Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Müsste jetzt zu sehen sein. Hab die Bilder neu hoch geladen;)

Danke euch :D Mmhh..... der BH gehört zu dieser Dame hier....

OhneTitel.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hä welcher BH? männer sucht euch ein hobby, ich sehe auf den bildern nur hardware :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
eigentlich garnicht.
was will ich bitte mit einem BH ? der inhalt ist wieder ein ganz anderes thema. ein satz röhren bringt dir ja auch nix ohne entsprechendem amp oder kaufst du dir ein set KT100, stellst diese im wohnzimmer auf einen tisch und sagst : mensch klingen die gut :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
eigentlich garnicht.
was will ich bitte mit einem BH ? der inhalt ist wieder ein ganz anderes thema. ein satz röhren bringt dir ja auch nix ohne entsprechendem amp oder kaufst du dir ein set KT100, stellst diese im wohnzimmer auf einen tisch und sagst : mensch klingen die gut :D

........ :rofl:

wo er recht hat, hat er recht...

Müsste jetzt zu sehen sein. Hab die Bilder neu hoch geladen;)

Danke euch :D Mmhh..... der BH gehört zu dieser Dame hier....

Süß, die Kleine. Perfekte Kurven.
Die Dame ist aber auch ganz nett.^^

eigentlich garnicht.

Na klar. Stellste hin, Stimmgabel ran und der Sound ist mörder. :D
Ansonsten verpackt ein schöner BH auch gut. Für die Augen natürlich brauchbar. Ohne natürlich eine andere Welt.

OMG ist das nerdig. aber muss auch mal sein. :ugly:

ich glaube wir sind die nerd generation 2.0.
klar bin ich ein gitarrenfreak, ich finde amps super, betrachte die schönen kurven meiner gitarren und verschwende zeit um so etwas hier zu schreiben oder um gar das richtige plek für den richtigen song zu finden. trotzdem trage ich keine brille, hab keine Pickel und eine frau hab ich auch schon nackt gesehen. das gleich , bis auf brille und pickel, gilt sicher auch für 99% der user hier. früher waren nerds wohl die die keine abbekommen, heute hat sich das bild sicher gewandelt.

Jetzt will ich aber wieder Bilder von einer Übungsecke sehen;)

klar bin ich ein gitarrenfreak, ich finde amps super, betrachte die schönen kurven meiner gitarren und verschwende zeit um so etwas hier zu schreiben oder um gar das richtige plek für den richtigen song zu finden. trotzdem trage ich keine brille, hab keine Pickel und eine frau hab ich auch schon nackt gesehen. das gleich , bis auf brille und pickel, gilt sicher auch für 99% der user hier. früher waren nerds wohl die die keine abbekommen, heute hat sich das bild sicher gewandelt.

So meinte ich das auch garnicht. So einer bin ich ja auch nicht, aber das was ich schrieb war schon wieder so Typisch. Musste selber über mich lachen. Aber sowas kann auch mal sein. Erquickend. :D

Aber jetzt wieder zum Topic zurück. Hat wer ein Bild? :D

ja hab mich von euch breit schlagen lassen, ist nicht wirklich sauber da wirklich nur mein musikzimmer xD
da haben putzende hände, primär frauen hände die putzen, nichts verloren. mein chaos muss bleiben sonst blicke ich nichts mehr.

S7000990.jpg

S7000991.jpg

Also die Bilder scheinen nicht zu funktionieren. Lade sie mal bei abload.de hoch.

hier mal ein kleines update...
das rack wird zzt als ablage für meinen laptop genutzt für playback oder zum aufnehmen

die gitarren passen so leider nich mehr mit drauf xD

Anhänge

• IMG_0435.jpg
    IMG_0435.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 477
jetzt müsste es gehen oder?

:evil:Hast du was gegen Brillenträger :mad:

---------- Post hinzugefügt um 18:18:07 ---------- Letzter Beitrag war um 18:15:26 ----------

hier mal ein kleines update...
das rack wird zzt als ablage für meinen laptop genutzt für playback oder zum aufnehmen

die gitarren passen so leider nich mehr mit drauf xD

Hast du da einen haufen Zeug`s ;) Damit lässt mit Sicherheit Einiges anstellen:great:

Das schon... nur leider stehen die nächsten anschaffungen schon wieder aufm zettel xD ich brauch noch en fx für vocals, bissl was an gitarrenzeugs, noch paar gitarren, en ordentlichen recordingrechner, en passendes interface... *sfz*