Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@MUSEianer Coole Tele ;), so eine hängt bei uns im örtlichen Musikgeschäft meines Vertrauens auch rum! Fand sie beim Anspielen eigentlich immer ganz gut, bist du zufrieden mit dem Teil?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meins:
34632_1226122913432_1839834398_419996_6716817_n.jpg

Mittlerweile is die APX aber verkauft.....der Fireball steht im Proberraum, der GA5 hat n Gehäuse....und ne Viper Baritone hat sich nich zu den zwei anderen Klampfen gesellt :) äh 3 oder warns 4 XD

Grüße,
felix

Das Motörhead Banner hab ich auch.:)

Hab ich aus ner Partyhütte geklaut XD

• Gefällt mir
@MUSEianer Coole Tele ;), so eine hängt bei uns im örtlichen Musikgeschäft meines Vertrauens auch rum! Fand sie beim Anspielen eigentlich immer ganz gut, bist du zufrieden mit dem Teil?

Ich bin schon zufrieden damit. Klingt viellt. nicht wie eine 5000 € Klampfe, aber für den Preis klingt sie gut. :)

---------- Post hinzugefügt um 03:01:48 ---------- Letzter Beitrag war um 03:00:32 ----------

die "rosarote" ist aber nicht nur ein Spielzeug:
;)

Die finde ich toll, klingt gut und die Farbe hat es mir auch angetan. :D

;)

was ist das für ein Stoff an Deiner Wand?

aber hallo, klingt wirklich sehr schick. bisschen mehr rotz hätte mir noch besser gefallen, aber sonst voll mein fall. wäre sie nun noch surf green.. dreaminger !

haha ab 1:17 hat ich den größten lachanfall!

SNC00435.jpg

Hier mal meine kleine Ecke. Hab die Box mal hier Zuhause statt im Proberaum und da hab ich mal flott nen Foto gemacht, ist zwar nur handy camera aber denke man erkennt wodrum es geht ;D

Eine Neue in der Übungsecke:

DSCF4450.JPG

DSCF4443.JPG

das ende sollte jedem gitarren liebhaber rotieren lassen

danke für den kurzzeitigen Herzstillstand :D

Meins:

Grüße,
felix

puh, die grüne Strat is aber mal gewöhnungsbedürftig, aber 'ne nette Übungsecke hast du da.

;)

toller Sound :great:

Eine Neue in der Übungsecke:

die neue is ja mal extrem lecker, ebenso der Rest in deiner heiligen Ecke ;)

btw. @ MUSEianer

über den Sinn der Hilfreichfunktion kann man ja streiten. Man muss aber nicht jede Antwort, die in irgendeiner Form mit deinem Beitrag zu tun hat, als hilfreich bewerten.

btw. @ MUSEianer

über den Sinn der Hilfreichfunktion kann man ja streiten. Man muss aber nicht jede Antwort, die in irgendeiner Form mit deinem Beitrag zu tun hat, als hilfreich bewerten.

Ich bewerte die Beiträge, die ich möchte als hilfreich, wenn dir das nicht passt ist mir das egal...!

• Gefällt mir
So, will ich meine auch mal posten :p
Extra nicht aufgeräumt und billig im Panaroma zusammengepappt - soll ja authentisch sein :p
Naja, Pedalboard befindet sich noch im Aufbau, ansonsten bin ich ganz zufrieden^^

Und wenn man genau guckt ist auf dem Bild alles dabei: Sex, Drugs and Rock`Roll :D

Anhänge

• übungsecke.jpg
    übungsecke.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 539
So, will ich meine auch mal posten :p
Extra nicht aufgeräumt und billig im Panaroma zusammengepappt - soll ja authentisch sein :p
Naja, Pedalboard befindet sich noch im Aufbau, ansonsten bin ich ganz zufrieden^^

Und wenn man genau guckt ist auf dem Bild alles dabei: Sex, Drugs and Rock`Roll :D
Oh ja, na Daumen für das Poster!! :rock: :rock:

Wenn das dein Sex ist, möchte ich nicht deine Drugs ausprobieren müssen! :p :D

:great:

Da heute ein neues Effektbrett gezimmert wurde, ein Bildchen meiner Spielecke.

Schönes Wochenende!
Martin

IMG_0912.jpg

Setup find ich geil, alle dabei was man braucht, i like!
Die Frage ist nur, wo ist der Orange zur Tasche?:eek:

Setup find ich geil, alle dabei was man braucht, i like!
Die Frage ist nur, wo ist der Orange zur Tasche?:eek:

Vielen Dank!
Hab befürchtet dass das jemand fragt.. :redface:
Ja. Der Tiny Terror...
Der wurde kürzlich von mir auf den Dachboden verfrachtet :(
...und das bei meinem Benutzernamen...
Meine Spielzeugecke befindet sich in unserem Wohnzimmer. Gott sei Dank zwingt mich die Holde nicht zu grossen Kompromissen, aber da will ich selber nicht alles vollstellen...
Man muss mir aber zu Gute halten, das ein Verkauf nicht in Frage kommt ;)

Orange vs Koch, oder warum ist er auf dem Dachboden?! ;) Ist das ein Studio 20?!