Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Also der Roland-Phaser ist es sicher nicht, der schaut so aus:

$(KGrHqIOKiwE12VoPCZHBNsIR54lKg~~_35.JPG

sag mal, ist das 19" Teil dieser übertriebene roland phaser? wenn ja: boah, alter, suuuuper interessant, erzähl mal bitte ein paar takte darüber… :great:

nein leider nicht, aber es ist ein übertriebenes 19" multieffektgerät von ibanez, ue400 black label edition aus ner seltenen vorserie, der phaser darin ist auch übertrieben :).

/edit

tornado_1990 das ist nicht zufällig deiner und du willst ihn loswerden bzw. ihn an jemanden abtreten, der ihn gut für seinen übertrieben kultivierten hang zu space rock elementen im doom metal einsetzen kann?

Nein, das ist leider nicht meiner. Hab nur schnell ein Bild gesucht, weil ich wusste, dass der anders ausschaut...

@stratgod82: Was hast du an deinem rechten Princeton gemodded?:)

Der sieht halt etwas komisch aus mit seiner Pseudo-Rackeinheit, aber er hat alles an Bord was ich brauche (bis aufs Tremolo, aber dafür hab ich ja noch den anderen Princeton). Ist aber ein völlig normaler Princeton Recording Amp ohne Mods. Ich kann das Teil nur empfehlen. Der kostete als er auf den Markt kam um und bei 1200 Euro. Jetzt liegen die bei einigen Händlern auf Halde weil die keiner will. Preis liegt bei etwa 800 Euro im Moment, meinen hab ich gebraucht im Quasi-Neuzustand für 690 Euro erstanden. Es gibt aber wohl auch Montagsmodelle mit Problemen beim Attenuator (Lautstärkeschwankungen). Meiner funktioniert bestens und ohne Probleme.

---------- Post hinzugefügt um 11:51:01 ---------- Letzter Beitrag war um 11:49:29 ----------

@stratgod: ich finde deine Ecke bzw deine Amps immer wieder schick!!! Sind das Klotz-Kabel?!??

Danke!
Jep, das sind Klotz-Kabel und zwar die T.M. Stevens Funkmaster Signature Version. Kosten ne Ecke, sind aber dafür echt klasse.

Aaach verdammt:-O Jetzt sehe ich ja gerade, dass das gar nicht die gleichen sind!
Sorry, frage hat sich sowieso erübrigt;)

Genau, das sind schon verschiedene Amps.

Schade ist irgendwie nur, dass Fender beim PRA dieses eher häßliche Silberpanel unter das Blackpanel gesetzt hat. Ich hätte ein vergrößertes schwarzes Bedienfeld geiler gefunden.

Und dann noch ein kleiner "Mangel": Das Gehäuse des PRA ist minimal höher und breiter als beim Princeton Reverb. Dass es tiefer ist, ist ja klar, da muss einfach mehr Zeugs rein, aber die gleiche Optik (größenmäßig) von vorne wäre doch noch ein Stück weit geiler gewesen... Ich steh irgendwie total auf solche Symmetrie-Geschichten...

Ist halt nen Recording Amp. Der soll halt klingen, und nicht aussehen.

Stimmt auch wieder...

Und klingen tut der und das nicht zu knapp!

ist zwar nicht zu Hause aber im Proberaum. Der Marshall wird im Juni durch einen Dual Rectifier ersetzt:ugly:

ist zwar nicht zu Hause aber im Proberaum. Der Marshall wird im Juni durch einen Dual Rectifier ersetzt:ugly:

cool! ;)
Du bist bestimmt die nächste, die mir einen Richard Kruspe Rectifier in der Bucht wegangelt :D
Hier gibt's nämlich noch einen, der damals unbedingt zwei schießen musste :rolleyes:

mfg
mGusto

@mGusto *hust* genau so einer wird es :D ist schon gesichert :cool:

@paddlepunk

du weißt ja wenn es nach G.A.S. gehen würde hätte ich da noch einen zweiten,ne zweite Box nen Invader und paar Treter und ein paar Girtarren.Bescheiden geht die Welt zugrunde :p

hehe,

alles klar melde dich ;) In den MS muss ich sowieso dringend. War noch nciht drinne,ich sollte mich schämen:redface:

Neue Wohnung, hier die Schlafzimmerübungsecke. Rest steht im Wohnzimmer :D
schlafzimmerq.jpg

Halleluja, ein Pics Only, 1972 oder 1973? ;)
Sehr coole Ecke!

mfg
mGusto

Hier mal meine Ecke,mit meiner LP.

IMG_0491.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soooou. Hab heute meine kleine Vision vom Marshall-Cab-verstecktem-Pedalboard verwirklicht und das ist dabei rausgekommen.
Befindet sich noch im Rohbau! Wird noch Mahagony-Farebn gebeizt und ne Abdeckung bekommt es vorne auch noch:great:

PS: Sorry für die Qualität der Bilder:D

Anhänge

• PICT0277.jpg
    PICT0277.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 285
  • PICT0280.jpg
    PICT0280.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 284
  • PICT0281.jpg
    PICT0281.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 195
  • PICT0282.jpg