Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
was ist denn space metal?^^ hab ich noch niee gehört aber befasse mich ncht wirklich mit metal, hast du da ´ne gute band empfehlung um sich mal ein Bild machen zu können?
Das 5150 gefällt mir aber auch ! ganz vergessen -> zu schnell auf senden gedrückt :D brainlag^^

@ dark

danke, hab noch mehr :p das eine is ne rg prestige 6 saiter mit nur einem tonebanhemer und sehr geiler von mir entworfener schaltung bzw elektrik mit gimmicks, die andere is ne rg prestige 7 saiter bariton auf die ich sehr stolz bin.

@ chrystian

space metal hab ich mir selbst ausgedacht, es ist eine kreuzung aus space rock und thrash metal :)

ah okay..^^ hab bei youtube mal nach spacemetal gesucht gibt aufjedenfall paar videos dazu naja ..^^ unter deiner beschreibung kann ich mehr damit anfangen als mit den videos :D hahah

63592_1526358520155_1270426403_31177597_1022156_n.jpg

5150 mk I script letter mit kt66 mod, jackson guitars 4x12" made in usa, greenbacks (ja tut mir leid, ich weiss, sie sind maßlos überfordert mit den 120 watt des 5150 :( aber klingt sehr fett im lowgain bereich, und sehr fuzzig :)) frontmounted, sonix maximizer im loop als solo boost, tech21 xxl als warp switcher für manche parts mit dem 19" multieffektgerät ibanez ue400 black label, es soll ja ab und an abgespaced klingen in einer space metal band :p. ibanez rg2610e mit dimarzio tonezone und metallpotikopf (das plastikteil hat genervt), ibanez rg2077xl mit tonezone / dimarzio/ibanez custom designed (serie) / airnorton. und die guten sommer kabel :).

Hat der peavey mit den kt66 mehr leistung? Ansonsten brauchst du dir nämlich keine sorgen um die greenbacks zu machen, 120W kommen aus einem normalen 5150 nicht raus, sind wohl etwas um die 75.

Jetzt noch ibanez´n mit reversed headstock und ich zieh bei dir ein ;-)

ehm, die ibanez mit reversed headstock ist bald da :)

Hier ein Update meiner Übungsecke. Neu ist (natürlich) die 1936V - bringt auch in Verbindung mit dem AFD100 einen super Rocksound! :great: Muss lediglich noch etwas gespielt werden, die erste Probe hat die Combi aber mit bravur bestanden! :)

Anhänge

• 2011-05-16 17.57.58.jpg
    2011-05-16 17.57.58.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 398
  • 2011-05-16 17.57.40.jpg
    2011-05-16 17.57.40.jpg
    192 KB · Aufrufe: 337
Hier ein Update meiner Übungsecke. Neu ist (natürlich) die 1936V - bringt auch in Verbindung mit dem AFD100 einen super Rocksound! :great: Muss lediglich noch etwas gespielt werden, die erste Probe hat die Combi aber mit bravur bestanden! :)

Schießen die AFDs jetzt wie Schwammerl ausm Boden oder bist das immer du? :D

Cooler Amp!

mfg
mGusto

Eindeutig die Schwammerl! :ugly: Wobei ich nicht der Einzige mit dem Amp bin :weird: Die Ecke ist aber eine Coustomecke, die hat hier keiner :D

moin,
so nachdem ich mir monate lang euer zeug angeguckt habe will ich auch mal wieder.
equi%C3%BCmentgitarre2011.jpg

nicht ganz so schönes zeug wie andere, aber ihc bin mehr als zu frieden;).
schönen tag euch.
lg

ach jetzt putz doch deine ecke nich runter, engl is immer gut, erst recht der blackmore und die savage serie :great:. nach der cab lecken sich doch fast alle die finger, und die klampfen sind auch lecker, sogar die ltd, und das sag ich als ehemaliger esp-fetischist :). achja, endlich noch jemand, der die eier hat sein halfstack unterm dach zu spielen :D.
grüße, mind

hey dank dir;)
naja halb so unterm dach ist 1. geschoss nicht dachboden^^ aber dafür immer mit fenster auf!
dank dir. die rbc ist auch der hammer und die ltd gefällt mir auch obwohl ich ltd nciht mag:D aber die mh 1000 hats mir angetan (spontankauf).
lg

Bisserl unordentlich aber ich komm klar :ugly:

Was is das für ne Explorer?

Gibson Explorer '76 in Classic White

@ running wild.... wat is "DAT"?
lg

ein mick thompson fan? ;)

Der ENGL ist gerade erst dazu gekommen, deshalb ein aktuelles Bild :D Bin nur noch am Gitarre spielen

cimg1767cut.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer