Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie auch immer es besteht selten ein harmonisches Verhältnis zwischen der Anzahl der Gitarren und den Plätzen in den Ständern. Ein Henne und Ei Problem?
und damit hier auch endlich wieder ein Bild kommt, poste ich mal ein update meiner Baustelle. Der orangene Teppich und passende Lampe sind nur vorübergehend, also bitte keine Kommentare dazu . In dem Zimmer muss noch sehr viel gemacht werden. Aber wenigstens ist schon mein Equipment aufgebaut und ich kann in Ruhe musizieren. Na ja soweit es die schlechte Akustik zulässt .
Die zwei freien Plätze im Mehrfachständer sind auch schon durch eine Bestellung reserviert (die Nylon kommt da natürlich raus). Dann ist wohl für kurze Zeit "Harmonie" .
EDIT: man beachte die Rockflöte unter dem Piano
Die Pinky ist heiß
Sag mal welche Yamaha Monitore sind das bei dir..... die 50er oder 80er ?
Danke
Es sind die 80er
Ja, Pinky fällt immer auf, woran das wohl liegt
Es sind die 80er
Die Pinky ist mir auch immer aufgefallen Sieht einfach genial aus. Ich steh auf Farbe bei GitarrenEs sind die 80er
Wenn du direkt über dem ersten Beitrag auf "Themen-Optionen" klickst, kannst du den Thread abonnieren und du wirst immer benachrichtigt wenn wer was gepostet hat
Die Pinky ist mir auch immer aufgefallen Sieht einfach genial aus. Ich steh auf Farbe bei Gitarren
Das ist aber keine Lackierung von Werk aus, oder?
Die Pinky ist mir auch immer aufgefallen Sieht einfach genial aus. Ich steh auf Farbe bei Gitarren
Das ist aber keine Lackierung von Werk aus, oder?
Doch, müsste es schon sein. Ich glaube, dass das eine pinke Squier Bullet Strat ist. Die gabs vor einiger Zeit mal für 99€, und plötzlich hatten einige User hier pinke Bastelstrats...