMG_0163_Medium.JPG

Immer schön im MB surfen :D

ne pianocraft :) das is ja mal geil. da hört auch einer gerne in guter quali

japp klingt sehr gut :) hab noch den subwoofer dazugekauft, falls es auch mal rummsen muss^^ bei dem was ich hör allerdings meisten uninteressant.

und ja wo soll ich denn sonst surfen? :D

aber zum eigentlichen: geiler amp was? :D immer schön 6534+ Simulation mit Mesa 4x12er. klingt dann so: http://dl.dropbox.com/u/17151953/ampkit%20link/6534%20%2B%20mesa.wav

Ich dachte schon die Hardcore Mesh Hosen sind schon überflüssiger Merch, aber ein Parkway Drive Mousepad ist schon nicht ohne ;)

(irgendwie will ich auch eines:D)

Einer der wenigsten merch Artikel die ich überhaupt besitze. Und die die ich besitze wurden mir von meiner Freundin geschenkt :) und ja diese shorts find ich auch meist komisch...

wie schon angekündigt, hier auch paar Bilder meiner Übungsecke bzw Raums, hab neulich bisschen umgestellt, weil es zu eng wurde, weil da ja ein Gästebett drin steht..^^ ;)

IMG_5905.jpg

IMG_5906.jpg

Anhang anzeigen 181447

Wie krass! Ne Jupiter Thunderbird!

Wie viel haste dafür hin geblettert?

war schon nicht wenig, vorallem weil es ja nur 10 wirklich in europa gibt, der verkäufer meinte, dass sie nur 12mal weltweit hergestellt wurde aber denke, dass es knapp doppelt so viele sein sollten, genau Stückzahl weiß ich aber nicht..
Gezahlt hab ich 3000 war zwar schwer das Geld aufzutreiben aber hat ja doch hingehauen, schon irre dass das Teil mehr Wert ist als mein Auto ^^ haha.

Ja bei mir stehen auch mehrere Autos rum :D
Dafür hab ich kein Auto... :D

Auf jeden Fall hast du wohl eine der coolsten und exklusivsten Gitarren im ganzen Forum :great:
Nur an der Exklusivität deines Amps musst du noch feilen :D

mfg
mGusto

danke ;) jo das mit dem amp stimmt wohl haha ..^^ aber ich hab nicht soo viel Ahnung von Amps und mit Marshall fahr ich eigentlich ganz gut denk ich, vorallem hab ich erstmal keine Kohle mehr.. bzw noch viel andere Ausgaben, das wird sicherlich 2-3 Jährchen dauern bis ich mir über ein neuen Amp gedanken machen kann :X

63592_1526358520155_1270426403_31177597_1022156_n.jpg

leider sehr dunkel, is ein altes bild, hab grad nichts zur hand und es is alles auseinandergebaut, aber ih hoffe es reicht euch :D.

5150 mk I script letter mit kt66 mod, jackson guitars 4x12" made in usa, greenbacks (ja tut mir leid, ich weiss, sie sind maßlos überfordert mit den 120 watt des 5150 :( aber klingt sehr fett im lowgain bereich, und sehr fuzzig :)) frontmounted, sonix maximizer im loop als solo boost, tech21 xxl als warp switcher für manche parts mit dem 19" multieffektgerät ibanez ue400 black label, es soll ja ab und an abgespaced klingen in einer space metal band :p. ibanez rg2610e mit dimarzio tonezone und metallpotikopf (das plastikteil hat genervt), ibanez rg2077xl mit tonezone / dimarzio/ibanez custom designed (serie) / airnorton. und die guten sommer kabel :).

wtf?! Ich habe ein sehr ähnliches Bild damals im Grundkurs Kunst gemalt :eek:

Identisches Motiv, dieses Schwarze Loch in der Gitarre, das alles reinzieht ... aber halt nur etwas farbenfroher/psychedelischer und in hässlich :D

Das Bild hat meine Freundin für mich gemalt als ich für n paar Monate in Oldenburg wegen eines Studium war, sehr sehr geil. Da hab ich noch keine LP gehabt liebe dieses Bild ! :D

Ich erkenne einen 5150 und eine (zwei?) Ibanez Rg ... mehr brauch ich nich zu sehen, sehr guter Geschmack! :great: :D