daka
Registrierter Benutzer
@MUSEianer Coole Tele , so eine hängt bei uns im örtlichen Musikgeschäft meines Vertrauens auch rum! Fand sie beim Anspielen eigentlich immer ganz gut, bist du zufrieden mit dem Teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die rosarote ist ja süß.
Meins:
Anhang anzeigen 177204
Mittlerweile is die APX aber verkauft.....der Fireball steht im Proberraum, der GA5 hat n Gehäuse....und ne Viper Baritone hat sich nich zu den zwei anderen Klampfen gesellt äh 3 oder warns 4 XD
Grüße,
felix
@MUSEianer Coole Tele , so eine hängt bei uns im örtlichen Musikgeschäft meines Vertrauens auch rum! Fand sie beim Anspielen eigentlich immer ganz gut, bist du zufrieden mit dem Teil?
die "rosarote" ist aber nicht nur ein Spielzeug:
was ist das für ein Stoff an Deiner Wand?
der amp wär doch perfekt für dich:viola http://www.youtube.com/watch?v=pNC7_4ag7ks
das ende sollte jedem gitarren liebhaber rotieren lassen
das ende sollte jedem gitarren liebhaber rotieren lassen
Meins:
Grüße,
felix
Eine Neue in der Übungsecke:
btw. @ MUSEianer
über den Sinn der Hilfreichfunktion kann man ja streiten. Man muss aber nicht jede Antwort, die in irgendeiner Form mit deinem Beitrag zu tun hat, als hilfreich bewerten.
Oh ja, na Daumen für das Poster!!So, will ich meine auch mal posten
Extra nicht aufgeräumt und billig im Panaroma zusammengepappt - soll ja authentisch sein
Naja, Pedalboard befindet sich noch im Aufbau, ansonsten bin ich ganz zufrieden^^
Und wenn man genau guckt ist auf dem Bild alles dabei: Sex, Drugs and Rock`Roll
Setup find ich geil, alle dabei was man braucht, i like!
Die Frage ist nur, wo ist der Orange zur Tasche?