Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Jep. Studiotone 20.
Der orange kann "sein Ding", der Koch kann viele Dinge und der Platz ist begrenzt, also musste der Tiny bis auf weiteres weichen...

Hab grade keine passenden bilder aber das is meine "Übungswand"

Picture 18.jpg

Sieht doch musikalisch-wohnlich aus! :great:

PS: willkommen im Board! :cool:

Sehr stilvolles Ambiente, wie im Gitarren Showroom :) Nur die Qualität des Bildes lässt etwas zu wünschen übrig :(

So sieht meine Übungsecke zu Hause aus.

http://s1.***.net/images/110327/899vcbx4.jpg

manchmal auch so .....;)

http://s7.***.net/images/110327/glxkeo7r.jpg

Dein Equipment steht Avenged Sevenfold bestimmt in nichts nach :D

Fettes Equipment, vll etwas viel für daheim :D *bewert*
Kleine Frage: was is der kleine blaue Kasten unter deinem Axe-FX?

Gruß,
Chilly

Fettes Equipment, vll etwas viel für daheim :D *bewert*
Kleine Frage: was is der kleine blaue Kasten unter deinem Axe-FX?

Gruß,
Chilly

Wie schon der Link von Slaytanic zeigt, handelt es sich um einen Kopfhörerverstärker.

nur manchmal für daheim um Nachbarn zu ärgern .... der VH4 und 2x12er Mesa;)

Vorübergehend meine übungswand
DSC03111.jpg

krasser gegensatz :) Ein post mit 120watt top + Mesa 2x12er und der andere mit ner Fullrangebox und nem Modelling/Effekt Board. Direkte Gegenüberstellung :D

Ist das ein Monitor mit eingebauter Endstufe?

Hmm ich hab seit freitag sehr gute Ehrfahrungen damit gemacht.

Gitarre [mit AKG Wireless] ->Zoom G1 [mit eigenem Heavy-Preset] -> Mischpult -> zwei fette HK-Audio Boxen.

Ich hab davorgestanden und gespielt,das war bis jetzt der beste Sound den ich je gehört hab.
Hat mich richtig umgehauen.
Und unser anderer Gitarrist hat das auch so gemacht,aber mit nem Boss GT 10.
Klang auch super.
Sher praktisch man muss nicht tonnenschwere Amps schleppen,ideal wenn ne gute P.A. vorhanden ist.

"Sher praktisch man muss nicht tonnenschwere Amps schleppen" - em rockn roll? DAZU ist man doch musiker!

Hm joa,aber ich bin nun mal recht faul was tragen angeht.

Ich finds eigentlich auch vorteilhaft!

Spiel im Proberaum über mein Korg Multi in die PA einfach am angenehmsten.

Werd ich ab jetzt denk ich auch machen, rp500 ins Pult und in die PA... Aber ich muss sagen, dass mein Ultra Lead immer noch besser klingt ;)

und so starb der starke geist des rockn rolls an der einfachen bequemlichkeit ....

und so starb der starke geist des rockn rolls an der einfachen bequemlichkeit ....

Ich weiß nicht, mir würde mit so einem "Plastikkübel" und einem Multi das Feeling fehlen...
Auch wenn die Tapco-Boxen für das Geld nicht schlecht sind, wir hatten die selber als Gesangsanlage im Proberaum und waren immer absolut zufrieden damit.

Also wenn Rock'n'Roll nur teures/grosses Equipment ist :confused:

Aber dann zeigt mal eure grossen Dinger her, dann sind wir auch wieder mal beim Thema :D

Dann sind wohl die Solderless PU Systeme von EMG und Gibson auch kein Rock´n Roll mehr. :D
Ach weisste. wenns ihm gefällt lassn doch. Schleppt deine Box so wie ich meine Box und die Topteile schleppe und gut ist. ;)